Pipe

somewhere.de
Verfügbare Informationen zu "Pipe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie - Nelly
  • Forum: somewhere.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Skaterpark
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 15.10.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pipe
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pipe"

    Re: Pipe

    Jamie - 19.10.2010, 19:37

    Pipe
    [Pipe]



    Re: Pipe

    Jamie - 19.10.2010, 20:21


    Abstoßen. Schwung holen. Heelflip. Kickflip. Auf die Ramp. Drop-In. Boden. zufrieden sah der Teenager sein Board an. Einfache Tricks, aber immerhin konnte er fahren. Ein lächeln huschte über Jamies Lippen. Dann richtete er seine Blauen Augen zum Himmel. Keine Wolken, aber er dämmerte bereits. Die Straßenlaternen waren angegangen. Jamie stellte sich wieder auf sein Board und wollte weiter fahren. Sein Gesicht verzog sich leicht, als er ein leichtes ziehen im Knöchel spürte. Genervt verdrehte er die Augen und fuhr zur nächsten Bank und lies sich darauf fallen. Er beobachtete eine Gruppe Jugendlicher, die um einen Jungen standen, der Tricks mit seinem Board vorführte. Er war gut. Verdammt gut! Jamie spürte ein wehmütiges Stechen im Bauch. So gut ist er auch mal gewesen. Nein, noch besser! Damals... Als die Welt noch in ordnung war. Jamie verdrängte die düsteren Gedanken und beobachtete weiter die Leute im Skatepark. Eine schlanke Blondine ging an Jamie vorbei. High heels, lange Haare, riesen Ausschitt. Was taten solche Leute im Skatepark?! Aber dafür interessierte der Jugne sich cniht wirklich. Die blonde sah Jamie an, ein schüchternes Lächeln lag auf ihren Lippen. Schüchtern war diese Mädchen bestimmt nicht, da war Jamie sich 100 prozentig sicher. Trotzdem erwiderte er ihr Lächeln. Sie kam zu ihm. Er stand auf. Hey! sagte sie mit einer hohen, hellen Stimme. Hey! erwiderte Jamie mit einem leichten grinsen auf den Lippen. Ich hab dich hier schon öfters gesehen! Du bist gut! sagte sie zu ihm. Komisch, ich hab dich noch nie gesehen! Zu schade aber auch! Heute schon was vor? fragte er. Jamie war niemand, der lange um den heißen Brei redete, vorallem nciht, wenn es um Mädchen ging. Heute ja, aber wann anders lässt sich bestimmt einrichten! Ruf mich an! sagte die blonde und schenkte ihm noch ein Lächeln. Jamie speicherte ihre Nummer ein. Klar. Wir sehn uns! sagte er und Lächelte zufrieden. Jane, wie sich das Mädchen vorgestellt hatte gab ihm einen Kuss auf die Wange, drehte sich um und weg war sie. Jamie steckte sein iPhone weg. Zu schade. Eine weitere Nummer in seinem Handy, die er niemals wählen würde. Der Junge ließ sich zurück auf die Bank fallen und beobachtete weiter den Jungen, der noch immer alle möglichen Tricks vorführte.



    Re: Pipe

    Nelly - 19.10.2010, 21:08


    Ich schländertedurch die Straßen von Rainbow. Meine gedanken kreisten um Buster & um die alten Zeiten. ich fröstelte, es war frisch geworden in den kalten, harten straßen von rainbow. ich sah auf, und sah nicht weit entfernt das villenvirtel. Ob diese menschen überhaupt von dem anderen leben in der stadt wussten? Von den straßenkindern und ihren täglichen kämpfen ums überleben? Ich bezweifelte es Stark. Ich zog die kaputze meines blauen kaputzenpullis über meine Blonden Haare & war froh, dass die bäuerin ihn mir als belohnung gewaschen hatte. Für ein straßenkind sah ich ziemlich gepflegt aus, da ich immer irgendwie versuchte irgendwo eine duche zu bekommen. Wer konnte schon einem zierlichen 16 jährigen Straßenmädchen eine warme dusche verwehren? Ich kam an die skaterbahn und sah kurz hin. Die üblichen jungs und mädchen waren hier. Jungs, die mit ihren brettern trixten & Mädchen, die mit tiefen ausschnitten und high heels versuchten ihre aufmerksamkeit zu erregen. Ich schüttelte den Kopf. ich beobachtete, wie ein junge und ein mädchen nummern austauschten und wusste doch, dass er sie niemals anruffen würde. ich kannte diese art jungs. unschlüssig stand ich herrum. so war das, wenn man auf der straße lebte. man hatte einfach nichts zu tun... außer irgendwie für essen sorgen.



    Re: Pipe

    Jamie - 19.10.2010, 21:46


    Jamie riss seinen Blick von dem Jungen los, betrachtete wieder die Leute, die im Skatepark rumstanden. Ihm fiel ein Mädchen aus. Sie schien kein Ziel zu haben. und sie war anders als die ganzen anderen Kids die hier rumhangen. Er wusste ncoh nciht genau inwiefern, aber irgendwas an ihr war anders. Vielleicht die art, wie sie da stand, ganz alleine. Die Art, wie sie sich bewegte, oder die Art, wie sie ihn ansah? Moment. Als Jamie merkte, dass sie ihn ansah lächelte er knapp und wandte den Blick ab. Es war unhöflich Leute zu beobachten. Das hatte er schon früh gelernt. Doch irgendwann hob er den blick wieder, setzte sein Beaney auf und ging zu ihr. Hey! sagte er mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen. Er wusste nciht wie sie reagieren würde. SIe war nciht eine von diesen blondies, die mit jedem Kerl mitgingen. Nein, sie sah anders aus. Nicht so verwöhnt. Und sicher wohnte sie nciht in der Gegend, wo Jamies Elternhaus war. Ich hab dich hier noch nie gesehen! stellte er fest, da es ebenfalls unhöflich wäre, sie einfach zu fragen woher sie kam.



    Re: Pipe

    Nelly - 19.10.2010, 22:05


    Als der junge mich anlächelte, verdrehte ich kaum merklich die augen und sah weg. denkt der etwa ich bin eines seiner flittchen? dachte ich mir und beobachtete ungläubig, wie er sich in meine richtung in bewegung setzte. Sein "hey" rwiederte ich mit einem kühlen nicken. Kurz, war in meinen augen neugierde zu sehen, ehe ich mich wieder im griff hatte [i9 was will der von mir? [/i] fragte ich mich innerlich und legte den kopf leicht schief "bin noch nicht lange in der gegend" erwiederte ich und deutete mit dem kinn zur pipe. "Normalerweise häng ich nich den ganzen tag an ner pipe ab und versuch verzweifelt aufmerksamkeit on typen wie dir zu bekommen" ich zuckte die schultern, konnte jedoch nicht das kleine grinsen auf meinen lippen verbergen. ich war gespannt wie er reagieren würde.



    Re: Pipe

    Jamie - 19.10.2010, 22:15


    Autsch! sagte er und grinste leicht. Normalerweise bin ich nicht so wild drauf her zukommen und Mädels aufzureißen! Ich komm her zum Skaten, sonst nix! Jamie lächelte leicht und was er da sagte war nichts als die Wahrheit. Wenn Mädchen zu ihm kamen, dann war das eben so, aber er kam mit Sicherheit nicht wegen Mädchen hierher. Jem ließ sein Board unter seinem Fuß hin und her rollen. Aber was bin ich denn für ein Typ? fragte er in einem gespielt gereizten Ton und sah sie dabei kurz an, nur um gleich darauf die Augen wieder auf sein Board zu richten. Jem trat mit seinem verletzten Fuß auf die Nose des Boards. Fehler. Als er den leichten Shcmerz
    im Gelenk spürte verzog er ein wenig das Gesicht. Dann nahm der Junge das Skateboard in die Hand und sah das Mädchen abwartend an. Sehr gespannt darauf, wie sie antworten würde.



    Re: Pipe

    Nelly - 20.10.2010, 14:40


    Ich zog die augenbrauen hoch, als er erklärte, er sei nur wegen der pipe hier. "was du für ein typ bist?" wiederholte ich die frage "Du bist die Sorte jungs, die sich hauptsächlich sich selbst, titten und skatem interessieren. Der typ junge, der zu einem onenightstand nicht nein sagt und unfähig ist ne ernsthafte beziehung zu führen. der typ junge bist du." stellte ich sachlich fest und sah ihn herrausfordernd an. ich war gespannt wie er auf meine dreiste antwort reagieren würde.



    Re: Pipe

    Jamie - 20.10.2010, 17:30


    Jamie setzte schon dazu an irgendeine patzige antwort zu geben, den im normalfall hätte er das getan. Aber er wusste auch, dass sie recht hatte. All seine letzten Beziehungen hatte Jamie erfolgreich zerstört indem er fremdgegangen war, oder einfach aus sinnlosen Gründen schluss gemahct hatte. Mädchen waren ein großes THema in seinem Leben, ohne Frage und Skaten war das was ihn am meißten interessierte. Wahrscheinlich würde er auch zu einem One-Night-Stand nicht nein sagen. Im Grunde genommen hatte sie Jamie ziemlich genau beschrieben. Aber dies war nur der JAmie, den sie alle zu Gesicht bekamen. Den alle kanten und den er immer raushängen ließ. Aber tief in seinem Inneren war er nciht so. Da war er verletzlich, lieb und ehrlich. Aber bis jetzt hatte er noch niemanden getroffen, der es wert war den wahren Jamie kennenzulernen. Aber irgendwie hatte er diesmal das bedürfnis klar zu stellen, wer er wirklich war. Dass er garnicht der aufreißer war, den alle sahen. Der Junge grinste leicht. Tja wenn du so über mich denkst. Gibst du mir ne Möglichkeit, dir was anderes zu beweisen? Jamies grinsen wurde zu einem sanften Lächeln. Abwartend sah er das Mädchen an. Er war sich nciht sicher was sie jetzt sagen würde. Allgemein konnte er sie überhaupt nciht einschätzen. Die meißten Mädchen itneressierten ihn nciht und meißtens kanne er ncihtmal ihre Namen. Aber dieses mädchen war anders. Irgendetwas an ihr machte sie interessant.



    Re: Pipe

    Nelly - 20.10.2010, 17:41


    die antwort des jungen warf mich total aus der bahn, da ich mit einer patzigen gerechnet hatte "hä? wie jetz?" stammelte ich, ehe ich mich wider gefangen hatte. Sein sanftes lächeln ließ mich zusammenzucken. nein. ich wollte nicht mit ihm reden. er war einer dieser typen die einen um den kleinen finger wickelten und dann wie eine heiße kartoffel fallen ließen. "ich weiß, dass du so bist. du brauchst mir nichts zu beweisen." sagte ich kalt und drehte mich auf dem absazt um. wenn er mir jetz folgt muss ich ihm wohl glauben, dss er eigenelich anders ist,.. dachte ich und warf aus dem augenwinkel einen blick zuück. Ja...ich lief schon wieder weg. weg vor der anget bindungen einzugehen...egal welcher art.



    Re: Pipe

    Jamie - 20.10.2010, 17:50


    Jamie schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen. Er wusste selbst nicht was er hier tat, doch er tat es einfach. Er sprang auf sein Board und fuhr ihr hinterher. Genau vor ihr stoppte er, so dass sie entweder an ihm vorbei laufen musste, oder ihm zuhören musste. Auf seinen Lippen war immer noch ein leichtes Lächeln zu sehen. Du bist stur! stellte er fest. Sah sich um und fügte ncoh hinzu und du hast Angst! das seh ich dir an. Ich weiß nciht wovor und ich hoffe nicht vor mir. Aber ich werd garantiert ncihts machen, was du nciht willst und wenn du mir sagst ich soll verschwinden dann bin cih weg und du wirst mich wahrscheinlich nie wieder sehen! Ich weiß nciht warum ich das hier alles mache, normalerweise laufe ich Mädchen nciht hinterher, aber vielleicht zeigt es dir ja, dass ich es ernst meine! Jamie atmete tief durch. So ehrlich war er seit einer halben ewigkeit ncihtmehr gewesen. Er wusste nciht was er hier tat, erkannte sich selbst nciht wieder. Aber er wusste, dass es das richtige war, irgendwie war ihm klar, dass er ihr beweisen musste, dass er anders war. Er musste ihr erklären, warum er das tat. Irgendwie.



    Re: Pipe

    Nelly - 20.10.2010, 17:59


    Als der Junge mit seinem board genu vor mir hielt warf ich genervt meine Haare zurück - jedenfalls ließ ich es so aussehen als wär ich genervt. "ich bin weder stur noch hab ich angst!" meinte ich kühl und sah ihm in seine graublauen augen. Ich hörte mir seine rede an, dann antwortete ich misstrauisch " Was genau willst du von mir? Wenn du mich versuchst rumzubekommen, vergiss es. Ich bin keines deiner Flittchen. Und wenn du mich und mein leben kennen würdst, würdest du eh nen bogen um mich machen ! also spar dir die mühe!" Die ugen zusammengekniffen funkelte ich ihn an.



    Re: Pipe

    Jamie - 20.10.2010, 18:41


    Kenn ich aber nciht, also warum sollte ich nen bogen um dich machen?! Jamie konnte sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen. Und nein ich will dich nciht rumbekommen! dazu dsind hier genug andere mädels die soforf mitgehen würden. Ich meins ernst, ob du mir glaubst oder nicht. Also, lust was trinken zu gehen? Jamie setzte wieder sein schiefes Lächeln auf. Die blauen Augen waren direkt auf das Mädchen gerichtet. Sie war nciht gleich weggelaufen, was ein gutes Zeichen war. Immerhin hörte sie ihm zu. Seh ich wirklich so gemein aus?! fragte der Junge und sah an sich herunter. Sag mir ich soll verschwinden und ich bin weg! wiederholte er ncohmal seine Worte, wobei er fest daran glaubte, sie würde nciht sagen er solle verschwinden. Jamie steckte die Hände in die Tashcen und zog die Schultern hoch. Also?! abwartend sah er sie an. Ich bezahl auch! er lächelte leicht. Er war es gewohnt für Mädchen zu zahlen. $Er war höflich, das wurde ihm von anfang an beigebracht.



    Re: Pipe

    Nelly - 20.10.2010, 18:53


    "ok ok du siehst nicht gemein aus, aber mir wurde beigebracht nicht immer allen gleich zu vertrauen!" meinte ich mit immernoch zusammengekniffenen augen, jedoch mit einem leichten lächeln auf dem Punkt. Als er jedoch das bezahlen ansprach, traf er unbewusst einen wunden punkt "seh ich aus als bräuchte ich almosen?" keifte ich "ich hab genug geld um selbst zu bezahlen!" natürlich hatte ich NICHT genug geld um trinken zu gehen, aber mein Stolz ließ nicht zu, dass ich es zugab. Ebensowenig wie er es nicht zu ließ, zu betteln.



    Re: Pipe

    Jamie - 20.10.2010, 19:06


    Hab ich von dir verlangt du sollst mir vertrauen?! so langsam nervte ihn das alles ein wenig. Jamie wusste nicht mal, was er hier tat. Warum er einem Mädchen nachlief und ihr unbedingt beweisen wollte, dass er nicht so ein arschloch war, wie alle dachten. hab ich gesagt du siehst aus als bräuchtest du almosen?! Ich wollte nur nett zu dir sein! Einmal in meinem Leben wollte ich nciht das Arschloch sein für das mcih alle halten. Aber wahrscheinlich ist auch das nicht das richtige! Aber als Arschloch lebt es sich um einiges einfacher! Jamies lächeln war bereits verschwunden. Vielleicht sehen wir uns demnächst ja mal wieder...! sagte er und mit diesen Worten steg er auf sein Board und fuhr zur Pipe. Die blonde von vorhin kam wieder angelaufen, stellte sich vor ihn und fragte ihm was ihm einfiele mit einem anderen Mädchen zu sprechen. Da platzte ihm entgültig der gedultsfaden etwas lauter sagte er zu ihr Ich lass mir doch von dir nicht vorschreiben was ich zu tun hab! Drehen irgendwie heute alle durch?! Ich rede mit wem ich will, wann ich will! Genervt wandte er sich ab und fuhr weg. Leider amchte sich in genau diesem Moment sein Knöcheln bemerkbar. um die nächste Ecke sprang er von seinem Skateboard und ließ sich an einer Mauer auf den Boden sinken. Er wandte den Blick zum Himmel Einmal im Leben will man nett sein. Nur einmal und dann sowas. Irgendwie mache ich immer alles falsch! sprach er leise und senkte den Blick wieder. Jetzt war nciht die Zeit in Selbstmitleid zu versinken. Er würde warten, bis sein Knöchel ncihtmehr so weh tat, dann würde er nach hause fahren. In das perfekte Haus seiner Eltern, wo er nichtmehr Jamie war, sondern irgendein gut erzogener Schwiegermutterliebling.



    Re: Pipe

    Nelly - 20.10.2010, 19:13


    ich sah dem Jungn betreten hinterher, und dann, ganz langsam, bahnte sich die erste träne über meine wange. dann eine zweite und es folgten immer mehr. Die blondiene von eben grinste und rief "Hey Schätzchen lass die finger von typen wie ihm die sind ne nummer zu groß für dich" dann stolzierte sie übertrieben mit dem hinterteil wackelnd davon. Ich drehte mich um, und lief in die selbe richtung wie der junge. ich hatte nicht vor ihm nachzulaufen, ich wollte einfach nur zu Buster. Zum Bauernhof. Als ich um die ecke bog, blieb ich ruckartig stehen. dort an der mauer saß der junge. Ich wischte mit dem Ärmel meine tränen weg und setzte mich ohne ein wort zu sagen neben ihn.



    Re: Pipe

    Jamie - 20.10.2010, 19:38


    Kaum war Jamie verstummt, da merkte er, wie sich jemand neben ihn setzte. und ohne hinzusehen wusste er, wer es war. Hey, wenn du gekommen bist um mich zu beleidigen oder mir zu erzählen wie scheiße ich bin, danke da drauf kann ich verzichten! sagte er, den Blick starr nach vorne gerichtet. Doch eine Frage ließ ihn nciht los. Warum war sie hier? Zufall? Oder gewollt? Jem versuchte nicht daran zu denken, aber ea klappte nciht wirklich. Also wartete er einfach, ob das Mädchen irgendwas sagen würde oder nciht. Im Grunde war es ihm egal. Nein iegentlich cniht, nur jetzt in diesem Moment war es ihm egal. Sie hatte ihm mehr als deutlich klar gemacht, dass sie kein interesse an ihm hatte, also warum sollte Jamie ihr ncoh weiter nach laufen. Vielleicht weil es es wollte?



    Re: Pipe

    Nelly - 20.10.2010, 20:07


    "Es tut mir leid.." murmelte ich und merkte, wie mir erneut tränen über das gesicht liefen. Nichts schien ich richtig zu machen. Ich konnte nicht sprechen, er würde sonst merken, dass ich weinte..er sollte es nicht merken. er sollte nicht meine schwäche sehen. Ich konnte es mir nicht erklären, aber irgendwie mochte ich den kerl. und genau deswegen durfte ich ihn nicht an mich ranlassen, egal wie weh es tat. Ich durfte nicht...oder ich musste lügen. Sein auftreten verriet, dass er aus dem villenvirtel war. und ich war ein einfaches straßenmädchen. Wüdrde er dies erfahren wüdrde er mich veraschten, da war ich mir sicher. Ich war eine verdammt schlechte Lügnerin, abe ich musste es wenigstens versuchen.



    Re: Pipe

    Jamie - 20.10.2010, 20:19


    jamie wusste nicht was er davon halten sollte. Tat es ihr wirklich leid? Er kannte genug leute die das einfach so sagten. Aus Höflichkeit. Jamie wandte den Kopf. Dann erst fiel ihm auf, dass ihr Tränen die Wangen herunter liefen. Ehe er sich dem bewusst wurde, was er tat, nahm er seine Hand hoch und wischte die Tränen weg. Hey! Nicht weinen! Jamies stimme war sanfter geworden und auch das Lächeln kehrte wieder auf seine Lippen zurück. Irgendwann wird alles gut! Ganz sicher... sagte er, wobei er das eher zu sich selbst sagte. Jem zog seine hand wieder weg und sah das Mädchen an. Wie wärs, wenn wir nochmal von ganz vorne anfangen und den ganzen mist von vorhin vergessen? fragend sah er sie an.



    Re: Pipe

    Nelly - 20.10.2010, 20:34


    Als er die hand hob, zuckte ich zurück, hielt dann jedoch ganz still, und genoss es irgendwie, dass er mir die tränen wegstrich. es fühlte sich gut n, auch wenn es sich nicht gut anfühlen sollte. ich kannte diesen jungen nochnicht einmal 2 stunden. Meine gedanken übershlugen sich er darf nicht wissen wie ich hier lebe und wo ich herkomme...er darf es einfach nicht wissen..aber ich wil ihn nicht anlügen...verdammt
    ich beshcloss, einfah nicht zusagen woher ich kam und wo ich wohnte, und wenn er fragen sollte würde ich lügen ich hoffe er fragt nicht-...
    "ich bin nelly" meinte ich und wischte die letzten tränen weg



    Re: Pipe

    Jamie - 20.10.2010, 20:46


    Jamie! stellte sich der Junge vor. Darf ich dich jetzt auf nen Drink einladen? fragend sah Jamie das Mädchen an. Er lächelte leicht und er hoffte er hätte sie nciht schonwieder wütend gemacht. Aber hier draußen wurde es langsam Nacht und somit immer kälter. Und so Spät kamen immer Sam und ihre ganzen Freunde zur Pipe und Jem legte es im Moment nicht so sehr darauf an seiner Ex zu begegnen. Jamie stand auf und hielt Nelly die Hand hin. ihm war letztenendes Egal wo sie hingingen, hauptsache weg von nervigen Leuten.



    Re: Pipe

    Nelly - 20.10.2010, 20:56


    "Hey Jamie!" Lächelte ich, und stand auf, ohne seine hand zu ergreifen. Ich wollte ihn nicht zu schnell an mich ranlassen. noch ine enttäuschung konnte ich nicht gebrauchen! ich blieb mistrauisch, auch, wenn ich etwa aufgetaut war. "Ich... hab kein geld dabei..." stammelte ich und wandte verlegen den blick ab. ich hatte kein geld dabei..so konnte man es auch nennen.. ich hatte ja nichtmal welches ! "Ich bin noch nicht so lange hier ich kenn mich hier noch nicht so aus.." murmelte ich und sah jamie fragend an



    Re: Pipe

    Jamie - 20.10.2010, 21:09


    Jamie grinste leicht Ich hab doch gesagt ich lad dich ein! Mach dir um Geld keine Gedanken. Die Bar ist cool, wirste sehen! ... ich weiß nciht weiter

    :arrow: bar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum somewhere.de



    Ähnliche Beiträge wie "Pipe"

    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    AM BESTEN SO - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)
    Petition - Bedrohung des Forschungsstandortes Österreich - Kamila (Montag 14.11.2011)
    Die besten - Riku (Mittwoch 18.01.2006)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)