Meine Süße ist fort <3

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Meine Süße ist fort <3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini - Shetty Uta - cabero - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: In Memory
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Süße ist fort <3
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Süße ist fort <3"

    Re: Meine Süße ist fort <3

    Mini - 28.03.2013, 21:30

    Meine Süße ist fort <3
    Hallo ihr Lieben,
    ich musste mich vor genau einer Woche von meiner Süßen Katey verabschieden :'(
    Ich bekam ein Anruf von meiner Mutter, dass Katey liegt und nicht aufsteht. So schnell es geht bin ich nach Hause gekommen um nach meiner Süßen zu sehen. Sie lag im Stall und begrüßte mich.
    Da sie festlag habe ich sofort unsere TÄ angerufen. Doch sie konnte nicht mehr viel für meine Süße tun.Meine kleine hat sich ihren Oberschenkelbeinknochen gebrochen :'(
    TÄ sah mich an und sagte nur noch betroffen: ich hol dann mal alles... und ich nickte.
    Sie ließ mir viel Zeit mit meiner Süßen allein. Dann kam der schlimmste Moment und ich habe Katey's Kopf auf meinem Schoß liegen gehabt, bis sie nicht mehr bei uns war.

    Ich vermiss sie so sehr :'( :'( Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an sie denke und nicht weinen muss. Ich komme nicht ein kleines bisschen über ihren Tod hin weg....die kleine war etwas ganz besonderes und fehlt hier sehr.
    Am Samstag vor einem Jahr schenke sie uns den kleinen Joey <3 Danke für diese wundervolle Zeit mein Linchen<3 Du wirst immer in meinem Herzen bleiben...



    Re: Meine Süße ist fort <3

    Shetty Uta - 29.03.2013, 07:28


    das tut mir so leid für dich, fühl dich mal ganz dolle umarmt und gedrückt. weiss noch wie das vor 4 jahren war, als winiko mich freudig angrummelt und mit seinem gebrochenen bein da stand :-(



    Re: Meine Süße ist fort <3

    cabero - 29.03.2013, 10:02


    :cry: Ich fühle mit Dir und drück Dich ganz doll . Es tut immer weh wenn uns unsere Freunde verlassen ....habe es auch vor 4 Wochen erlebt .
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft... :cry:



    Re: Meine Süße ist fort <3

    Mini-Mary - 30.03.2013, 11:35


    Ohje, das tut mir unendlich Leid und auch ich drücke dich mal ganz feste. So Abschied nehmen zu müssen ist schlimm und tut weh. Ich wünsche dir ganz viel Kraft fütr die nächste Zeit. Behalte sdie Erinnerungen in deinem Herzen und denke immer daran, wie gut sie es bei dir und mit dir hatte.



    Re: Meine Süße ist fort <3

    Mini - 23.04.2013, 15:49


    Danke für eure lieben aufbauenden Worte :)
    Ich habe sie schon eher gelesen, aber konnte einfach nicht antworten, musste immer wieder sofort anfangen zu weinen :'(
    Aber es ist war und ist sehr sehr aufbauend von euch! Danke!
    Das tut mir sehr leid für dich cabero, für dich war es ja auch noch sehr "frisch"..

    Ich vermisse meine Süße sehr und die eine oder andere Träne fließt natürlich auch noch. Besonders wenn ich morgens in den Stall gehe und mich dort niemand mehr begrüßt.

    Aber da wo sie jetzt ist, ist sie sicher glücklich :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    @ shettynudel - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 12.04.2007
    Benny und Stute ? - gepostet von schneemandy am Samstag 26.08.2006
    Datenblatt "Oskar" - gepostet von Anna&Oskar am Montag 19.10.2009
    Zecken - gepostet von Kalle am Freitag 30.03.2007
    @ Peperoni @ Judo und alle neuen Mitglieder - gepostet von schneemandy am Freitag 04.08.2006
    Winterdecken für Shettys - gepostet von Josephine am Dienstag 19.07.2011
    Überbautes Pony fahren? - gepostet von Jazz am Donnerstag 21.06.2007
    Fohlenhalfter Flori - gepostet von graziano am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Süße ist fort <3"

    Hallo!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.11.2005
    matemarmelade - gepostet von miss mate am Sonntag 13.01.2008
    Die bÄste BÄnd dÄr WÄlt - gepostet von Lockas am Montag 03.09.2007
    CS 1.6 Wc3mod und UWCmod - gepostet von Anonymous am Samstag 01.10.2005
    Was ist Neusilber für eine Legierung? - gepostet von Goldrichtig am Donnerstag 17.11.2005