HALLO AUS OLDENBURG

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "HALLO AUS OLDENBURG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: celkim - SusanneB
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Hallo/Gästebuch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HALLO AUS OLDENBURG
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HALLO AUS OLDENBURG"

    Re: HALLO AUS OLDENBURG

    celkim - 19.10.2010, 21:30

    HALLO AUS OLDENBURG
    hallo,

    ich möchte mich gerne vorstellen...

    ich habe eine 5-jährige tochter und wir haben heute per telefon die diagnose bekommen: MORBUS PERTHES RE...

    weiteres wissen wir leider noch nicht, müssen diesen donnerstag zum orthopäden.
    ich habe im internet viel gelesen und habe jetzt angst vor dem was auf uns und vorallem auf celina zukommen wird.

    ich möchte mich hier gerne mit betroffenen austauschen...

    lg celkim



    Re: HALLO AUS OLDENBURG

    SusanneB - 20.10.2010, 06:17


    Hallo Celkim

    Ich glaube die Angst hatte jeder am Anfang, vorallem die Ungewissheit was wird passieren wie verläuft die Krankheit für mein Kind usw.
    Bleib ganz du selbst denn glaube mir du machst dich nur verrückt und deine Kräfte brauchst du noch du wirst sehen.
    Du kannst gerne mal bei wer kennt wen auf meine Seite gehen da habe ich eine eigene Gruppe ( Susanne Berghold).

    LG Susanne



    Re: HALLO AUS OLDENBURG

    celkim - 20.10.2010, 13:59


    huhu...

    ja das glaube ich dir... nur ist es sehr schwer sich nicht verrückt zu machen.
    :?
    bin aufgeregt und ängstlich, morgen haben wir den termin beim orthopäden und wie du schon gesagt hast weiß ich nicht was auf mich zukommen wird.

    danke für die lieben worte und werde bei gelegenheit mal auf deiner seite vorbei schauen...

    lg jennifer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Hat jemand zur Unterstützung der Teraphie einen Homöopathen - gepostet von welfi am Donnerstag 11.10.2007
    Ein Ehemaliger - gepostet von Wolfgang am Donnerstag 21.02.2008
    Pressebericht über Morbus Perthes - gepostet von Knorpel am Freitag 14.11.2008
    Hier ist Louis! i.A. sein Vater - gepostet von OliverS am Donnerstag 23.08.2007
    Umgang mit Perthes - gepostet von simse am Dienstag 10.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "HALLO AUS OLDENBURG"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)