Erster Show-Ritt mit Honeymoon

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Erster Show-Ritt mit Honeymoon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - °~Mucki~° - Zarina - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Show-Ritt mit Honeymoon
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Show-Ritt mit Honeymoon"

    Re: Erster Show-Ritt mit Honeymoon

    Mini-Mary - 05.11.2007, 21:23

    Erster Show-Ritt mit Honeymoon
    Hallo ihr Lieben!

    Am Wochenende haben wir uns bei der Haflinger Interessengemeinschaft dafür revangiert, dass einige Haflingereiter bei unserer Shire-Show eine kleine Pauseneinlage dargeboten hatten! Man hatte uns gebeten, bei deren Show-Tag auch eine Kleinigkeit mit unseren Shiren zu zeigen und so entstanden dann diese Bilder!



    Leider sind die Lichtverhältnisse in der Halle nicht so toll gewesen und die Bilder nur mit dem Handy gemacht, aber naja ... :roll:






    Hier mal ein "Vergleich" mit einem Mini-Shettyhengst (69 cm)
















    Dafür, das es unser 1. Mal vor Publikum war und wir alle ganz doll aufgeregt waren, hat es super geklappt, die beiden Pferde waren superlieb und es hat vor Allem unglaublich Spaß gemacht!

    Jetzt hat Honey erstmal Babypause und dann schauen wir weiter! :wink:



    Re: Erster Show-Ritt mit Honeymoon

    °~Mucki~° - 05.11.2007, 21:30


    wow das sieht so hammermäßig aus und der kleine ist ja zu süüüüüüüüüß



    Re: Erster Show-Ritt mit Honeymoon

    Zarina - 06.11.2007, 09:14


    Tolle Bilder! Ich finde diese Rasse echt faszinierend! Unglaublich!



    Re: Erster Show-Ritt mit Honeymoon

    RheaSilver - 06.11.2007, 10:04


    Klasse Fotos!!! Eure großen Mädels sind einfach toll...~ :D

    Wer reitet denn Honey?



    Re: Erster Show-Ritt mit Honeymoon

    Mini-Mary - 06.11.2007, 13:41


    @ Rhea

    ...eigentlich wollte ich Honey reiten, aber ich hatte dann doch keine Traute :oops: und so hat es eine Freundin übernommen, die da echt abgeklärter ist, was das Showreiten angeht!
    Honey war nämlich beim Üben am Wochenende so am Zicken, dass ich schon keine Lust mehr hatte!
    Aber sie war ja dann doch artig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    29.6. Terror-Alarm in London - gepostet von Fjordi777 am Freitag 29.06.2007
    Er sagt... Sie sagt... (Büromail) - gepostet von RheaSilver am Donnerstag 22.03.2007
    Bitte lesen-Arearegeln für "Fotos"-ÜBERARBEITUNG - gepostet von Horselove am Freitag 02.02.2007
    Appaloosa?? - gepostet von Krümmelchen am Montag 11.09.2006
    Mash - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 14.01.2007
    Wie oft pro Tag seid ihr am Stall? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 18.04.2006
    TV Tipps Mai - gepostet von Fjordi777 am Samstag 26.05.2007
    @ An die Selbstversorger - gepostet von Iris B. am Mittwoch 11.10.2006
    Wie sagt man einem Ponymädel "Dankeschön"? - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 07.10.2007
    Tierische Bande :-) - gepostet von Ronja80 am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Show-Ritt mit Honeymoon"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)