http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Da möchte ich hin...
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 19:05 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Wenn einer so schön einen T-Rex 600 vorfliegt, schaut man gern zu.
Sollte ich jemals so fliegen können, wäre ich schon happy.

Einige haben es bestimmt schon vorher bei RC-Movie entdeckt.

http://www.rcmovie.de/video/721646481d3 ... -das-Beast

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.10.2010, 19:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 23:26 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Schön geflogen, vor allem schön in Szene gesetzt, denn wirklich schwierige Figuren sind eigentlich nicht dabei.

Vieles von dem kannst Du schon Michael, der Rest kommt auch bald :wink:

Gruß Thomas

...der die "Musik" grausam findet

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 23:48 
Offline
Testpilot

Registriert: 03.05.2007, 00:33
Beiträge: 689
Wohnort: nähe Ludwigshafen/Rhein
Da kann ich Thomas nur zustimmen,so schwierige Figuren waren da gar net dabei.Und Michael glaub mir, wenn du FBL mal fliegst ,dann wirste mal sehn wie leicht manche sachen (Figuren) damit gehn.

Gruß Andreas

_________________
Protech Zoom 450
Raptor50Titan/Zimmermanndämpfer,Quick Uk Alukopf,Maniac's
Raptor 90SE/Yamada 91 St-RR/Hatori 937/3xBLS452MG/1xS3152/GY 611
T rex 700 N
T rex 600 ESP
Spitfire
Mustang P51
Trojan
Sukhoi SU-31 super 3d
Funke T 10 2,4Ghz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 01:00 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Al Bundy hat geschrieben:
Vieles von dem kannst Du schon Michael, der Rest kommt auch bald :wink:

Ja, und vor allem besser...
In den Turns zuviel Pitch stehen gelassen und das Heck nachkorrigieren müssen.
Flips immer schön in Heckschwebeansicht...
Falsch Pitch in der Rolle. (rollen sind jetzt auch nicht so mein Fall aber trotzdem...)
Bei Tictocs fällt der Heli...


Ich mecker grad nur ein wenig, weil ich den ganzen Aufstand nicht verstehen kann. Am wenigsten die Kommentare... "Das ist echtes 3D blablabla".

Soweit kommste garantiert, wenn nicht gar weiter. Denn das sind Figuren, dir im Grunde nicht so schwer sind und die man sich einfach trauen muss. Um sie dann ordentlich (also nicht so wie da...) hinzubekommen ist nur Übung gefragt. Und Übung, und Übung... :D

Cool geschnitten ist es allerdings, das setzt die einzelnen Figuren schön in Szene. Die Musik ist zum kotzen aber gut, das ist wohl Geschmackssache.^^

Soviel von meiner Seite und mit der Helipause. :D

LG,
Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 05:24 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Ihr habt schon recht, mit Übung und FBL läßt sich da einiges machen.
Außergewöhnlich schwere Figuren waren auch tatsächlich nicht dabei aber es war halt' schön rund geflogen und das hat mich am meisten beeindruckt.

Mit richtigem 3D hatte das nicht soviel zu tun. (3D ist allerdings auch nicht mein Ziel)

Naja, wenn ich alles schon könnte, wäre ja auch das Üben langweilig. :lol:

Btw. Die Musik war auch nicht so meins, aber jeder so wie er halt' mag.

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MÖCHTE EINFACH MAL DANKE SAGEN!
Forum: Forumsideen und Verbesserungen
Autor: highfly
Antworten: 0
Auch ich möchte mich ´outen´
Forum: Fliegerbar
Autor: MischaD
Antworten: 7
Tach, bin der neue und möchte mal Eure Meinung lesen
Forum: Fliegerbar
Autor: double-you
Antworten: 7
Nun möchte ich mich auch endlich mal Vorstellen.
Forum: Fliegerbar
Autor: Eumel
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz