UNISONIC - wie geht's weiter?

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "UNISONIC - wie geht's weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MSD - Lugaid Vandroiy - Wanda - Yogi
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UNISONIC - wie geht's weiter?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 19 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UNISONIC - wie geht's weiter?"

    Re: UNISONIC - wie geht's weiter?

    MSD - 16.10.2010, 16:00

    UNISONIC - wie geht's weiter?
    Hallo zusammen,

    weiß jemand von Euch den aktuellen Status bei UNISONIC?
    Irgendwie tut sich relativ wenig auf der Myspace-Seite, und im restlichen Netz finde ich auch ziemlich wenig.

    Hab mir eben das Video von "A Little Time" vom Masters Of Rock bei Youtube angesehen. WELTKLASSE - macht einfach Lust auf mehr :D.

    Wäre schön, wenn's dieses Jahr noch was werden würde mit der Scheibe.

    Viele Grüße
    MSD



    Re: UNISONIC - wie geht's weiter?

    Lugaid Vandroiy - 16.10.2010, 19:30

    Wundert mich auch !
    Es wundert mich auch das seit Monaten nichts neues zu sehen und zu hören gibt , wie es z.B. mit den Album aussieht.

    Ich würde mich über einen Studioreport zu den Stand der Aufnahmen freuen oder vielleicht ein neues Demo, wenigstens ab und zu ein Lebenszeichen von der Band !


    :wink:



    Re: UNISONIC - wie geht's weiter?

    Wanda - 18.10.2010, 17:03


    Naja, soweit ich weiß, sollte die Unisonic "im späten Herbst" rauskommen (weiß aber nicht mehr, wo ich das jetzt konkret gehört habe), was freilich ein sehr dehnbarer Begriff ist. Im Grunde ist der Herbst ja jetzt schon zieml. "spät", aber strenggenommen haben sie bis vor Weihnachten mit dem VÖ Zeit.

    Bei Amazon ist die CD jedenfalls noch nicht angekündigt, d.h., in den nächsten Wochen kann man nicht mit ihr rechnen.



    Re: UNISONIC - wie geht's weiter?

    Yogi - 18.10.2010, 17:55


    Hier die Infos zu UNISONIC. Das komplette Interview gibt es unter:

    http://www.rockeyez.com/interviews/2010-10-michael-kiske/int-2010-10-bmr-michael-kiske.html



    Brian Rademacher: Now you have a new band for the first time in 16 years UNISONIC with Dennis Ward and Kosta Zafiriou of PINK CREAM 69 and Mandy Meyer who worked with ASIA , GOTTHARD and KROKUS. How did this band start?

    Michael Kiske: Kosta and Dennis wanted to meet me last year here in Hamburg. They wanted to do something like that, and I said yes.

    Brian Rademacher: Tell us about the material that was written for the band and a little about the direction of music?

    Michael Kiske: We are still right in the middle of the writing phase and overcritical. It's going to be less AOR than "Place Vendome". You will notice the musicians, but we don't want it to be too overproduced. It will be rock music with a wide range of songs.

    Brian Rademacher: Will UNISONIC play dates in the U.S and when will the CD be released here?

    Michael Kiske: I hope to play the US! But that's only possible, when the album sells a bit in your country. I hope we can release the album early next year.



    Re: UNISONIC - wie geht's weiter?

    MSD - 19.10.2010, 07:04


    Ah ja - sehr interessantes Interview. Da haben wir ja auch eine Aussage über den Fortschritt des Albums. Sie sind noch in den Songwriting-Sessions. Dann gehe ich mal davon aus, dass noch nichts aufgenommen wurde. :cry: Schade eigentlich - sieht für mich so aus, als wird das dieses Jahr leider nichts mehr.

    ... aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben :D , und die Konzerte mit Avantasia werden die Zeit ja etwas verkürzen. 8)

    Was ich schade finde ist, dass er viele der Musiker, mit denen er schon Projekte gemacht hat, nicht persönlich getroffen hat - noch nicht einmal den Sammet - aber wie er schon sagt: Die digitale Technik spart in solchen Fällen viel Zeit und vielleicht wäre anders das eine oder andere Projekt gar nicht zu Stande gekommen. (Aber das ist eigentlich ein ganz anderes Thema) :roll:

    Jedenfalls ein interessantes Interview, danke fürs posten!

    Viele Grüße
    MSD



    Re: UNISONIC - wie geht's weiter?

    Wanda - 14.11.2010, 17:58


    Naja, er sagt gg. Ende, dass sie es "Anfang nächsten Jahres" fertig haben wollen ... und da ist was dran, wenn man "Anfang" mit der ersten Jahreshälfte gleichsetzt. Solche Dinge dauern halt meistens viel länger als geplant, & der gute Michi hat jetzt ja mehrere Eisen im Feuer.

    Und mit der schönen Amanda hat er eh schon mal zusammengearbeitet - ist von/mit ihr nicht dieses "Aina"-Dings, od. lieg ich da völlig falsch? Sie kommt aber auch wirkl. sehr nett & witzig rüber, das sieht man in diesem Making-Of von dem Kiske-Video-Dreh, das da im Netz rumgeistert.

    Dass der Kiske die Leute, mit denen er zusammenarbeitet, meistens gar nicht persönlich kennt, ist aber eine alte G'schicht, das sagte seinerzeitig ja schon der Timo Tolkki. Stimmt schon, die Technik macht vieles möglich, und ein Projekt wie Avantasia ließe sich wahrscheinl. sonst gar nicht aufziehen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Posten frei ;) - gepostet von Wanda am Sonntag 05.11.2006
    Van Halen ??? - gepostet von Laura am Samstag 03.02.2007
    DU BIST ... Metaltest - gepostet von Laura am Freitag 03.03.2006
    Ride the Sky - gepostet von Wanda am Dienstag 28.08.2007
    Buch - gepostet von Laura am Donnerstag 24.07.2008
    Witzige CD Reviews - gepostet von Laura am Dienstag 20.03.2007
    KISKE TOUR 2006 - gepostet von Laura am Freitag 14.04.2006
    Gamma Ray - gepostet von Laura am Montag 24.01.2005
    Queensryche - gepostet von Wanda am Sonntag 05.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "UNISONIC - wie geht's weiter?"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)