Ali flippte total aus – zu Lisa: „Du bist kein Mensch!“

www.bb5bord.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ali flippte total aus – zu Lisa: „Du bist kein Mensch!“"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikeri200
  • Forum: www.bb5bord.de.vu
  • Forenbeschreibung: Big Brother Fan Bord
  • aus dem Unterforum: Ali
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ali flippte total aus – zu Lisa: „Du bist kein Mensch!“
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ali flippte total aus – zu Lisa: „Du bist kein Mensch!“"

    Re: Ali flippte total aus – zu Lisa: „Du bist kein Mensch!“

    mikeri200 - 13.04.2004, 18:32

    Ali flippte total aus – zu Lisa: „Du bist kein Mensch!“
    Ali flippte total aus – zu Lisa: „Du bist kein Mensch!“

    Mega-Zoff im BB-Knast! Und mit Sachsen-Paule gab’s fast ’ne Prügelei: „Du Zwerg, was willst du eigentlich?“


    Mega-Zoff im Big Brother-Haus. Ali liegt weinend in Francos Armen, Lisa steht heulend unter der Dusche und Heiko wird aufs Gemeinste beschimpft! Was ist los?
    Alles fing mit einer Diskussion zwischen Ali und Lisa (beide im Team "Normal") an. Ali: "Du bist doch falsch und läufst mit zwei Gesichtern durchs Haus!"

    Nach minutenlanger Rechtfertigung merkt Lisa, dass es nichts bringt mit dem 20-jährigen Türken weiter zu reden. "Deine Meinung über mich steht doch sowieso fest," erklärt die 20-Jährige und geht.

    Da brennt bei Ali eine Sicherung durch. Der Türke steigt aus dem Bett, klettert unerlaubt über das Gitter und flüchtet sich laut schluchzend in das Schlafzimmer von Team "Reich".

    "Lisa, ist so eine falsche Schlange," weint er, während Sascha und Franco ihn trösten.

    Kaum ist Ali wieder zurück in seinem Bereich eskaliert die Lage. Lisa wird von Heiko verteidigt: "Du drehst hier doch alles um. Lisa hat Dir doch gar nix getan!" Da flippt Ali vollends aus.

    "Du Zwerg, was willst du eigentlich," brüllt er den Sachsen an und geht auf ihn los. "Du bist doch eh' nur wegen deiner Pornogeschichten hier!" Das geht auch für die "Reichen" zu weit. "Ali, hör' auf mit dem Scheiß," pfeift Achim den Steithahn zurück.

    Und es kommt noch härter für Ali: Nach der durchheulten Nacht, wird er um 7 Uhr morgens vom Challenge-Alarm geweckt. Mit verbundenen Augen geht es nach Mainz in einen leeren Hochhausrohbau. Die Aufgabe: Innerhalb von drei Minuten muss sich der Kölner in dem leeren Aufzug-Schacht 14 Stockwerke (über 60 Meter) herunterseilen.

    "Ich habe doch so Höhenangst", erklärt Ali panisch beim Blick in die Tiefe. Doch er stürzt sich mutig in den Schacht und seilt sich ab.

    Die Challenge ist geschafft. Und nun lockt eine Belohung der ganz besonderen Art: Die Teams im Big Brother-Haus werden aufgebrochen! Alle Männer dürfen ab jetzt zusammen im Luxusbereich wohnen. Alle Frauen ziehen in den "Normalen" Bereich. Der Geschlechterkampf bei Big Brother kann beginnen!

    Doch nicht für Ali. Der Macho-Türke muss wegen seines schlechten nächtlichen Benehmens bis 24 Uhr in der Frauenabteilung bleiben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bb5bord.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Ali flippte total aus – zu Lisa: „Du bist kein Mensch!“"

    PAPAZ VE HZ. ALi (r.a.) - jasna (Donnerstag 17.08.2006)
    EZ PULEMORIYÊ RA ALI HEYDER - dersim (Freitag 15.12.2006)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Ayatollah Ali al Sistani - Feroze (Samstag 31.03.2007)
    Suche schöne Elfin oder Mensch - Hansi (Samstag 04.03.2006)
    Lisa - Cathy (Sonntag 24.06.2007)
    1. Bericht mit Mona Lisa - Carolin (Samstag 09.09.2006)
    Happy birthday lisa - anna4lisa (Freitag 01.06.2007)
    Bist du ein guter Mensch? - Trunks (Dienstag 09.01.2007)
    Angriffe auf Lisa-Li - Sepultura666 (Sonntag 11.03.2007)