IGM von sojaschnitzel

Weiße Schatten
Verfügbare Informationen zu "IGM von sojaschnitzel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorwald - anjusadi - ®fuchs - Morniel
  • Forum: Weiße Schatten
  • Forenbeschreibung: Forum des Allianzrates
  • aus dem Unterforum: Beziehungen zu unseren Nachbarallianzen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IGM von sojaschnitzel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IGM von sojaschnitzel"

    Re: IGM von sojaschnitzel

    Thorwald - 21.07.2007, 10:03

    IGM von sojaschnitzel
    Hallo Leute!

    sojaschnitzel hat folgendes geschrieben: hey, was anju im forum angedeutet hat, wir sollten lieber ein BND mit E.D. machen, statt die anzugreifen, ist ne Überlegung wert... wir hatten gestern ne lange diskussion über No-Fear, dom meint, da kommt was auf uns zu...
    ich will den dialog nicht im forum posten, zu gefährlich... der Rat sollte heut mal im Skype (oder so) zusammenkommen, ihr solltet zumindestens den dialog dom/math mal lesen...
    mehr dazu heut nachmittag, muss jetzt erstmal klausur schreiben...
    mfg math

    ...oder wir nutzen das rats-forum?!
    thorwald,is das noch intakt ?!
    Jepp, ist intakt. :D
    Ich denke, die Diskussion hier zu führen ist das Beste.



    Re: IGM von sojaschnitzel

    anjusadi - 21.07.2007, 11:03


    Ich kann heute Nachmittag leider nicht. Bin ab 21:00 Uhr wieder on. :?



    Re: IGM von sojaschnitzel

    ®fuchs - 22.07.2007, 20:05


    haltet mich bitte auf dem laufenden, notfalls per igm wo wir uns besprechen - ganz nebenbei, finde ich das jetzt nicht so dramatisch...



    Re: IGM von sojaschnitzel

    Morniel - 23.07.2007, 22:16


    ich war ja jetzt ein paar tage weg und mein sitter dominix hat soweit alles richtig gemacht. leider hat er auch meine igms gelesen. es waren zwar nur 3, aber ich wollte euch trotzdem darüber informieren. ich lass in zukunft auf jeden fall nur noch ratsmitglieder sitten, und eigentlich macht das white ja auch, aber der ist ja grad selbst nicht da. tut mir leid...



    Re: IGM von sojaschnitzel

    ®fuchs - 24.07.2007, 13:31


    ich finde es sehr merkwürdig, das du gerade mal ein tag wieder da bist und ohne einen spy vorweg angegriffrn wirst....



    Re: IGM von sojaschnitzel

    Morniel - 25.07.2007, 15:54


    mh, ist es auch. vor allem, weil die letzten knapp 4 monate, in denen das dorf nun besteht, NIE irgendwelche angriffe auf mich kamen! ich hege kein misstrauen gegen dominix an sich. aber irgendwas ist da faul. vor allem, weil es weitaus interessantere ziele in der umgebung gibt. und dass nur noch fakes kamen, nachdem ihr eure deff zu mir geschickt habt, finde ich auch sehr sehr seltsam...



    Re: IGM von sojaschnitzel

    Thorwald - 25.07.2007, 20:11


    In der Tat... vielleicht sollten wir Abwesenheiten im off. Forum am besten gar nicht mehr bekanntgeben!



    Re: IGM von sojaschnitzel

    Morniel - 25.07.2007, 21:54


    wäre wahrscheinlich besser.
    na ja, wenns nach fuchs geht: wer weiß, wie langs diese ally überhaupt noch gibt-.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weiße Schatten



    Ähnliche Beiträge wie "IGM von sojaschnitzel"

    Verbesserungsvorschläge zum Forum - administrator (Mittwoch 07.10.2009)
    senzai´s igm - milten (Sonntag 02.04.2006)
    IGM - S0LDIER (Sonntag 24.04.2005)
    Servus aus Österreich - lipi40 (Freitag 27.03.2009)
    nettes igm ^^ - chaot66 (Samstag 28.01.2006)
    Lustige IGM's - W.o.C-S Loki (Samstag 22.04.2006)
    igm an den multihunter - dodge44 (Samstag 21.07.2007)
    *LOL* die lustigsten Angebote per IGM - azrael (Donnerstag 07.09.2006)
    Geile IGM's - Totenkopf (Donnerstag 06.04.2006)
    Brauche mal Hilfe (IGM) - JaneDoe (Mittwoch 13.06.2007)