Tipp des Tages...

forum.showundakrobatik.de
Verfügbare Informationen zu "Tipp des Tages..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eia-Hans - beni86 - Anonymous - ChristianV - Martina - Sandy - Matthias
  • Forum: forum.showundakrobatik.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Show- und Akrobatikvereins
  • aus dem Unterforum: Witze und so
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipp des Tages...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipp des Tages..."

    Re: Tipp des Tages...

    Eia-Hans - 16.10.2010, 09:57

    Tipp des Tages...
    Dann mal Mahlzeit ! :D :D :D

    http://www.youtube.com/watch?v=yjwuulsRqZg&feature=related



    Re: Tipp des Tages...

    beni86 - 18.10.2010, 11:24


    Kunn i in da arbat leider ned oschaun... :-(



    Re: Tipp des Tages...

    Anonymous - 18.10.2010, 18:37


    denk da nix ben......mir hat da chef in da arbeit auch des internet gspeert :evil:



    Re: Tipp des Tages...

    beni86 - 22.10.2010, 08:26


    Warum gengan Websn ned in die Kirche??

    Weils InSEKTEN san :lol: :lol: :lol:



    Re: Tipp des Tages...

    Eia-Hans - 22.10.2010, 19:05


    Wo sind Frauen am schönsten??





    Auf alten Fotos :-) ...duck- uuuund wech...... ch ch ch ... :P



    Re: Tipp des Tages...

    Anonymous - 23.10.2010, 16:55


    Warum essen Österreicher keine Essiggurken ???


    ...........weils mit`n Kopf ned ins Glas`l einekemman !!!



    Re: Tipp des Tages...

    Anonymous - 23.10.2010, 16:58


    Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina ?






    .............Frau , :roll:


    und gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weg.....



    Re: Tipp des Tages...

    Anonymous - 23.10.2010, 17:03


    Kommt ein Sechzger Fan ins Krankenhaus, weil er bei
    einem Unfall ein Ohr verloren hat.

    Kommt der Arzt auf`s Zimmer und meint:
    "Ich habe eine gute und eine schlechte
    Nachricht für sie. Die gute, wir können ihnen
    ein Ohr transplantieren, wir haben gerade
    eine Leiche rein bekommen. Die schlechte
    Nachricht, der Tote ist ein
    Bayern-Fan!"

    Dem Sechzger Fan ist das egal: " Machen sie
    das, mir ist das ab jetzt egal, ich begrabe
    meinen Haß "

    Einen Tag später meint sein Zimmernachbar zum
    Arzt: " Sagen sie mal, was ist mit dem
    Sechzger Fan, der ist nach der OP nicht mehr hier
    gewesen?"

    Der Arzt : "Der ist tot!"

    "Wie, was, tot? Wie kommt das
    denn?"

    Ja, sagt der Arzt,...
    ...das Ohr hat den Körper abgestoßen!



    Re: Tipp des Tages...

    beni86 - 26.10.2010, 10:55


    Der is ja echt der Hammer!!!

    Wenn Gott wollte das man sechzger wird, wäre Blut blau und nicht rot!!
    :twisted:



    Re: Tipp des Tages...

    beni86 - 26.10.2010, 10:56


    Na, ihr trauts eich ja mit euren Frauenwitzen... würde mir niiiieeeee in den Sinn kommen 8)



    Re: Tipp des Tages...

    ChristianV - 27.10.2010, 18:20


    F: Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her?.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    A: Jeder kann seine Frau anmalen wie er will!



    Re: Tipp des Tages...

    beni86 - 28.10.2010, 09:52

    ...
    Die Schotten sagen, Sex sei ein schlechtes Geschäft: Man stecke regelmäßig mehr rein, als man raushole...

    :D



    Re: Tipp des Tages...

    beni86 - 29.10.2010, 11:09

    ...
    Treffen sich 2 Freunde, sagt der eine: "Was machst du denn jetzt so?" - "Ich bin Handgranantenputzer bei der Bundeswehr!"
    "Und hast du keine Angst, daß mal eine explodiert?" - "Na und, sind doch nicht meine!" 8)



    Re: Tipp des Tages...

    Martina - 29.10.2010, 11:49


    ... Tipp des Tages.....Trinkt weniger





    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    wer wird den gleich....



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Tipp des Tages...

    Sandy - 08.11.2010, 17:50


    Zwoa Buam spuin Fuassboi. Auf oamoi kummt a Rottweiler und beißt dem oana in Hax.
    Da andane Bua nimmt an Stecka und steckt den ins Hoisbandl vo dem Hund und draht um.
    Dabei bricht a dera Bestie as Gnack und der is hi.

    A Zeitungsschreiber kummt grod vorbei, hod des ganze verfoigt und schreibt in sein Klapprechner (Notebook = für nicht Bayern):

    "Bayern Fan rettet durch seine Heldentat seinen Kollegen,
    der von einer Wilden Bestie angegriffen worden ist."
    Drauf der Bua: "I bin doch gar koa Bayernfan"
    Zeitungsschreiber: "Haching Fan befreit Kollegen von einem gefährlichen Untier"
    Drauf der Bua: "I bin doch gar koa Hachingfan"
    "Was bistn dann?" , frogt der Reporter.
    "A 60er Fan!"
    Drauf schreibt da Reporter:

    "Asozialer Giesinger erwürgt Hundewelpen !"



    Re: Tipp des Tages...

    Matthias - 08.11.2010, 20:54


    hahaha.... :D

    echt ned schlecht!



    Re: Tipp des Tages...

    beni86 - 09.11.2010, 18:06


    Der is ja geil!! der arme "Hundewelpe" :lol: :lol: :lol:



    Re: Tipp des Tages...

    Anonymous - 09.11.2010, 23:07


    spitze...ich hau mich weg



    Re: Tipp des Tages...

    beni86 - 11.11.2010, 13:37


    Der is da Hammer!!!

    Vier Männer geben mit der Klugheit ihrer Hunde an. Der erste, ein Ingenieur, schwärmt, wie gut sein Hund zeichnen kann. Er sagt ihm, er soll ein Stück Papier holen und ein Rechteck , einen Kreis und ein Dreieck zeichnen. Zwei kurze Wuff, und die Aufgabe ist erledigt.
    Der nächste, ein Buchhalter, meint, sein Hund wäre besser. Er befiehlt ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Sein Hund bewältigt die Aufgabe locker in wenigen Sekunden.
    Der Chemiker findet das gut, hält aber seinen Hund für viel cleverer. Er gibt ihm den Auftrag, einen Liter Milch zu holen und davon 275 Milliliter in ein Halblitergefäß zu gießen. Der Hund schafft das leicht.
    Man diskutiert eine Weile, welcher Hund am besten war und einigt sich darauf, daß jeder auf seinem Gebiet gut war. Daraufhin wenden sich die Drei an den Vierten, einen Gewerkschafter, und wollen wissen, was sein Hund kann.
    Der Gewerkschafter lächelt nur müde und sagt zu seinem Hund: Zeig den Jungs mal, was du kannst.
    Daraufhin frißt der die Kekse, säuft die Milch, scheißt aufs Papier, bumst die anderen drei Hunde, behauptet, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reicht eine Beschwerde beim Betriebsrat wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangt Verdienstausfall, läßt sich krank schreiben und humpelt nach Hause. :lol: :lol:



    Re: Tipp des Tages...

    Martina - 11.11.2010, 18:02


    :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum.showundakrobatik.de

    Kathy hat Geburtstag... - gepostet von Andreas am Donnerstag 12.06.2008
    So spart man die Parkgebühr... - gepostet von Marcus am Montag 06.11.2006
    Zusatztraining - gepostet von KatrinM am Freitag 18.08.2006
    Hänsel und Gretel etwas anders - gepostet von Sandy am Sonntag 13.04.2008
    Christian hat Geburtstag (Geburtstags-Bambam ;) ) - gepostet von Regina am Montag 21.01.2008
    Schusti hat Geburtstag... - gepostet von Max am Montag 12.01.2009
    Test - gepostet von Eia-Hans am Dienstag 29.07.2008
    Neue Emailverteiler - gepostet von Christian am Dienstag 25.07.2006
    Heute ist Tag des Ehrenamts ;-) - gepostet von Irmi am Samstag 05.12.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Tipp des Tages..."

    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Geeignete Pflanzen für (Bartagamen)terrarium - olimann (Dienstag 24.10.2006)
    Welche Grafikkarte habt ihr? - dispraise (Dienstag 26.12.2006)
    Grafikkarte. - p0rnoGurke. (Samstag 29.09.2007)
    Grafikkarte oder Arbeitsspeicher? - Christhir (Mittwoch 05.09.2007)
    Von welchem Hersteller ist eure Grafikkarte?? - Ignus (Donnerstag 24.11.2005)
    NVIDIA GeForce 6600GT HighEnd-Gamer-AGP-Grafikkarte - The Punisher (Mittwoch 29.03.2006)
    Grafikkarte/Arbeitsspeicher - philipp91 (Mittwoch 29.11.2006)
    Grafikkarte - DWK-Sit (Sonntag 11.11.2007)