Hab zwar keinen 600er, aber einen 525er, der Aufgrund seiner Einzigartigkeit vielleicht mithalten kann. An dem hängt mein Herz!
450er: Zusammenkloppen, abheben, Rundflug, alles easy, der Hafer sticht, Bäng.
525er: gewissenhaft und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut, getunt, eingestellt, eingeflogen, Rundflug, alles easy.......genießen!
Also Crashangst habe ich da wirklich nicht, aber ich mach auch keinen Unfug mit dem, dazu ist er mir einfach zu schade.
Das mit der Kohle kanns ja net sein, iwi. Weder bei mir, noch bei Michael.
Ich hab ne Preisbrecher-Mechanik, er hat auch nen Billig-Heli. Also das kanns net sein.
Die teuren Sachen an diesen Helis gehen bei einem Absturz ja nicht kapott.
Aber: Wenn man crasht, dann leidet jeder auf seine Weise:
Ich, weil mir dabei mein zeitaufwändiges Tuning auf Präzision gefärdet wird
und Michael, weil er dann auch anfangen muss, teuer Align nachzukaufen.
Nee, ans Geld denke ich wirklich nicht, sondern an den ganzen Aufwand, den ich mit meinem Special-Hurri bereits betrieben habe. Bisher waren's aber gottlob nur 3 leichte Crashs, die keine bleibenden Schäden hinterlassen haben. Somit scheint das wieder ein "Notos2" zu sein: Wenn er mal fliegt, dann passt das.
Habe bisher etwa....hm.... 100 Flüge gemacht und kein einziger selbstverschuldeter Crash dabei gewesen. Von solchen Schnitten kann ich beim 450er nur träumen.
However, eigentlich sollte doch der HK600 für die nötige Entspannung sorgen - oder wofür war der Spar-kauf sonst gut?
Insofern ist mir das ganze doch ein bissl ein Rätsel.