Des war ja Goil °°!!°°

Andidreas
Verfügbare Informationen zu "Des war ja Goil °°!!°°"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mel - Marlies - Franzl - Mena - andidreas - fischkeks - tamara
  • Forum: Andidreas
  • Forenbeschreibung: Club Forum
  • aus dem Unterforum: Was ist geplant?
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Des war ja Goil °°!!°°
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Des war ja Goil °°!!°°"

    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    Anonymous - 29.04.2005, 20:07

    Des war ja Goil °°!!°°
    SO leutz schreibt hier eure Erlebnisse rein von euren Events ^^
    HF



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    Mel - 29.04.2005, 20:18


    Sei mir net bös, aber den Schwank behalt ich doch liebr für mich! :-)

    bzw... ich will mir nur keine blöße geben, da in meinem Leben überhaupt nichts passiert ;)



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    Anonymous - 29.04.2005, 20:31


    Und des soll ich dir glauben ^^ :D



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    Marlies - 03.05.2005, 16:47


    mhhhhhhh, also am wochenende war mer beim benni grillen aufm gütle, war gut, vorallem die leckeren gegrillten würstchen :fastfood:



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    Franzl - 04.05.2005, 19:14


    jepp,war einfach nur fett :gut:



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    Franzl - 04.05.2005, 19:19


    und die Marlies hat mal wieder die Würstchen in Rekordzeit verschlungen-ohlala jede Dampfmaschine sieht dagegen blass aus :pale:



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    Mena - 05.05.2005, 16:15


    hui ja :pale:



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    Mena - 05.05.2005, 16:17


    Boa ich meiner seids war gestern fett abdancen.
    Des war einfach nur fett.
    So genial. Mal so richtig die sau raus zulassen!
    Und danach dann im auto gepennt...war total unbequem und kalt aber einfach nur total verrückt. Party up! :tanz:

    :wav:



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    andidreas - 05.05.2005, 16:23


    hehe des haben glaub gestern mehrere gemacht, war auf ner afterwork part, naja war ganz luschdig :tanz: aber am schluß kam nur noch doofe musik :shock:
    aber trotzdem wars cool u. heut morgen dann gleich wieder fett inen dienst :coffee:



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    Mena - 05.05.2005, 16:40


    Du kannst doch heut an dem Feiertag net in dienst gehen..



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    andidreas - 06.05.2005, 08:02


    doch doch des geht scho :gut: die leut warn sogar richtig gut drauf bis auf ein typ vielleicht der wollt ein streitgespräch führn :argue: aber am ende hat er nimmer weitergewußt u. dann hat sein nachbar rauskommen müssen u. ihm helfen müssen :toothy7:



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    Marlies - 07.05.2005, 21:49


    meine eltern sind grad weg und deshalb isch bei uns jeden abend abhängen angesagt. der nachteil für mich ist nur des aufräumen danach :snake:



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    Anonymous - 08.05.2005, 23:04


    Mhm bin grad vom Nürburgring zurückgekommen...
    Bin am Mittwoch abend hochgefahren mit n paar freunden und haben da gecampt...
    Geiles Rennwochenende (Wie laut ne Viper sein kann dass mer se in 500 Meter entfernung noch hört :D )
    S Wetter war voll zum :puke: Heute morgen lag sogar Schnee vorm Zelt :shock:
    und nachts warens so um die 3 Grad...
    Hab mich in den 4 Tagen auch nur von Wurstbrot, Grillsach und Pommes mit Currywurst ernährt.
    Und Cola und Bier (an nem abend auch mal wodka)
    Also es war nur ein geiles Erliebniss jeder Motorsport Fan sollte mal da gewesen sein...
    Wir hatten durch die Person die uns mitgenommen bzw. eingeladen hat die möglichkeit im Fahrelager, Boxengasse und in der Startaufstellung mit 230 (!!!) Fahrezeugen rumzuhängen.
    Achja ... Von Samstag ab 15:00 startete des 24 h Rennen was des HAuptereigniss war an dem WE.
    Es gab auch noich andere Rennen die fett waren..
    Also nur geil aber ich bin sack müde undwill duschen
    Auf dem Campingplatz war des wasser immer nur so 10 Grad warm...



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    fischkeks - 10.05.2005, 19:30


    also, ich für meinen teil LIEBE MINIS. das hab ich nur der tamy zu verdanken. die hat mich auf den minigeschmack gebracht. DANKE! :bussi:



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    Anonymous - 10.05.2005, 19:41


    ^^ ja da waren ganz arg viele minis...
    Mini Challenge sag ich nur ^^



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    fischkeks - 10.05.2005, 19:47


    WIRKLICH? AHH!
    da will ich mal hin! nich unbedingt übernachten aber sowas wie nen 1-tagesausflug oder so. oh wenn ich nur dran denk.... minis.... ich mag den mini cooper am meisten...
    ich seh am tag ungf. 2-3 minis. also, ein schwarzer cooper mit weißem dach (rrrr), einen alten mini in rot mit 2 weißen streifen quer drüber und einen metallic-hellblauen mini cooper (grrrrrrrrr!) das ist bis jetz mein favorit. bis auf den pinken cooper aus ner werbung :toothy7:



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    tamara - 10.05.2005, 20:00


    tja da sieht mal wieder ich hab halt geschmack!ich liebe den neuen mini cooper aber besonder de n cooper s man geht der ab!huihuihui



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    Anonymous - 10.05.2005, 20:01


    also da war der pro 7 Mini mit dem i love it oder so... ^^
    naja man sollte schon alle tage mitmachen is ja auch training usw. ^^ sieht man immermehr
    bin auch durch die werkstatt bzw. box gelaufen wo die ganzen minis waren ^^
    nice nice sag ich nur...



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    fischkeks - 11.05.2005, 10:36


    jaja die tamy hat mich geprägt... nur durch sie (und bisschen beihilfe von paul) bin ich so'n großer R'n'B fan! Yeah, tamy! :wav:
    ach ja, wo wir grad dabei sind, kannst du (tamy) mir bitte die titel von kelis und b2k schreibn? wär voll lieb! dankö!



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    tamara - 11.05.2005, 12:46


    he wie meinsch titel?



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    fischkeks - 11.05.2005, 14:03


    na, lied 1 heißt: ***
    2:***
    3:***
    etc.
    wie die lieder halt heißn! 2 und 3 sind ja trick me und milkshake aber die anderen??? die weiß ich nich



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    Anonymous - 11.05.2005, 14:36


    du bist doich offensichtlich im besitzt von Inetnet...
    5 minuten und du hast alle lieder check mal
    www.laut.de



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    fischkeks - 11.05.2005, 19:27


    hey cool danke!
    :thumbup: :tanz: :toothy7: :wav: :toothy7: :tanz: :thumbup:



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    andidreas - 12.05.2005, 05:25


    @nessi
    wenn du des album von Kelis haben willst mußt nur was sagen ich habs daheim, kanns dir mitbringen.
    von b2k müßt ich erst mal noch nachschauen ob ich des auch hab.



    Re: Des war ja Goil °°!!°°

    andidreas - 20.05.2005, 05:26


    war gestern in stuttgart zum verkehrssicherheits training, des war sooooo geil, voll fett.
    da hast mal alles des machen können was sonst nie auf der straßen machen kannst.

    u. was zu meiner belustigung gestern bei getragen hat war ein weiblicher teilnehmer mit nem mercdes c200 man die frau hat des auto überhaupt net beherrscht, die kann net einmal auf rutschigerfahrbahn nem hinderniss ausweichen trotz esp!!!!!!!!! :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andidreas



    Ähnliche Beiträge wie "Des war ja Goil °°!!°°"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)