Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hitscho - ElCattivo - my.reflex S - DRUG NOOB - Blade - Medivac - Fox MacCoy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Feldgespräch
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??"

    Re: Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??

    hitscho - 17.08.2008, 10:45

    Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??
    oder wie is das bei euch ? der Bunkerwald steht ja noch zur verfügung denke ich oda ??



    Re: Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??

    ElCattivo - 18.08.2008, 10:26


    Jepp, wird mal wieder Zeit für ein Spiel ;)



    Re: Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??

    my.reflex S - 19.08.2008, 14:20


    jepp... wäre auch noch interessiert ;) obwohl ich mir nun ne gotcha gekauft hab und ich da auch ab und zu ballern bin, aber geht halt net immer =) daher beides gern



    Re: Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??

    hitscho - 19.08.2008, 14:23


    @ my.reflex S ihr habr doch n gelände mit eurem Gotcha oder ? is da nix mit Teilen ??? :(



    Re: Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??

    my.reflex S - 20.08.2008, 00:08


    ich kümmer mich



    Re: Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??

    DRUG NOOB - 21.08.2008, 02:12


    ich will mitmachen aber ich bekomm ja net mal ne antwort auf meine bewerbung



    Re: Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??

    my.reflex S - 21.08.2008, 14:57


    drug noob, leider war bei uns allen die zeit etwas knapp die letzten tage und wochen, die "clan-leitung" wird sich bei dir melden. gruß, my reflex S



    Re: Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??

    Blade - 21.08.2008, 18:28


    Also ich hab auch mal wieder Lust ^^
    Irgendwie brauch man das mal wieder :lol:



    Re: Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??

    DRUG NOOB - 21.08.2008, 18:37


    ja ich hoffe ihr meldet euch ich hab nämlich noch leute die auch airsoft speilen...der freund meiner mum will wahrscheinlich auch mitmachen



    Re: Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??

    Medivac - 21.08.2008, 20:20


    Hi Leute joa den Sommer haben wir ja wie im Dornröschenschlaf verbracht bin gespannt wie es weiter geht... Lust ist auf jeden Fall da.. und wär ja toll wenn das mit dem Gotchgelände und teilen klappen würde ..gibt halt ewas mehr Sicherheit



    Re: Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??

    DRUG NOOB - 02.09.2008, 13:28


    wasn los hier was geht denn nun im oktober könnt ich mitmachen hab meine scharfschützen ausrüstung bestellt mein gewehr bekomm ich im oktober also haut rein ich will mitmachen xD



    Re: Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??

    ElCattivo - 21.09.2008, 11:42


    So, ich bin auch wieder aufgewacht ;)

    Ich spreche mich mit Incred. ab und dann setzten wir mal ein paar Terminvorschläge in den Memberbereich. Versprochen !!



    Re: Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??

    Fox MacCoy - 12.11.2008, 22:07


    Hi,

    ich und meine Jungs leben zum Glück auch noch. Ich hatte nur leider kein Internet mehr. ^^

    3 Leute stehen bereit, jedoch leider nur unter der Voraussetzung eines legalen Spielgeländes. Sorry, aber da beharren meine Leute drauf.

    Also, wenn was Neues da ist, bin gerne dabei.

    Grüße
    Fox



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Bin ich der Einzigste der noch Lust hat zu Ballern ??"

    Led Zeppelin 1 / Queen - A Day at the Races - eclIpse (Donnerstag 29.03.2007)
    Ein Led Zeppelin Experiment... - SwingCat (Freitag 22.12.2006)
    Led Stripes Whites' latest CD goes Zeppelin - Black Dog (Dienstag 19.06.2007)
    Led Zeppelin - Biographie - Black Dog (Sonntag 30.04.2006)
    Wunschliste - Setrafreak (Donnerstag 05.06.2008)
    Sind sie der gesellige Typ, hören Beatles bis Zeppelin ? - bernstett (Freitag 15.06.2007)
    Led Zeppelin - Hot Pants®© (Freitag 01.10.2004)
    “Whole Lotta Led, Our Flight with Led Zeppelin,&am - Black Dog (Sonntag 27.08.2006)
    Mercedes-Benz 10 km / Halbmarathon am 30. August 2009 - Papa-Ralf (Freitag 06.06.2008)
    Led Zeppelin Ping-Pong - Freddiebear (Sonntag 25.06.2006)