WwW - Wir wollen Wichteln

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "WwW - Wir wollen Wichteln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathy - BekeeLi - Knutschkugel - PaulchenFrauchen - Vanny1979 - Nightdevil - Jacky110 - lydrop - Mine - ranga - gypsi - lilo - Petitbully - saarbully
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Wichteln/Häseln
  • Antworten: 88
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WwW - Wir wollen Wichteln
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WwW - Wir wollen Wichteln"

    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 19.10.2010, 21:43

    WwW - Wir wollen Wichteln
    Langsam wird es früher dunkel und der Herbst hält Einzug.
    Nun dauert es nicht mehr lange, bis auch Weihnachten vor der Tür steht!

    Daher möchten wir gern wieder unser allseits beliebtes Weihnachtswichtel-Spiel ins Leben rufen.



    Wem es nicht bekannt ist, hier die Anleitung bzw. Regeln:

    Ihr meldet euch bei mir per PN mit Name und Anschrift zum Wichteln an.
    Als kleine Hilfe dürft ihr gern auch Vorlieben und Abneigungen (oder Allergien) dazuschreiben.
    Nach dem Einsendeschluss wird jeder Teilnehmer per PN benachrichtigt, wen er bewichteln darf!

    Da es ja ein Wichtelspiel ist, darf der Absender nicht auf dem Paket stehen (anonym),
    d. h. ihr bekommt zusammen mit dem Mitgliedsnamen nach der Auslosung meine Adresse die Ihr als Absender nehmt.

    Wichtig!!
    Alle Pakete müssen per versicherten Versand verschickt (z.B. Hermes) und die Sendungsnummer an mich bitte weitergeleitet werden!!!!
    Damit wollen wir verhindern, dass jemand leer ausgeht, weil das Paket verschwunden bzw. gar nicht versendet wurde.

    Das Wichtelgeschenk sollte für die Hunde sein (wer möchte kann auch eine Kleinigkeit für das Frauchen/Herrchen dazu legen) und zwischen 5 und 10 Euro kosten.

    Im Paket sollte ein kleiner Hinweis auf den Wichtel "versteckt" sein, z.B. in Form eines Gedichts, ein Foto, eine Karte ... lasst eurer Fantasie mal freien Lauf!

    Anmeldeschluss ist der 10.11. dann werde ich am WE auslosen und jeder hat seinen Wichtel bis zum 12.11 abends.

    Damit die Ankunft der Pakete nicht über mehrere Wochen verstreut ist,
    müssen die Wichtelpakete in der 49. KW (also vom 5. bis zum 10. Dezember) verschickt werden!
    (Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, meldet euch bitte frühzeitig bei mir, damit ich euren Wichtel benachrichtigen kann)

    Erst wenn alle ihre Päckchen erhalten und geöffnet haben, geht das Raten los, wer wen bewichtelt hat.

    Ich werde jetzt gleich einen Beitrag eröffnen, in dem ich die Namen derjenigen aufliste, die sich bereits angemeldet haben.



    Bedingung: Es müssen sich mindestens 15 Teilnehmer verbindlich anmelden!
    Ansonsten fällt die Wichtelei leider ins Wasser ...



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    BekeeLi - 20.10.2010, 08:16




    wir machen natürlich mit - PN kommt noch



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Knutschkugel - 20.10.2010, 08:24


    :jump:
    Natürlich machen wir mit. :::hüpf::: :::hüpf::: :::hüpf::: :::hüpf::: :::hüpf:::



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    PaulchenFrauchen - 20.10.2010, 12:19


    Wir machen natürlich auch mit! :::hüpf:::

    PN ist unterwegs!



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Vanny1979 - 20.10.2010, 14:30


    Wir machen auch mit!!! :HUHU:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 20.10.2010, 21:20


    Vanny1979 hat folgendes geschrieben: Wir machen auch mit!!! :HUHU:
    PN? :D



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Nightdevil - 21.10.2010, 13:26



    Wir sind auch dabei!!!!



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Jacky110 - 21.10.2010, 14:52


    Wir sind auch dabei

    PN ist auch unterwegs



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    lydrop - 21.10.2010, 22:45


    ICH BIN AUCH DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Vanny1979 - 22.10.2010, 15:15


    Kommt sofort Kathy! jj**



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    BekeeLi - 26.10.2010, 15:05


    los Leute gibt euch nen Ruck - wenn wir nicht 15 werden - fällt das wichteln aus :nein:

    Ich hab schon so tolle Ideen im Kopf :rolleyes:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    lydrop - 26.10.2010, 21:04


    Ich auch..... :ja: Los Leute.... :flehan: Lasst uns alle WICHTELN :::hüpf:::



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Vanny1979 - 27.10.2010, 10:57


    Ich wünsch mir auch SOOOO sehr das wir wieder wichteln dieses Jahr!!! 22daumendrück22
    Gebt EUCH nen RUCK!!!! ;)



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Nightdevil - 27.10.2010, 23:01


    Ich will auch Wichteln :ja: :ja: losssssssss Leute!!!!



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 28.10.2010, 21:14


    Hey, was ist los, hat ihr keine Lust auf Wichteln????



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Jacky110 - 01.11.2010, 16:58


    Hey wir brauchen noch welche. Traut euch es ist immmer super



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Mine - 02.11.2010, 11:35


    Ich mache auch noch mit!



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    lydrop - 02.11.2010, 12:16


    :::hüpf::: :::hüpf::: :::hüpf:::



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    BekeeLi - 02.11.2010, 12:24


    super :gut:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Knutschkugel - 02.11.2010, 15:18


    :jump: :jump: :jump:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Nightdevil - 08.11.2010, 00:29


    Keiner mehr :::girl39:::



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 08.11.2010, 13:09


    Nööö :nein:

    Versteh ich gar nicht ... *snief*


    Also ihr Lieben, bis Mittwoch brauchen wir noch fünf wichtelbegeisterte Teilnehmer, sonst fällt es dieses Jahr ins Wasser ...



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    lydrop - 09.11.2010, 01:56


    ;( Oh das wäre aber echt SEHR schade....



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    ranga - 09.11.2010, 10:49


    ich bin natürlich auch dabei :ja:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    BekeeLi - 09.11.2010, 11:02


    :santaclaus: cool noch 4 - das sollte doch zu schaffen sein :santa:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Mine - 09.11.2010, 11:07


    Ich spitze mal Claudi und Marta an....



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    gypsi - 09.11.2010, 14:22


    dann machen wir auch nochmal mit. wäre ja schade wenns ins wasser fällt.



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    BekeeLi - 09.11.2010, 14:25


    supie :gut:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Mine - 09.11.2010, 14:41


    gypsi hat folgendes geschrieben: dann machen wir auch nochmal mit. wäre ja schade wenns ins wasser fällt.

    Knutsch!!!!

    Habe Marta auch eben angeschrieben....



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Nightdevil - 09.11.2010, 15:59


    Klasse :::Hurra::: :::hüpf:::



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    lilo - 09.11.2010, 19:12


    Lust hätte ich schon, aber im Moment so viel um die Ohren das ich nicht weiß ob ich das auch noch auf die Reihe kriegen würde.



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    BekeeLi - 10.11.2010, 06:29


    los geb dir nen Ruck :ja:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Nightdevil - 10.11.2010, 23:14


    Aber echt mal looossss :ja:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Mine - 11.11.2010, 10:36


    Tja,
    das war´s ja dann jetzt wohl...... ;(



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    BekeeLi - 11.11.2010, 10:52


    mal abwarten was Kathy sagt



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 11.11.2010, 13:16


    Verlängerung des Anmeldetermins bis

    Samstag, 13. November, 0.00 Uhr


    Gebt euch einen Ruck, die Wichtelei macht wirklich Spaß und ihr macht vor allem euren Hunden eine Riesenfreude damit, wenn sie ein Paket auspacken dürfen! :ja:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    lydrop - 11.11.2010, 17:58


    :big_ok
    Hoffentlich können wir wichteln.... 22daumendrück22



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Petitbully - 12.11.2010, 20:29


    Tora wichtelt auch mit euch wenn es noch geht????????

    Dann stehlen wir uns eben die Zeit wäre schade wenn es ausfällen würde :big_cry :big_cry :big_cry :big_cry :big_cry



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 14.11.2010, 12:31


    So ihr Lieben,

    leider haben sich nur 12 Personen zum Wichteln angemeldet :nein:
    Schade, ich verstehe gar nicht, warum die anderen keine Lust haben ... :nixweiss:
























    Aber wir haben beschlossen, uns dadurch NICHT vom Wichteln abhalten zu lassen!!!! :::hüpf:::

    Die Namen hab ich bereits gezogen, jetzt muss ich nur noch die ganzen PNs verteilen!
    Ihr bekommt also in den nächsten 30 min euren Wichtelpartner zugeteilt!



    Somit wünsch ich allen GANZ VIEL SPASS!!!!!!



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 14.11.2010, 13:05


    So, jetzt sollte jeder seinen Wichtel per PN erhalten haben!
    Wenn nicht, bitte melden! :ja:

    Lest euch am besten noch mal die Regeln durch, damit alles reibungslos läuft und niemand enttäuscht wird :top:


    Viel Spaß!



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Mine - 14.11.2010, 13:17


    Coole Sache!!!
    Tausend Dank Kathy.
    Ich weiß wen ich zu bewichteln habe!



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Jacky110 - 14.11.2010, 15:54


    Ich weiss auch wenn ich zu bewichteln habe. Danke



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    lydrop - 14.11.2010, 15:57


    Ich habe auch mein Wichtel bekommen! DANKE Kathy!!! :big_kiss
    Und auch DANKE das wir trotzdem wichteln!!! :::hüpf::: :::hüpf::: :::hüpf:::
    Das freut mich total!!!! :ja:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Knutschkugel - 14.11.2010, 16:26


    Ich hab meinen Wichtel auch bekommen. :::hüpf::: :::hüpf::: :::hüpf::: :::hüpf::: :::hüpf::: :::hüpf::: :::hüpf:::

    Ich wünsch allen viel Spass. :D



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Nightdevil - 14.11.2010, 16:29


    Danke schön habe meinen Wichtel auch bekommen :ja:
    Freu mich das wir Wichteln :::Hurra:::



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    BekeeLi - 14.11.2010, 17:10


    juhu, ich hab meinen wichtel auch :ja:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    gypsi - 14.11.2010, 18:37


    ich hab noch kein wichtelkind aber warte gespannt!



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    ranga - 15.11.2010, 01:06


    ich hab mein wichtelkindchen :ja:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Mine - 15.11.2010, 11:08


    gypsi hat folgendes geschrieben: ich hab noch kein wichtelkind aber warte gespannt!

    Mausi,
    schreib doch mal die Kathy an.
    Du stehst auch nicht in der Teilnehmerliste....



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Petitbully - 15.11.2010, 11:25


    JUhu ich habe mein Wichtelkind :D :| :| :| :|



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 15.11.2010, 13:07


    Mine hat folgendes geschrieben: gypsi hat folgendes geschrieben: ich hab noch kein wichtelkind aber warte gespannt!

    Mausi,
    schreib doch mal die Kathy an.
    Du stehst auch nicht in der Teilnehmerliste....
    Alles bereits geklärt ;)



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Mine - 15.11.2010, 13:35


    kathy hat folgendes geschrieben: Mine hat folgendes geschrieben: gypsi hat folgendes geschrieben: ich hab noch kein wichtelkind aber warte gespannt!

    Mausi,
    schreib doch mal die Kathy an.
    Du stehst auch nicht in der Teilnehmerliste....
    Alles bereits geklärt ;)

    Alles klar!!!



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 16.11.2010, 13:44


    Noch eine Bitte an alle:

    Bitte vermerkt auf/in eurem Päckchen noch, aus welchem Forum es kommt :ja:

    Die meisten von uns sind ja in mehreren Foren aktiv und wir sind sicherlich nicht die einzigen, die Wichteln. Und ihr wollt es doch euren Wichtelkindern nicht noch schwieriger machen, euch zu erraten .... ;)


    Danke!



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Mine - 16.11.2010, 13:50


    kathy hat folgendes geschrieben: Noch eine Bitte an alle:

    Bitte vermerkt auf/in eurem Päckchen noch, aus welchem Forum es kommt :ja:

    Die meisten von uns sind ja in mehreren Foren aktiv und wir sind sicherlich nicht die einzigen, die Wichteln. Und ihr wollt es doch euren Wichtelkindern nicht noch schwieriger machen, euch zu erraten .... ;)


    Danke!

    Sehr gute Idee!!!



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    saarbully - 16.11.2010, 22:42


    Juhu ich freue mich schon aufs Wichteln :D :D :D

    Wichtelkind-PN ist angekommen :-)



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    saarbully - 16.11.2010, 22:48


    Das mit dem Forum draufschreiben, ist ne gute Idee, bisher habe ich mich immer nach dem Absender gerichtet, der auf dem Pakte stand, damit ich es dem richtigen Forum zu ordnen konnte.



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Petitbully - 24.11.2010, 12:48


    :top: :top: :top: :top: :top: Gute Idee schon erledigt



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    gypsi - 30.11.2010, 18:58


    es ist so ruhig rund ums wichteln! also iiich war ja schon fleissig und warte nun mal gespannt, das die ersten pakete ankommen und wir bilder bestaunen können :D :cool:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Mine - 30.11.2010, 20:21


    Also ich bin fast fertig...............
    Neeeeeee, eigentlich muss ich nur noch zusammen packen, aber wann ich die Zeit dafür finde :big_aetsch



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 30.11.2010, 20:25


    Also die erste Paketnummer hab ich bereits per PN mitgeteilt bekommen, bald sollte also das erste Wichtelpaket eintrudeln ... :D

    Wir hatten zwar gesagt, verschicken zwischen dem 5. und 10. Dezember, aber ich denke ab dem jetzigen Zeitpunkt ist's auch schon okay.
    Ich wollte nur vermeiden, dass die ersten Pakete schon irgendwann im November eintreffen, das hat dann für mich noch nichts weihnachtliches an sich.



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    saarbully - 01.12.2010, 19:03


    Oh schon eins unterwegs, dann gehts ja langsam loooos :D.

    Ich habe auch schon alles fertig, wollte es letzte Woche schon auf die Post bringen, davor habe ich mir aber die Regeln nochmal durchgelesen, das war auch gut so, sonst wäre es ja viel zu früh gewesen.



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 01.12.2010, 19:16


    saarbully hat folgendes geschrieben: Oh schon ZWEI unterwegs, dann gehts ja langsam loooos :D.


    Musste mal eben korrigieren :D :D :D



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    BekeeLi - 02.12.2010, 08:41


    schon 2 Pakete unterwegs - ich bin schon so gespannt :yau:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Knutschkugel - 02.12.2010, 09:25


    :::Hurra::: :::Hurra::: :::Hurra::: :::Hurra::: :::Hurra::: :::Hurra:::



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Nightdevil - 02.12.2010, 10:16


    Ich bin total gespannt wann die ankommen :santaclaus: :xmas:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    saarbully - 02.12.2010, 16:24


    Oh jetzt wirds spannend :D.

    Bin gespannt, bei wem die ersten beiden ankommen :-) und freue mich schon so auf die Auspackbilder :D.



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 02.12.2010, 19:48


    Jetzt sind's schon VIER Pakete, die auf dem Weg zu ihrem Wichtelkind sind!!! :D



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    lydrop - 02.12.2010, 21:47


    Uhi, soooo viele schon... Jetzt wird es spannend!!! :D



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    saarbully - 03.12.2010, 00:10


    Oh jetzt gehts aber richtig loooos... hibbel hibbel :-).

    Ich freue mich immer so dolle auf die ganzen Bilder und natürlich auch auf das Paket :D.



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    saarbully - 03.12.2010, 16:29


    Als ich eben heimgekommen bin stand unser Paket da :D :D :D.

    Juhu haben wir uns gefreut :D :D :D.

    Bin mal gespannt wenn ich es dem "Dicken" hinstelle, der wird sich genauso freuen wie ich :D .

    Bilder folgen natürlich auch :-), aber ich denke das werde ich erst morgen schaffen sie hochzuladen.

    Ich freu mich sooo aufs auspacken :D :D :D



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 03.12.2010, 19:58


    VIER weitere Pakete sind auf dem Weg .... :D :D :D :D :D



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    BekeeLi - 03.12.2010, 20:58


    oh mein gott ist das aufregend - hibbel



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Nightdevil - 03.12.2010, 21:26


    @ saarbully wir warten :::warten:::



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Knutschkugel - 04.12.2010, 10:17


    :::menno::: Machst Du es spannend. ;)



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 06.12.2010, 19:29


    Denkt bitte daran, dass diese Woche alle Päckchen verschickt werden müssen! :D

    Es soll doch niemand leer ausgehen ... ;)



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 11.12.2010, 17:34


    Ich darf verkünden, dass jetzt ALLE Wichtelpakete auf dem Weg sind! :::hüpf:::

    Ich möchte mich jetzt schon mal bei allen bedanken, dass es so prima und reibungslos funktioniert hat! :big_ok



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    BekeeLi - 11.12.2010, 18:23


    :jump:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Mine - 11.12.2010, 20:17


    Wir haben dir zu danken für die Organisation!!!
    :big_kiss



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Jacky110 - 11.12.2010, 21:01


    Da schliesse ich mich Mine an, vielen vielen Dank.
    :big_kiss :big_kiss



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Nightdevil - 12.12.2010, 00:39


    Prima, das danke gebe ich gerne an Dich weiter :ja:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Petitbully - 12.12.2010, 12:46


    Toll das es so super geklappt hat :D Auch von uns ein Dankeschön :lach:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    lydrop - 12.12.2010, 17:10


    :big_super Wir danken DIR für die Organisation!!!! :big_kiss



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Vanny1979 - 13.12.2010, 13:03


    Das freut mich auch das es dieses Jahr so gut geklappt hat!! :gut:
    Und danke für die Organisation Kathy! :bussi:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    Knutschkugel - 13.12.2010, 14:37


    HAs Du gut gemacht, Kathy. :big_applaus :big_kiss



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    saarbully - 13.12.2010, 19:08


    Wir haben zu danken, für die Organisation und Mühen :-) :-)



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    ranga - 13.12.2010, 23:55


    ja danke kathy das du dir die zeit und die mühe gemacht hast damit wir alle einen tollen tag hatten :ja:



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    BekeeLi - 18.12.2010, 12:26


    wann fangen wir mit dem Raten an ?



    Re: WwW - Wir wollen Wichteln

    kathy - 18.12.2010, 13:19


    Ach ja, das Raten :D

    Ja meintewegen JETZT SOFORT!

    Also Leute, es darf geraten werden!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Baumwolltasche mit Bully - gepostet von Shaggy am Mittwoch 30.04.2008
    Geschwister aus Nordhorn gesucht! - gepostet von marzemino am Mittwoch 28.07.2010
    Checkliste Züchtersuche - gepostet von BekeeLi am Montag 08.09.2008
    And the winner is... - gepostet von Vanny1979 am Montag 31.05.2010



    Ähnliche Beiträge wie "WwW - Wir wollen Wichteln"

    Ab wann Speerwerfer und Bogis? - nightwolf (Montag 26.02.2007)