Bewerbung von Cassiopaja

Apocalyptic-Riders.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Cassiopaja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pullarer
  • Forum: Apocalyptic-Riders.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Apocalyptic Riders
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Cassiopaja
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Cassiopaja"

    Re: Bewerbung von Cassiopaja

    Anonymous - 19.10.2010, 23:33

    Bewerbung von Cassiopaja
    Servus erst mal an alle

    Also warum ich mich bei euch den apos bewerbe ist folgender Grund.
    Ich bin ja mit euch schon in Raids mit dabei gewesen und ihr seid ja ne lustige truppe und super drauf, und mein bruderherz ist bei euch.

    Mein name ist Karl, charly is mir aber lieber, bin 48 jahre jung lol, und komm aus Töging am Inn. meine hobbies sind ausser WOW Heavy metal, fussball, Wandern .

    meine bisherigen gilden waren 3 -dschungelbrüder-drachentöter-haben sich glaube damals aufgelöst und bin noch bei EOE in der ich mich wacker halte da ich mit dem gildenmeister befreundet bin aber sie löst sich langsam auf und ich habe von blacky die zusage das ich gerne woanders hingehn kann und wir in kontakt bleiben.(als freunde sowieso).

    Da mich ja schon einige von den APOs kennen durchs TS verbleibe ich mal so und hoffe das ich ne gute Nachricht bekomme, bei fragen kennt und findet ihr mich im spiel unter Cassiopaja.

    ps... ich hätte 7 chars mit allen berufen , Mein Mage is mainchar.

    servus bis dann von charly



    :D



    Re: Bewerbung von Cassiopaja

    Pullarer - 20.10.2010, 14:36


    Hi Charli

    Schön deine Bewerbung hier zu sehen, es freut mich das du dich entschieden hast die Apos zu verstärken.
    Ich denke mal das du bei uns in der Gilde willkommen bist und in den nächsten Tagen bestimmt eingeladen wirst, meistens warten wir so 2-3 tage ab das andere Gildenmitglieder sich zu der Bewerbung noch äussern können.
    Also bis die Tage in Game

    Mario (Pullarer, ......)



    Re: Bewerbung von Cassiopaja

    Pullarer - 25.10.2010, 04:18


    Erledigt, Geladen am 24.10.2010 von Mario :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Apocalyptic-Riders.de

    Gruppen der Riders - gepostet von Arleen am Donnerstag 06.12.2007
    Freitag - gepostet von Chriscool am Freitag 09.05.2008
    Leader der Riders - gepostet von Lars am Freitag 12.12.2008
    Arena/PvP - gepostet von Arleen am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Cassiopaja"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    28/29.3.06 - skalex hat frei - skalex (Montag 27.03.2006)
    03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK - GIRARD (Sonntag 05.12.2004)
    Kommt Alexander Frei? - Mallarius (Mittwoch 07.06.2006)
    Irak Geiseln frei - Aysha (Dienstag 02.05.2006)