Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

Andidreas
Verfügbare Informationen zu "Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mars - Mena - WickedBanana - Anonymous - tamara - Marlies - Franzl - Mel - fischkeks - haihappen - andidreas
  • Forum: Andidreas
  • Forenbeschreibung: Club Forum
  • aus dem Unterforum: Belohnungen
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht"

    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    mars - 03.01.2005, 16:21

    Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht
    lobt hier einmal euch selbst manche mehr manche weniger je nach beitragszugabe......und so weiter....



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 03.01.2005, 19:18


    Kein Problem --> dass mit dem selber loben hab ich echt voll drauf ;)

    "Super Melanie, toll hast du das wieder hin bekommen, ich bin so stolz auf dich, wär ich du würd ich mich andauernd selber küssen...."



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    WickedBanana - 03.01.2005, 22:52


    ouuukay...

    wir werden dir künftig mehr aufmerksamkeit und anerkennung beimessen, mena... :pale:

    sonst sterben wir noch alle *weglauf*....*kreisch*



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 05.01.2005, 19:34


    Also wenn wir grad bei Belohnungen sind...
    --> Was bekommt eigentlich Miss Forum?
    Des Topic wurde ja schön säuberlich in den Müll verfrachtet, aber auf den Preis warte ich seit dem 1.Januar vergeblich!

    :gruebel: :motz:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Anonymous - 06.01.2005, 12:21


    Du bekommsch die anerkennung und des isch ja mal was wert ^^



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    WickedBanana - 06.01.2005, 13:33


    liebe und geborgenheit...



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    mars - 07.01.2005, 17:10


    nun den, so sage ich das es gerade der marvin ja der eine von uns besonderer anerkenung verdienen sollte, und wenn ich gleich dabei bin so auch den schower und den gr81 und den jusi der sowieso nie hier drin ist und die malle, melle, bobby brown, unds ganz besonders die die von diesem forum überhaupt nix wissen und zu hause sind und weinen weil sie so alleine sind, und den andidreas dessen name noch immer über dem haupt eines jeden von uns auf dem bildschirm steht und für all die jetzt gerade durchdrehen und absolut an die decke gehen............ :boese:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Anonymous - 07.01.2005, 17:31


    mars hat folgendes geschrieben: nun den, so sage ich das es gerade der marvin ja der eine von uns besonderer anerkenung verdienen sollte, und wenn ich gleich dabei bin so auch den schower und den gr81 und den jusi der sowieso nie hier drin ist und die malle, melle, bobby brown, unds ganz besonders die die von diesem forum überhaupt nix wissen und zu hause sind und weinen weil sie so alleine sind, und den andidreas dessen name noch immer über dem haupt eines jeden von uns auf dem bildschirm steht und für all die jetzt gerade durchdrehen und absolut an die decke gehen............ :boese:

    Alles wird gut!!!



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Anonymous - 08.01.2005, 12:54


    lol ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    mars - 08.01.2005, 14:15


    heil gloria :gaga:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 09.01.2005, 17:22


    Ja ich hab dich auch lieb Mars... :gruebel: :telefon:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    tamara - 12.01.2005, 19:38


    he du hast mich vergessen! :-(
    ICH HASSE MARCEL!
    wie konnte das nur passieren?
    ich bin enttäuscht



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Marlies - 13.01.2005, 21:58


    :D tamy du bringst einen immer wieder zum lachen :D



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 15.01.2005, 00:58


    ICH HASSE MARCEL!



    -->ich hasse Marcel...ich hasse justin...ich hass euch alle.

    Mensch Tamy immer Meckern...meckern..meckern..meckern!


    (-->Diese Nachricht ist voll von Insider Informationen und für den gewöhnlichen Autonormalverbraucher nicht zu verstehen!)



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Franzl - 15.01.2005, 11:37


    Och Tamy :3some:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Franzl - 15.01.2005, 11:42


    Da gibts jetzt n super "glücklichmachenden Yoga-Kurs "..................vertreibt bööööse Gedanken und kann bewirken ,dass du uns alle lieben wirst. :love5:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Franzl - 15.01.2005, 11:46


    und mach dir nichts draus---bei uns wird doch anscheinend immer irgendjemand vergessen..........................



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 15.01.2005, 12:51


    Oh ja ein wahres Wort!
    ..Freunde fürs Leben? --> "Ganz ehrlisch?-neeeeeeeee"



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Marlies - 16.01.2005, 15:34


    !habs kapiert! :devillol:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Marlies - 16.01.2005, 15:50


    :wav: ja man...:wav:
    habs geschafft ich ich ganz allein die 4000 grenze zu durchbrechen.
    keiner wahr da es war ein ruhiger und besinnlicher augenblick.
    ich werde ihn nie vergessen diesen moment der freiheit,diesen moment wo alles um dich rum kaum wahrzunehmen ist, wo es scheint,dass alles im leben möglich ist, wo alles wieder bei 0 beginnt und doch es nicht so ist sondern nur so scheint in diesem wunderbaren augenblick des triumphes.
    :gaga:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 18.01.2005, 21:36


    du hast war falsch geschrieben



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    WickedBanana - 18.01.2005, 22:27


    ?



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 19.01.2005, 18:41


    Na sie hat geschrieben "keiner wahr da" und dieses "war" kommt hier von "sein" und wird ohne h geschrieben..! :roll:

    --> wollte wieder mal bloß den "Immer-Ärger-Stiftenden-Klugscheiser" raus hängen lassen.
    Auch net schlimm wenn dus net verstehst Marvin.
    Ich sag nur "también" :P



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mel - 19.01.2005, 19:56


    Mena hat folgendes geschrieben: Na sie hat geschrieben "keiner wahr da" und dieses "war" kommt hier von "sein" und wird ohne h geschrieben..! :roll:

    --> wollte wieder mal bloß den "Immer-Ärger-Stiftenden-Klugscheiser" raus hängen lassen.
    Auch net schlimm wenn dus net verstehst Marvin.
    Ich sag nur "también" :P :schlaumeier:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    WickedBanana - 19.01.2005, 22:52


    >was< du gemeint hast check ich...die frage >wozu/warum<?
    aber hat sich anscheinend geklärt...


    öhm...."auch"? versteh ich jetz net...



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Anonymous - 20.01.2005, 17:47


    ICh bin völlig verwirrt....
    Solch kleinigkeiten



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Marlies - 20.01.2005, 21:49


    Mena hat folgendes geschrieben: du hast war falsch geschrieben
    ich wahr in diesem augenblick so in extase,dass ich nicht auch noch auf die rechtschreibung achten konnte :zunge:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    mars - 21.01.2005, 12:11


    ja man ich spüre die macht, 4000 boom bang, :angel8:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 21.01.2005, 23:29


    Ach vergesst es!
    Wenn ihr das alles so pushed dann geht der Witz flöten!

    Also um euch mal in meine Welt des Humors einzuladen, erklär ich euch meinen, wie es scheint für euch nicht witzigen Humor einmal:
    Ich fand es halt luschtig, weil Marlies nen ewig langen Text geschrieben hat und meine Antwort darauf dann nur dieses "du hast war falsch geschrieben" war..das war vor einer Woche, Abends um 11 in meinen Augen halt noch luschtig!
    Jetzt allerdings nicht mehr!

    :sad5:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Marlies - 23.01.2005, 13:28


    :bussi:
    ich fands luschtig :ja:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Franzl - 24.01.2005, 19:29


    Ich zwar nich, aber das Leben geht weiter und...........wir haben dich trotzdem lieb :toothy7:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 24.01.2005, 23:30


    Marlies --> :bindafür: :love5: :wave:







    Franzi --> :abgelehnt: :angry3:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mel - 25.01.2005, 00:31


    ja, ja die melli muss immer mobben! :motz: :-(



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Franzl - 25.01.2005, 10:39


    ja schniiiiiiiiiieeeeeeeeeeeffffffffffffffff :cry:!



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Franzl - 25.01.2005, 10:40


    Ich bin wenigstens ehrlich :mrgreen:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    mars - 25.01.2005, 16:53


    acchhhhhhhhhhh,
    ich nix mitbekommen ganz,
    schlip schlap schluppi, schlapi schlapi schlup



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    mars - 25.01.2005, 17:01


    ps: danke tamy vielmals für dein "ICH HASSE MARCEL", lass dir was anderes einfallen wie du deinen frust an mir auslassen kannst, ich sag dazu nur billig extrem billig, Häh häh lach lach :zunge: ...........

    dabei hab ich doch nur extrem viel stress und daran liegt das also nett böse nehmen wenns auch so rüberkommt oder muss ich mich dafür jetzt etwa noch entschuldigen :zwinker:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mel - 25.01.2005, 19:02


    Franzl hat folgendes geschrieben: ja schniiiiiiiiiieeeeeeeeeeeffffffffffffffff :cry:!

    ":crybaby:" ohhhh, *schulterklopf*tröst*!



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 25.01.2005, 23:01


    Um meine Aussage nochmals zu vervollständigen:


    Marlies --> :bindafür: :love5: :wave:



    Franzi --> :angry3: :nein:



    Mel --> :bindagegen: :fart:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Franzl - 26.01.2005, 12:48


    Mel hat folgendes geschrieben: Franzl hat folgendes geschrieben: ja schniiiiiiiiiieeeeeeeeeeeffffffffffffffff :cry:!

    ":crybaby:" ohhhh, *schulterklopf*tröst*!

    :zwinker: Tesekkürler!



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    tamara - 26.01.2005, 18:03


    he man des isch doch nur spass das ICH HASSE MARCEL!
    ne schon in ordnung!
    sama was gehtn eigentlich bei euch ab?um was gehts?



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mel - 26.01.2005, 19:01


    ts...Wenn des so weitergeht, dann muss ich mit der "lieben" melli aber mal dolle schimpfen!



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 26.01.2005, 19:13


    Wieso ist das "lieb" denn in Anführungsstriche gesetzt?
    Ich versteh gar net warum?



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mel - 27.01.2005, 15:49


    Mena hat folgendes geschrieben: Wieso ist das "lieb" denn in Anführungsstriche gesetzt?
    Ich versteh gar net warum?


    Keine ahnung, das hat mir warscheinlich mein Unterbewusstsein vorgegeben... Warum weiß ich net. Vielleicht hatte es ja eine gewisse Vorahnung bezüglich deiner "liebenswürdigkeit"!



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 27.01.2005, 19:18


    :fastfood:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mel - 27.01.2005, 21:50


    Mena hat folgendes geschrieben: :fastfood:


    mhhh... leider bin ich psychologisch nicht sehr gut veranlagt und muss deshalb zugeben, dass ich gewisse Probleme damit habe deine Kommunikation in form von diversen smilies richtig oder sinnvoll zu deuten.


    Sollte dein "Burger fressender smilie" auf meinen Beitrag bezogen sein, so helf mir doch ein bisle auf die sprünge und sag mir was du damit sagen willst.

    Ich denk mal einen *Fresssack* wolltest du mich dadurch nicht nennen...



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 28.01.2005, 21:26


    ..nun es sind hier freie Interpretationsmöglichkeiten gegeben...
    also lass mal hören, vielleicht triffst du ja den Nagel aufn Kopf!



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 28.01.2005, 21:28


    ach und nein.."Fressack" ist schon mal falsch!



    So was würde doch nie über meine Lippen kommen, lieber Melvin! :teddy:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Marlies - 01.02.2005, 15:00


    :idea1: vielleicht hattest du in diesem augenblick gerade hunger auf nen burger

    RICHTIG?????



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Franzl - 02.02.2005, 13:28


    Oder vielleicht hattest du einfach nur Lust den Melvin zu verschlingen :zwinker: !!??



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mel - 03.02.2005, 01:59


    Na, das wär ganz und gar, kein Festmahl, bin nämlich ziemlich zäh!

    Auch wenn ich so appetitlich zu scheinen mag! ;) :roll:


    So long, good night! :müde: :zzz:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 03.02.2005, 17:39


    :fastfood:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mel - 05.02.2005, 00:01


    :tard:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 05.02.2005, 08:57


    Mel aus mir wirst du wohl nicht schlau, was? :lach:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mel - 05.02.2005, 15:36


    Nee... muss, aber auch nicht sein! Wäre doch sonst ziemlich langweilig, wenn man immer gleich den Durchblick hat! :ja:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Franzl - 07.02.2005, 19:03


    Jaaa-des is doch viel interessanter, wenn ne Person undurchsichtig ist :zwinker:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 07.02.2005, 21:14


    Jep ganz eurer Meinung!
    :occasion5:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    tamara - 10.02.2005, 20:21


    ich stimme euch auch zu
    da simmer dabei



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mel - 15.02.2005, 23:26


    [quote="tamara"]ich stimme euch auch zu
    da simmer dabei... dat is priiiiiiiiiema...



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    tamara - 16.02.2005, 14:03


    Viva Colonia :lach:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Anonymous - 16.02.2005, 18:21


    wir lieben das leben........ :D



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    WickedBanana - 17.02.2005, 17:03


    ...die liebe und die lust und wenn wir nix zum....



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Anonymous - 17.02.2005, 17:08


    WickedBanana hat folgendes geschrieben: ...die liebe und die lust und wenn wir nix zum....

    leicht daneben ;-)

    ....und die Lust....
    .....Wir glauben an den lieben Gott und hab'n noch immer Durst. ......


    http://www.onlylyrics.com/



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    WickedBanana - 17.02.2005, 17:26


    nicht wirklich...hehe

    da gibts noch ne populärere variante...
    :cool:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Anonymous - 17.02.2005, 17:41


    WickedBanana hat folgendes geschrieben: nicht wirklich...hehe

    da gibts noch ne populärere variante...
    :cool:

    ok ok geb mich geschlagen *gg*

    hatte ja irgendwie jeder recht von uns! ;)



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    fischkeks - 13.06.2005, 18:43


    und alle ham sich lieb...



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    haihappen - 13.06.2005, 19:11


    Keiner hat sich liebe... KRIEG .. der Totale Terror im Forum!!!111einselfeinself



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Mena - 13.06.2005, 22:20


    leicht daneben ;-)

    ....und die Lust....
    .....Wir glauben an den lieben Gott und hab'n noch immer Durst. ......




    :pale: :shock: :pale:

    das aus deinem Munde Volker?!
    Ich bin fassungslos!
    Wir hören ande der Stelle des Liedes immer schön auf!



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Anonymous - 13.06.2005, 22:24


    *gg* des lied würde durch berlin gegröhlt bis zum abwinken *gg* ^^



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    WickedBanana - 13.06.2005, 22:44


    ich will auch gröhlen!!!!!!!! ahhhhhh

    SHA LA LA LAAAAAA.........*klatsch*

    fudschi KA!!



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    fischkeks - 14.06.2005, 09:49


    es is doch immer wieder lustig euch "zuzuhören"... :cool:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    fischkeks - 14.06.2005, 10:08


    hey wer hat denn die 5000er grenze geknackt? dem heb ich einen belohnungsmuffin auf und der kriegt: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: 000 bussis!
    GLÜCKWÜNSCH! aber nur der/die wo wirklich díe grenze passiert hat! :cool:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    andidreas - 14.06.2005, 16:45


    des war meine wenigkeit als ich gestern abend über happy ausm kino heimgekommen bin um 00:59 in dem thread mitm rasierer



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    fischkeks - 14.06.2005, 17:09


    CONGRATULATIONS!!! Du bist der Gewinner des EXTRAMUFFIN!!!
    ich weiß, ich mach viel wind drum... bin halt pustekuchen :cool:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Anonymous - 18.06.2005, 13:02


    Ja mann des hier ist mein 1000er Beitrag... Viele waren sinnvoll aber manche auch sehr sinnfrei *Gg*



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    WickedBanana - 18.06.2005, 13:44


    eher umgekehrt....


    spass :lol:



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Anonymous - 19.06.2005, 00:36


    ^^ nagut ähhhh.... ^^^
    hast ja recht ^^



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    andidreas - 19.06.2005, 08:03


    @marvin

    gell besonders in letzter zeit :lol: ;)



    Re: Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht

    Anonymous - 19.06.2005, 11:30


    ^muahaha ^^
    sicha digga



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andidreas



    Ähnliche Beiträge wie "Belohnung für uns alle den die 4000 grenze ist fast erreicht"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    meisterschaft fast entschieden - scarabeus (Samstag 25.03.2006)
    2 Fast 2 Furious - Jenny (Sonntag 01.08.2004)
    FLY FAST KIT CLASSIC CUP - hairslotrace (Samstag 10.11.2007)
    Soooo das Pillenpaeckchen ist fast leer.... - Jasmin (Freitag 06.01.2006)
    Forum fast fertig - Kopf!ckeR (Freitag 06.10.2006)
    Turks fast vollzählig - rufuss (Samstag 03.06.2006)
    Florence Nightingale - Sefie (Mittwoch 04.06.2008)
    fast den tttobi geattet^^ - Polykrates (Mittwoch 10.01.2007)
    Fast neues Motorrad aus dem Mund gefallen.......... - mylow (Montag 24.09.2007)