neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: achmed - Ingo Garlipp - cig13 - al_bundy - Henry Körner - S&Z
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Bezirksklasse Börde
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf"

    Re: neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf

    achmed - 30.03.2013, 19:55

    neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf
    nach neusten Informationen hört wohl Henry Körner von Eintracht Ebendorf nach dieser Saison mit Tischtennis spielen auf.

    das wäre dann natürlich ein derber Verlust für diese Mannschaft.

    ob da noch jemand kommen wird???



    Re: neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf

    Ingo Garlipp - 30.03.2013, 20:11


    Ja das stimmt leider. Henry will wegen seiner Familie mit
    Tischtennis aufhören. Das ist ein harter Schlag für uns, aber
    die Endscheidung ist völlig zurecht gefallen, was auch jeder
    verstehen kann.

    Auch Volker Moldenhauer wird zur neuen Saison wegen Bandscheiben
    nicht mehr Tischtennis spielen, das hat man heute auch gemerkt gegen
    Börde, sonst wären wohl 2 Punkte drin gewesen, aber ohne Bewegung
    ist das leider nicht möglich gewesen.

    Das wird eine interessante neue Saison werden. Wir stecken aber nicht
    auf und werden wieder versuchen die Klasse zu halten. Da ja nächste
    Saison die BK Börde ja schwäche wird als diese Saison. Es kommen
    ja Osterweddingen und Ottersleben II runter aus der BL, die wir auch
    ohne Henry und Volker schlagen können. Wer von unten aus der KOL
    und der SL kommen wird sich ja zeigen, weil viele ja verzichten auf
    den Aufstieg.



    Re: neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf

    cig13 - 30.03.2013, 20:23


    Ich kann nur hoffen das Henri nicht für immer aufhört. Er ist ein guter Spieler, es wäre schade. Ich wünsche ihm für seine Persönliche Situation alles Gute.

    Bei euch stellt sich eigentlich nur die Frage wer neben Florian aufrückt. Er muß mit hoch um sich zu entwickeln. Es sei denn ihr bekommt ev. jemanden zur neuen Saison dazu. Das ihr euch haltet, davon bin ich überzeugt.
    Du und Holger oben, euch muß man erst einmal schlagen. Jens und Ralf in der mitte, mal schauen. Florian unten ist denke ich auch ok.



    Re: neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf

    al_bundy - 30.03.2013, 20:34


    Der Titel ist sehr interessant, insbesondere da die Wechselfrist nichtmal annähernd vorbei ist. Ferner frage ich mich wer dieser omnöse Achmed doch ist. Vielleicht ein verflossener Osterweddinger?! Dieser Thread ist vollkommen unnötig und wem hilft denn die Bekanntmachung das Henry aufhört... Das wäre vielleicht an anderer Stelle sinnvoller gewesen. Ich wünsche ihn und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.



    Re: neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf

    Henry Körner - 30.03.2013, 20:55


    .....



    Re: neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf

    S&Z - 30.03.2013, 23:32


    Ingo Garlipp hat folgendes geschrieben: Ja das stimmt leider. Henry will wegen seiner Familie mit
    Tischtennis aufhören. Das ist ein harter Schlag für uns, aber
    die Endscheidung ist völlig zurecht gefallen, was auch jeder
    verstehen kann.

    Auch Volker Moldenhauer wird zur neuen Saison wegen Bandscheiben
    nicht mehr Tischtennis spielen, das hat man heute auch gemerkt gegen
    Börde, sonst wären wohl 2 Punkte drin gewesen, aber ohne Bewegung
    ist das leider nicht möglich gewesen.

    Das wird eine interessante neue Saison werden. Wir stecken aber nicht
    auf und werden wieder versuchen die Klasse zu halten. Da ja nächste
    Saison die BK Börde ja schwäche wird als diese Saison. Es kommen
    ja Osterweddingen und Ottersleben II runter aus der BL, die wir auch
    ohne Henry und Volker schlagen können. Wer von unten aus der KOL
    und der SL kommen wird sich ja zeigen, weil viele ja verzichten auf
    den Aufstieg.

    Ohne Henry und Volker spielt ihr definitiv unten mit; tend. Abstieg!



    Re: neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf

    al_bundy - 31.03.2013, 08:10


    Das mit Volker ist nicht amtlich, denn soweit war Volker schon einmal. Und wenn Volker weiter spielen sollte, auch wenn erst wieder zur Rückrunde, müsste man in etwa auf Niveau FSV sein. Und die halten sich dieses Jahr aller Vorrausschau auch. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der Neuzugänge. Ist ja nicht gerade so das man einen einser brauch der nix verliert. Ne Nr. 6 die hoch positiv spielt würde auch schon reichen.
    Das Ei kann erst gegessen werden wenns gelegt gekocht und gepellt ist ;-)



    Re: neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf

    cig13 - 31.03.2013, 12:13


    Erstaunlich finde ich immer wieder:

    Ingo, Henri und Al Bundy spielen alle im gleichen Verein. Trotzdem gibt es immer unterschiedliche Aussagen zur gleichen Ausgangssituation. Hat Volker sich festgelegt erst einmal aufzuhören, ist das doch ein Fakt. Hat er sich noch bedenkzeit erbeten, ist das der Fakt. Aber bei euch sagt oft der eine HÜÜÜH und ein anderer HOTT. Ist das immer so bei euch?

    Klar wäre es schade wenn Volker auch noch aufhören würde. Aber wenn es Gesundheitlich nicht geht, muß er sich irgendwann entscheiden.



    Re: neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf

    al_bundy - 31.03.2013, 12:59


    Wie erwähnt sagte Volker vor einem Jahr bereits das er nicht Bezirk spielen wolle wegen dem Rücken. Er hatte dennoch Bezirk gespielt. Jetzt 1 Jahr danach ein Rückfall, und wieder hat Volker erwähnt das er nicht spielt. Was letztendlich passiert weiß wohl niemand. Und vielleicht arbeitet Henry paralel daran für sich einen Ersatz zu finden. Ich finde das es noch ziemlich früh ist Ebendorf abzuschreiben.



    Re: neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf

    cig13 - 31.03.2013, 13:05


    Da hast Du vollkommen recht.

    Auch ohne Henri unnd Volker würde es m.M. nach für BK reichen. Schaun mer mal.



    Re: neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf

    al_bundy - 31.03.2013, 18:00


    Obs dafür reicht werden wir dann sehen. einfacher wirds zumindest nicht. Ich hab da schon nen Plan, mal schauen was die anderen davon halten.



    Re: neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf

    S&Z - 31.03.2013, 20:17


    @al bundy; geh du doch runter in die zweite; dann hast auch so eine Bilanz wie ich; insbesondere die Rückrunde :wink: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    Shoutbox - gepostet von Christian Bochmann am Sonntag 28.09.2008
    SV Hötensleben - gepostet von Thomas Bratzke am Dienstag 23.03.2010
    nächster Spieltag - gepostet von cig13 am Mittwoch 19.10.2011
    02. - 03.04.2011 - gepostet von Thomas Bratzke am Donnerstag 31.03.2011
    nächst Runde - gepostet von cig13 am Sonntag 20.01.2013
    Letzten 5 Spieltag - gepostet von Gerhard Vogl am Mittwoch 15.02.2012



    Ähnliche Beiträge wie "neue saison spielt ebendorf II wohl um den abstiegskampf"

    Neues Severa-Forum - gepostet von Phoenix21 am Mittwoch 16.02.2005
    Kompletttargtet Silenzer - gepostet von tomtetummetott am Freitag 03.08.2007
    Gemeinsames soccern like 2006 ??? - gepostet von Der Cardinal am Dienstag 21.08.2007
    Ägypten - Thread - gepostet von Madness am Sonntag 07.08.2005
    Sollte der Kündigungsschutz noch mehr aufgeweicht werden? - gepostet von william am Dienstag 13.12.2005