Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

Andidreas
Verfügbare Informationen zu "Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tamara - mars - andidreas - WickedBanana
  • Forum: Andidreas
  • Forenbeschreibung: Club Forum
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ"

    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 16.12.2004, 16:46

    Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ
    'Spaßig-böse' Brot-Aktion gegen die GEZ
    Mit der Aktion 'Brot für die GEZ' wollen zwei fernseh- und radiolose Studenten auf die Politik der Gebühreneinzugszentrale aufmerksam machen, die ab 2007 eine Gebühr für internetfähige PCs plant.

    Die beiden wurden von der GEZ mehrmals in Bezug auf TV und Radio angeschrieben, daraufhin steckten sie eine Scheibe Brot in den Antwortbrief der GEZ mit den mit Edding gemalten Antworten.

    Es wurde sogar eine eBay-Auktion gestartet - mithilfe dieser Einnahmen sollen mehrere beschriftete Brote im Briefkasten der GEZ landen.


    LOL sag ich da nur ich find die aktion cool
    UNd wenn die echt noch ne Gebühr für INternetpcs besiehen kotz ich echt ab !!



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    tamara - 16.12.2004, 16:50


    so denk ich auch!was soll des eigentlcih,bald müssen wir noch für unser handy gebühr zahlen :roll:



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    mars - 17.12.2004, 12:20


    oder das meine schuhe den staats boden berühren dürfen



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 18.12.2004, 20:25


    HALLO! lieber für geld seriöse nachrichten von öffentlich/rechtlichen als kostenlosen bullsh** von den privaten.
    und das wir abends ohne angst ins bett können, is doch so manche steuer wert.. darf das sagen, weil ich jeden monat zur ader gelassen werde!



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 20.12.2004, 09:04


    ich habe gestern einen film angeschaut, der geht eigentlich ne std und 20 min. ich saß 2 einhalb stunden, nur weil alle naselang werbung kam...
    sowas stresst echt... *hoch-lebe-die-dvd



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    mars - 20.12.2004, 17:26


    oh ich hass werbung über alles, deshalb guckich gern sf2 da kommt werbung im film nur jede stunde 2 minuten und bei uns alle 20 min 6 min



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    andidreas - 20.12.2004, 17:27


    Ja die GEZ hat Vor und Nachteile, aber ich bin eigentlich dagegen, finds abzocke, weil ich schau eigentlich nie bzw. nur sehr selten die ersten drei programme u. Radio hör ich auch sehr sehr selten u. dafür muß ich dann jedes jahr blechen. Find des irgendwo ne Frechheit, bei der Tabaksteuer zahlt ja au net jeder, sondern nur der der auch raucht! :schlaumeier:



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    mars - 20.12.2004, 17:29


    yep da haste recht, das könnt man dann aber auch gleich auf die rente zurückführen die wir auch nie nutzen werden können



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    andidreas - 20.12.2004, 17:30


    Naja Rente wäre wohl weder ein Thema für sich, vor allem seit Hartz 4



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 21.12.2004, 11:09


    Rente...
    Urlaub...

    ihre redet hier immer von so komischen worten... :mrgreen:

    ich zahle gez für radio (wie soll ich denn sonst die ganzen staus überleben) und tagesschau. ansonsten kann man diesen scheiß viereckigen kasten doch mittlerweilie echt in die ecke schieben

    in finnland gabe es nur einen deutschen sender - rtl
    schon mal versucht, mit hilfe von rtl auf dem laufenden zu bleiben
    ok, ich hätte ne million gewonnen und ich wusste wer mit wem in gzsz aber ansonsten hätte ich genauso gut schneeflocken-weißsagen können..



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 21.12.2004, 13:34


    das unsere renten veruntreut werden is ja ein extra thema, aber das was si im tv anbieten is echt fast nur scheiße und dafür noch geld zu verlangen is unverschämt!

    @luebuechen wer ischn grad mit cora zam? leon oder doch wieder nico?



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    andidreas - 21.12.2004, 14:04


    hmm so allgemein kann man des net sagen.
    Des was auf den ersten drei programmen kommt dient halt mehr zur info
    nachrichten usw....
    Und da hat luebue schon recht des sind wirklich die einzigen sender wo gescheite nachrichten kommen. :schlaumeier:



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 21.12.2004, 14:35


    :3some:



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 21.12.2004, 21:58


    ach hört mir mit Hartz 4 auf
    wegen dem scheiß und weil mein Dad keine arbeit inn Deutschland bekommt wandert er nach UK aus



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 09:01


    @schower das is ja scheiße.. hey tut mir echt leid *tröst

    hartz4 ham wir grad in der berufschule in gemeinschaftskunde. is halt echt gerecht gegenüber denen die net arbeiten wollen. aber die die krapfhaft suchen isch halt schlechter...



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 10:46


    gestern abend kam in den öffentlich/rechtlichen *ölinsfeuer ein bericht über jugendliche - ich glaube - aus sachsen, die keine lehrstelle finden.
    meine herrn, wenn ich für solche faulen inkompetenten unflexiblen jungen menschen meine kohle zahlen muss, dann schwillt mir aber auch der kamm.
    wenn dagegen arbeitslos jenseits der 40 keinen job mehr finden, weil sie keiner einstellen will, dann is es echt traurig, solchen auch noch das bisschen besitz wegzunehmen, den sie sich hart erarbeitet haben..



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    andidreas - 22.12.2004, 12:24


    da bin ich voll deiner meinung luebue.
    So arbeitsfaulen jugendlichen gehört in den arsch getreten. Unsereins strengt sich in der schule u. ausbildung an das man nen gescheiten job bekommt u. dann nur um so faule säcke die null bock auf arbeiten haben die kohle wieder in den arsch zu schieben.
    Und solche die dann wirklich vom pech verfolgt werden u. ihren job verlieren u. keinen neuen finden dürfen dann wieder alles ausbaden einfach zum :puke:



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:27


    na gut meine schwester sucht auch ewig schon ne stelle und kriegt nix!!! wär klasse wenn jemand bezihungen hätte in stgt oder so.... *anblinzel



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:31


    was macht/kann denn deine schwester??



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:31


    bürokauffrau



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:33


    verdammt, da ist es schwer was zu finden, umschulen zur itlerin :-)



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    andidreas - 22.12.2004, 12:34


    aber der lehrgang wie wird man zum kaffe trinker wird bestimmt hart für sie :D :D



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:35


    kaffee verträgt sie. aber it interessiert sie net wirklich...



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:38


    aber sie kann sich doch gerae ein bisschen zeit lassen oder?
    ihr neuer wird doch hoffentlich vorerst mal genug kohle anschaffen,
    dann kann sie in ruhe suchen



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:39


    ja sie macht halt solange ihren pio weiter, aber sie will schon selbsst arbeiten...



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:43


    find ich gut...
    der große überwacher wird das schon richtig lenken..



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:43


    lieber luebue, das ist dir richtige einstallung...



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    andidreas - 22.12.2004, 12:45


    schon dafür gibts ja erfahrungen grad haufenweise
    hoffen wir mal des beste



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:46


    hoffen und beten und mitsuchen...



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:46


    mach doch nen neuen threat auf für stellengesuche/angebote



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:48


    das soll sie selber machen,sie meldet sich jetz nämlich bald an!



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:54


    dann werden wir sie so lange bearbeiten bis sie doch noch itlerin wird... *spaaaaaass



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    andidreas - 22.12.2004, 12:55


    Ja Man noch ein Kaffeexperte mehr dann :D



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:56


    jepp... so isches.
    aber liebt ihr auch den duft von frischem kaffee???



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:58


    frisch gemalene bohnen...



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 12:59


    wenn man inen tschibo reinkommt... WOW!!!
    :wav:



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    andidreas - 22.12.2004, 13:00


    in die geruchs richtung sollte es mal duft kerzen geben *schwärm



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 13:01


    nee, sowas riecht künstlich.. so wie instandkaffee



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    andidreas - 22.12.2004, 13:02


    ok dann zieh ich halt in den tschibo ein :lol:



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 13:02


    ich komm dich gerne mal besuchen!



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 13:10


    schon mal ungemalene kaffeebohnen probiert - auch sehr lecker



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    WickedBanana - 22.12.2004, 13:34


    sambucca..mhh



    Re: Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ

    Anonymous - 22.12.2004, 13:39


    k-bohnen in schokomantel... *mmmmm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andidreas

    Dienst... - gepostet von haihappen am Samstag 27.11.2004
    Fussballturnier - gepostet von Marcolino am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brot für die Welt? NÖ! Brot für die GEZ"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)