Galería 36

somewhere.de
Verfügbare Informationen zu "Galería 36"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie - Nelly
  • Forum: somewhere.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bar
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 15.10.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Galería 36
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Galería 36"

    Re: Galería 36

    Jamie - 20.10.2010, 20:47

    Galería 36
    [Cocktailbar mit Lateinamerikanischer Musik zum Tanzen]



    Re: Galería 36

    Jamie - 20.10.2010, 21:34


    Jem warf Nelly einen kurzen Blick zu, ehe er die schwere Tür zur Bar aufhielt und sie hereinließ. Sobald er im inneren des Raumes war, drang die Lateinamerikanische Musik in sein Ohr, der Geruch von Alkohol, verbrauchter Luft und Zigarettenqualm stieg ihm in die Nase. Er zog den Reisverschluss von seinem grauen Hoodie herunter. Jamie liebte diesen Ort! Er nahm Nellys Hand und zog sie sanft mit zur Bar. Dort angekommen ließ er ihre Hand wieder los und wandte sich dem Barkeeper zu. Hey Jamie, was kann ich euch bringen?begrüßte er den Jungen. Hey, alter! Mach uns zwei Cuba Libre okay? begrüßte Jamie den jungen Mann ebenfalls. Geht klar! sagte der Barkeeper und verschwand um die Cocktails zu mixen. Jamie wandte sich wieder Nelly zu und lächelte sanft und? was sagst du?



    Re: Galería 36

    Nelly - 20.10.2010, 21:46


    Zögernd stolperte ich hinter Jamie her in die verqualmte bar. Ich war noch nie in einer gewesen. Ich hatte auch noch nie alkohol getrunken. Immer wenn die Jugendlichen aus meiner klasse feiern gegangen waren hatte ich mich im stall verzogen. Und zuhause war feiern und tinken eh tabu. naja..jedenfalls für mich. Mein vater durfte sich natürlich nach lust und laune betrinken und lie dann wieder seine aggresionen an mir aus - das war natürlich okay. Ich zitterte leicht, bei der erinnerung, doch als jamie meine hand nahm beruhigte ich mich wieder. Ich ließ mich an der Bar auf einen Hocker plumsen und sah mich um. "Ganz nett hier" erwiederte ich unsicher auf Jamies frage, und nippte an dem getränk, dass uns eben gebracht wurde. Ich unterdrückte den reiß es wieder auszuspucken und lächelte jamie an. "mhh" machte ich gezwungen und nahm einen weiteren großen schluck.



    Re: Galería 36

    Jamie - 20.10.2010, 22:00


    Jamie musste lachen, als er sah, wie Nelly das Gesicht verzog. Lass es lieber stehen, bevor ich dich noch hier raus tragen muss! er grinste leicht und bestellte eine Cola für Nelly. Komm wir tanzen! sagte Jamie und sprang auf. Kurz bevor er Nelly mit auf die Tanzfläche ziehen konnte machte sich sein überstrapazierter Knöchel wieder bemerkbar. Jamie verzog das Gesicht und setzte sich wieder hin. Vielleicht verschieben wir das besser! Jamie nsahm einen Schluck von seinem Cocktail und sah Nelly an. Du hast doch gesagt du bist noch nicht lange hier! Woher kommst du eigentlich? interessiert sah Jamie das Mädchen an.



    Re: Galería 36

    Nelly - 20.10.2010, 22:12


    "Ich will das jetz aber trinken" meinte ich stur und zog das glas näher zu mir ran. "ich hab noch was aufzuholen" Ich nippte an dem glas und verzog wieder das gesicht. "Okay überredet ich lass es doch.." ich nahm die cola und spülte dn wiederlichen geschmack aus meinem mund fort "was hast du?" fragte ich besorgt, als er sodas gesicht verzog und sah ihn forschend an. Gleichzeitig versuchte ichso die frage nach meiner herkunft unergehen zu lassen. Ich sah mich wieder um. Die Mädchen hier waren alle viel feiner gekleidet als ich & einige steckten ihre köpfe zusammen und tuschelten, dann sahen sie verdächtig auffällig zu mir rüber. Ich lief rot an und starrte auf meine Hände.



    Re: Galería 36

    Jamie - 20.10.2010, 22:24


    Knöchel ist kaputt... alte Geschichte! Jamie zwang sich ein leichtes Lächeln auf die Lippen. Dann sah er sich kurz um, trank einen Schluck udn wandte sich wieder dem Mädchen zu. Ihm war nciht entgangen, dass sie seine Frage ignorierte, also ging er nciht weiter darauf ein. Vielelicht wollte sie nicht darüber reden, was auch verständlich war, die beiden kannten sich schließlich kaum. Jamie entgingen auch die Blicke der anderen nciht und erst recht nciht, wie Nelly darauf reagierte. Jamie hob ihr Kinnleicht an. Hey, die anderen können dir doch völlig egal sein, oder? Das sind die, die mit jedem Typen in die Kiste springen und ne große Klappe aber kein Hirn haben! Ich kenn die, die sind dumm wie brot und wahrscheinlich würden sie dich grade am liebsten dafür killen, dass ich mit dir hier bin! Die eine ist meine Ex... also mach dir keine Gedanken ja? Wenn die dir blöd kommen sorg ich dafür, dass die hier Hausverbot bekommen! Jem lächelte Sanft und zog seine Hand wieder weg. Er war tausendmal lieber mit Nelly hier, als mit einer dieser blonden Schnepfen!



    Re: Galería 36

    Nelly - 21.10.2010, 20:41


    "Oh.. mein beileid" erwiederte ich auf die aussage auf seinen knöchel. Als er mein Kinn anhob sah ich ihn scheu an. Seine grau-blauen augen waren einfach nur anziehend, und er sah so garnicht wie das arsch aus für den ich ihn gehalten hatte. ichh hörte seiner rede zu und als er seine hand wieder weg zog sah ich weder nach unten auf meine hände. 1 minute verging.2. schweigen. "warum tust du das?" fragte ich nach einiger zeit und sah zu ihm auf "warum willst du mir beweisen, dass du anders bist? warum ist es dir wirchtig was ich von dir denke?" fragend sah ich ihn an



    Re: Galería 36

    Jamie - 21.10.2010, 20:54


    ich köntne lügen und dir irgendwelche Geschichten erzählen warum, aber ich hab keine Ahnung. Du bist irgendwie... anders als die anderen und ich wollte dich kennen lernen. Und dann hast du mich eigentlich genauso beschrieben wie ich bin. Irgendwie wollte ich dir dann zeigen dass ich auch anders sein kann. Frag mcih bitte nciht warum, weil ich hab keine ahnung. Das war irgendwie ein Gefühl.. Jamie lächelte sanft, trank den rest seines Cocktails und gab das Glas zurück. Dann hob er erneut das Kinn von Nelly an Hey, kopf hoch! Die Welt soll doch deine schönen Augen sehen können! jamie ließ seine Hand eine weile oben, da er nciht wollte, dass sie gleich wieder zu boden sah. Wenn ich meine Hand jetzt weg nehme, siehst du mich dann trotzdem weiter an? Oder ist mein Anblick so schrecklich, dass sogar der Boden schöner ist? Jamie grinste leicht. Ja ein bisschen vom anderen Jamie war noch da. War immer da, aber er meinte es weder böse noch arrogant.
    So und jetzt erzählst du mir mal ein bisschen von dir! Was machst du gerne? Und vorallem was treibt dich in dieses Kaff?! abwartend sah Jamie Nelly an und hoffte dabei nicht schonwieder irgendeinen Schwachpunkt getroffen zu haben.[/b]



    Re: Galería 36

    Nelly - 21.10.2010, 21:09


    Ich nickte auf seine erklärung nur leicht, hatte ich mir etwas ähnliches doch schon gedacht. "Hey. Vielleicht ist mein Kin auch einfach nur immer wieder unten, damit du es anhebst." sagte ich frech und versuchte probeweise zu lächeln. es fühlte sich gut an. "Dein anblick ist eigentlich ganz angenehm, aber ich vermute, das weißt du eh!" meinte ich und sah ihn forscehdn an. er war mir irgendwie ein rätzel. ich konnte ihn so garnicht einschätzen. "Von mir gibt es nicht viel zu wissen" wich ich aus, un blickte wieder von ihm weg, tarnte dies jedoch dadurch, dass ich an meiner cocke nippte. "Ich reite gerne & was mach ich hier wohl? ich lebe hier!" ich lächelte schwach. phu...noch musste ich nicht lügen aber ich weiß nicht, was ich amche wenn er mich fagt wo ih wohne..



    Re: Galería 36

    Jamie - 21.10.2010, 21:36


    Dass du hier lebst kann ich mir fast denken! Und wo genau? fragte Jamie weiter, wobei er jede ihrer Bewegungen beobachtete. Der Barkeeper kam wieder zu den beiden und fragte, ob sie ncoh irgendwas wollten. Jamie schüttelte den Kopf und meitne Im moment nicht, vielleicht später! Aber ich hab garkein Geld dabei, schreibs meinem Dad auf die Liste okay? Er ist mir eh noch was schuldig.. Jamie lächelte leicht woraufhin der Barkeeper erwiderte Geht klar. Ach übrigens, Jolina hat nach dir gefragt, er wollte wissen, wer das Mädchen da neben dir ist, ich glaub sie ist ein bisschen eifersüchtig, vielleicht solltest du mal mit ihr reden? Jamie lachte leicht Was Jolina tut oder sagt interessiert mich wenig, unsere beziehung ist aus und vorbei und mit wem ich wann wohin gehe, das kann ihr egal sein! Richte ihr das aus. Jamie setzte dem ganzen noch ein leichtes Lächeln hinterher und wandte sich dann wieder Nelly zu. Für ihn war die unterhaltung zwischen ihm und dem Barkeeper beendet. jolina interessierte ihn nämlich so ziemlich garnicht und er hatte es nur zu gern, dass sie wahrscheinlich grade vor lauter eifersucht kochte.



    Re: Galería 36

    Nelly - 21.10.2010, 21:44


    bei seiner frage biss ich mir uf die Lippe. Ich war froh, dass der barkeeper kam, und ich noch übelegen konnte was ich sagte. unruhig kaute ich auf meiner lippe rum, bis sie anfng zu bluten. ich verzog das gesicht und spülte den blutgeschmack mit cocke weg. "Ich bi noch nit so lange hier-wie gesagt. ich kenn meine genaue adresse nicht. ich kan sie mir nicht merken." Phu. Das war zumindest nur halb gelogen..trotzdem hatte ich ein sclechtes gewissen und mein blick senkte sic wiedermal zu boden. Doch dann viel mir auf wa sich tat und ich sah ihn direckt an, in der hoffnung, dass er mir die lüge nicht von der nase ablas



    Re: Galería 36

    Jamie - 21.10.2010, 21:58


    Leicht verwirrt sah Jamie Nelly an. Wie kann man sich denn seine Adresse nciht merken?! Beschreibs doch einfach! Jamie lächelte leicht. Ihr verhalten kam ihm merkwürdig vor. Er verstand nciht wirklich, warum sie ihm nicht sagen woltle, wo sie wohnte. Vielelicht würde sie es ihm sagen wenn er ihr sagte wo er wohnte? Also ich wohn gleich um die Ecke... Kennst du die große Straße, wo die Villen Stehen? Da ist das Haus von meinem Dad.. Jamie hasste es in so einer riesigen Villa zu wohnen, wie da wo sein Vater wohnte. Das Haus war viel zu sauber, viel zu groß und viel zu unpersönlich. Ständig hatte man das Gefühl, fehl am platz zu sein. Abwartend sah er Nelly an, er wollte noch immer wissen woher sie kam. im Villenviertel konnte sie nciht leben, das wüsste er. Aber vielleicht in der Siedlung am Stadtrand?



    Re: Galería 36

    Nelly - 21.10.2010, 22:06


    "Ich wohn bei meiner...Tante...auf dem Bauernof der etwas abgelegen ist..weiß nicht ob du ihn kennst" meinte ich mit gesenktem kopf, ich ließ meine haare über mein gesicht fallen, so, dass er die röte in meinem gesicht nicht sah. es stimmte schon. im moment schlief ich auf dem heuboden des stalles. mit erlaubniss der bäuerin, da ich mich um buster und die anderen pferde kümmerte. Ich spielte nervös mit meinem glas rum, bis es umkippte. "verdammt" fluchte ich und sah mich hecktisch nach einem lappen oder ähnlichem um. Ich sah nichts & da war auch schon eine bedienung um den schweinkram wegzuwischen "tut mir wirklich leid,.." stammelte ich un sah beschämt zu jamie. wie peinlich! naja..vielleicht hatte es ihn ja von meiner herkunft abgelenkt



    Re: Galería 36

    Jamie - 21.10.2010, 22:13


    Jamie lächelte. Er kannte den Bauernhof. Und er kannte die Bäuerin. Wirklich?! Die Bäuerin ist deine Tante?? Wie cool! Warst du vorher shconmal bei ihr? Ich hab dich auf dem Hof noch nie gesehen. Jamie sah zu wie die Bedienung leicht genervt die Cola aufwischte. Er lächelte ihr leicht zu, als sie weg ging und bestellte eine neue Coke für Nelly. Ich habs eher nicht so mit Tieren, ich steh eher auf Boards... Mein Dad hat 3 Hunde, Doggen, eigentlich sollten das wachhunde werden aber irgendwie sind sie zu lieb dazu. Meine Schwester hatte n Pferd. Das steht auch aufm Bauernhof glaub ich. Das heißt irgendwas mit Snow oder so. Keine Ahnung sie war total verliebt in das Pferd... Jamie verstummte irgendwann. Er wollte nciht weiter auf seine Schwester eingehen. Aber vielleicht gab es das Pferd ja noch.



    Re: Galería 36

    Nelly - 21.10.2010, 22:32


    "Ich nenn sie nur Tante..sie ist...eine freundin von meiner mutter." ich hoffte wirklich er bemerkte das stocken in meiner geschichte nicht. "Deiner schwester...gehört snowfire?" fragte ich und sah ihn überrascht an. Die mussten wirklich geld haben...der Hengst war einfach nur fantastisch. Ich hatte keine uhr dabei, und so fragte ich jamie, wie spät es sei. Nicht, dass es wen gab, der auf mich warten würde, aber ich wollte den anschein warnen, ein ganz normales mädchen zu sein ! "Ich könnte mich niemals auf so ein bord stellen.. dann lieber ein pferd.." minte ich und zog eine augenbraue hoch. "Ich glaub ich würd mich einfach nur hinlegen mit so einem teil!! da spring ich lieber 1,50m mit nem pferd als nur einmal auf so ein teil zu steigen"



    Re: Galería 36

    Jamie - 21.10.2010, 22:44


    Jamie sah sich wieder um Ja ich glaub das war der Name... Er gehörte meiner Schwester, Im moment steht er bei der bäuerin bis wir nen neuen besitzer gefunden haben. Bei uns reitet keiner drauf. Ich saß nur einmal auf dem Pferd als meine schwester mich dazu gezwungen hat da drauf zu steigen. Einmal und nie wieder irgendwie wollte der nicht wie ich... Da ist mir mein Board lieber, das muss ich wenigstens keine Angst haben, dass es mich abwirft! der Junge grinste leicht. und was das springen angeht, das geht auch mit nem skateboard und das springt immer. Was, wenn dein Pferd mal verweigert, dann fällste runter und tust dir weh. Jamie wusste nur zu gut, dass man sich genauso wehtat, wenn man vom skateboard fiel. bist du das pferd schonmal geritten? Er war irgendwie immer der liebling von meiner schwester, auch wenn ich nie verstanden hab, was sie an dem pferd gefunden hat. Jem seufzte, er hatte seine schwester in so manchen dingen nicht verstanden, aber sie war immer für ihn da gewesen, genau wie er für sie. Dann fiel ihm ein, dass Nelly nach der Uhrzeit gefragt hatte. Er holte sein iPhone raus und sah auf die uhr Gleich halb 10 warum? Musst du zurück? Ich kann dich bringen, dann kann cih gleich mal nachgucken, wies dem Pferd geht! Jamie lächelte leicht. Eigentlich interessierte es ihn überhaupt nicht, wie es dem Pferd ging, aber er wollte Zeit mit Nelly verbringen, zumindest noch ein klein bisschen mehr!



    Re: Galería 36

    Nelly - 22.10.2010, 19:53


    "Er ist nicht ganz einfach zu eiten, dass stimmt. Aber er hat fantastische gänge und ist noch dazu wunderschön..schwäärmte ich" Nicht, dass er irgendwie an buster herangekommen wäre. für niemanden sonst hätte ich den mut aufgebracht wegzulaufen "Vergleichst du grade ernsthaft ein lebendes wesen mit deinem skateboard?!" fragte ich ungläubig und sah ihn ebenso an " Du kannst doch nich ein teil aus 4 rädern und ein bisschen holz mit einem tier aus fleisch und blut vergleichen? ein tier hat herz. ein skateboard schenkt dir nicht seine liebe!" als er die uhrzeit erwähnte biss ich mir af die lippe. eigentlich musste ich los. um 10 musste ich die pferde in den stall treiben. "Meine...tante...sieht es nicht gerne...wenn ich mit jungen nterwegs bin.." Ich sah ihn so unschuldig wie möglich an und knetete nervös mene hände.



    Re: Galería 36

    Jamie - 22.10.2010, 20:05


    Klar... ein Skateboard ist viel mehr als nur ein bisschen Holz und 4 Räder! stellte Jamie empört fest, gab es dann jedoch auf zu protestieren, da es wohl eh keinen sinn machte. Egal, die kennt mich, sie weiß dass ich keiner Fliege was zu leide tun würde! Jamie grinste leicht, doch so langsam kam ihm der Verdacht, dass sie ihm irgendwas verschwieg. Warum nciht?! Jeder hatte geheimnisse, aber warum drückte sie sich so darum ihm zu erzählen woher sie kam?für ihn war es egal, woher LEute kamen. für ihn war es egal woher Nelly kam oder wo sie wohnte. Er mochte sie und da konnte sie ihm sogar erzählen sie käme vom Mond und es würde nichts ändern. Und wenn du so unbedingt drauf bestehst bring ich dich eben nicht bis ganz zum hof und kehr vorher um. Aber das würde eh keinen Sinn machen, weil cih meinem Dad versprochen hab noch ne Tüte Milch mitzubringen. Also drück dich nciht, sondern lass uns gehen, dann zeigst du mir deine Pferde! jamie lächelte sanft. Er war schon halb aufgestanden, da wandte er sich noch dem Barkeeper zu. Ach Rick, setz meinetwegen ncoh ein zwei Cocktails mehr auf die Rechnung, mein Daddy kommt dann die nächsten Tage vorbei und zahlt okay? Wir sehn uns! Der Barkeeper nickte und verabschiedete sich von Jamie. Dieser sah Nelly an Kommst du? fragte er sie noch und war schon halb aus der BAr raus.



    Re: Galería 36

    Nelly - 24.10.2010, 21:25


    Ich seufste und gab schließlich doch auf "Ok kannst mirkommen" murmelte ich niedergeschlagen und stand auf. ich konnte nur hoffen, dass die Bäuerin mich nicht verriet. igentlich war sie nett.. aber wenn sie sich verplapperte konnte ich jamies freundschaft gleich vergessen.. Ich nickte dem barkeeper schüchtern zu. Ich stapfte Jamie in meinen durchgelaufenen turnschuhen hinterher und schlang die arme um mich, da es furchtbar kalt geworden war. ich fing an zu zittern, als ich jamie richtung bauernhof hinterher stapfte.

    :arrow: bauernhof



    Re: Galería 36

    Jamie - 25.10.2010, 21:53


    :arrow: weiter beim bauernhof



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum somewhere.de



    Ähnliche Beiträge wie "Galería 36"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)