Zum Forum

Andidreas
Verfügbare Informationen zu "Zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andidreas - haihappen - Mena - WickedBanana - Marlies - vany
  • Forum: Andidreas
  • Forenbeschreibung: Club Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Forum"

    Re: Zum Forum

    andidreas - 24.08.2004, 01:51

    Zum Forum
    Dieses Forum ist auf kostenloser basis erstellt worden.

    Aus diesem Grund ist am oberen oberhalb im Bild u. unterhalb vom Bild jeweils Werbung, ich hoffe mal das ihr euch daran nicht zu sehr stört.

    Weil diese Forum kostenlos ist, ist auch die Internetadresse etwas komisch, daher mein vorschlag einfach die seite in den Favoriten speichern dann habt ihr keine Probleme damit euch die adresse zu merken.



    Re: Zum Forum

    haihappen - 25.08.2004, 01:01


    ähmm andi

    warum nimmst keine de.vu domain her.. mit weiterleitung ??? is doch kein problem.. oder? wenn du .com hast kann man jederzeit weiterleiten..
    also www.nic.de.vu .. da bekommst ne kostenlose domain .. und du hast nicht mehr so ne komische web-addy aber würd ich halt erst machen wenn entschloßen is wie des forum jetzt heißen soll..

    lg

    tobi :dark1:



    Re: Zum Forum

    Mena - 26.08.2004, 03:10


    Hey chicas... :hello2: also ich hab mir mal gedacht, ich muss auch mal was schreiben (auch wenn es um 3 Uhr nacht ist) ...bei jedem steht immer wieviel Beiträge er geschrieben hat und bei mir steht immer noch 0...schlecht...obwohl ich dieses Forum ja total chic finde.Ne Ist echt klasse, ein dickes dickes lob an Andi & Co..vor allem diese süßen Gsiechter total klasse! :respekt:



    Re: Zum Forum

    andidreas - 27.08.2004, 14:13


    Gute Idee Tobi, aber jetzt kommt des große ABER :D
    .de.vu domänen sind über suchmaschienen glaub leichter zu finden wenn ich mich net irre, so wies bis jetzt ist (der Name) findet uns kein einziger in ner suchmaschiene.
    Kann sein das ich da jetzt komplett falsch liege vielleicht kann sich dazu jemand noch äußern.

    Aber des kann man sich schon noch überlegen. :gruebel:



    Re: Zum Forum

    haihappen - 27.08.2004, 15:08


    *hust* .. sry keine ahnung.. aber de.vu .. naja ich weiß ned sind halt allgemein schwer zu finden.. außerdem was will n fremder in unserer community? andi? der findet sich 1. eh ned zu recht 2. gibts nix interessantes für ihn hier.. ganz gewiss ;)...

    ich denk mal de.vu findet man allgemein sehr schwer.. und tha witnezz community oder fighters for paradiese.. wer sucht bitte nach sowas in google?????

    lg

    tobi

    ps. denk mal deswegen brauchst dir also keine gedanken zu machen :)

    :dontknow:



    Re: Zum Forum

    WickedBanana - 27.08.2004, 22:26


    also, is doch total egal, ob man die site findet oder nicht...

    ein fremder muss sich eh erst anmelden und vorstellen bevor er reinkommt...und ham wir irgendwas zu verbergen???

    es geht ja darum, dass die site auch leichter zugänglich für einen ist (bzw. sich leichter finden lässt)...

    bei mir hats jetzt fast ne woche gedauert bis ich se auswendig konnte...
    und ich war täglich drin.... :D

    naja...auf der de.vu könnte man auch gleich dann die bilder hochladen(soweit mir bekannt ist) dann bräuchten wir se net extra verlinken...think about it....

    greeetz.... :shock: :shock:



    Re: Zum Forum

    haihappen - 27.08.2004, 23:42


    häääääää????

    neee .. marvin .. ne de.vu is nur ne "umleitung" also das man sich nen schöneren domain namen ausuchen kann .. das hat nix mit webspace o.ä. zu tun... ;)

    nur das man halt statt andidreas.iphpbb.com . nur noch witnezzcommunity.de eingeben muss ;)

    lg

    tobi



    Re: Zum Forum

    WickedBanana - 28.08.2004, 16:11


    ....du kommst wieder net mit, was für webspace?

    klar, diese "umleitung" wär viel besser-einfacher zu merken...
    egal ob leicht zu finden oder nicht...capiche?



    Re: Zum Forum

    haihappen - 28.08.2004, 20:04


    loloololol.. okay

    hat sich erledigt.. is gut ja ... wir ham zwar aneinander vorbei geredet .. aber is ja gut jetzt .. ;)

    klar isses einfacher zu merken.. daher hab ich ja den vorschlag gemacht

    lg

    tobi



    Re: Zum Forum

    Marlies - 10.09.2004, 17:14


    pla pla pla plaplapl pla pla pla
    hauptsache gequatscht, gell jungs :D



    Re: Zum Forum

    WickedBanana - 13.09.2004, 20:50


    hey....wir sind hier extrem wichtig!! :keks: ...*g*



    Re: Zum Forum

    haihappen - 14.09.2004, 22:46


    lolololol... ja *plapper* .. :))
    tun
    das is doch kein :spam1: was wir hier machen oder? :) :schreiben: tun wir eh gerne :)

    gn8

    tobe



    Re: Zum Forum

    Marlies - 17.09.2004, 10:47


    ja ohne euch wär die welt schon längst untergegangen.
    :lol:



    Re: Zum Forum

    vany - 10.11.2004, 11:29

    fachliches zu nic.de.vu
    über nic.de.vu gibt es einen "metatag generator".
    da kannst du suchbegriffe für die url eingeben, somit können suchmachschinen deine seite leichter indexieren.
    aber das musst du ja nicht unbedingt.

    aber ich stimme marv voll und ganz zu.
    ist ja eigentlich egal ob sie leicht zu finden ist oder nicht - hat ja nur für uns einen vorteil, das wir's schneller finden und dabei nicht durchdrehen ;) :machkaputt:

    wenn 1. gäste nicht einfach so reinschauen können was wir schreiben (ham wir ja schon geklärt) und 2. die mitgliederliste für aussenstehende nicht sichtbar sind, ist das problem geringer.

    fakt ist:
    wenn jemand einen fehler sucht, wird er immer einen finden. auch wird das forum immer größer, somit auch bekanntner.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andidreas



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)