Meine Traumausrüstung

Life or die.....
Verfügbare Informationen zu "Meine Traumausrüstung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arphen Maethor - Sir Valnar
  • Forum: Life or die.....
  • aus dem Unterforum: Ausrüstung im Mittelalter
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Traumausrüstung
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 10 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Traumausrüstung"

    Re: Meine Traumausrüstung

    Arphen Maethor - 11.04.2004, 19:53

    Meine Traumausrüstung
    wäre ein Schwert, aus Silber - Stahlgemisch, 90 cm Klinge, ein Ritterschwert mit einem diamanten in der Mitte der Parrierstange. Ich würde es "Baldred" nennen.
    Dann ein Ritterschild aus robustem Stahl, dicke 3-5 cm, versilbert, mit wappen. Name "Stahlklang"
    Ein Topfhelm mit Visier, wie in meinem Avatar, aus Stahl, versilbert. Name "Götterdämmerung"
    Und eine Rüstung, ein Brustpanzer, genauer eine Art Garether Platte, ebenfalls versilbert.
    Und Plattenzeug.
    Unter dem ganzen ein versilbertes Kettenhemd



    Re: Meine Traumausrüstung

    Sir Valnar - 12.04.2004, 00:52


    Eine gute Auswahl, jedoch wäre mir ein 120 cm Schwert lieber, und die Edelsteine würde ich auch weg lassen, die sind allerhöchstens ein Geschenk für den Gegner, und viel zu wertvoll für den Krieg.

    Den Schild würde ich einen dickeren nehmen, etwa um die 5.5 cm, und den Helm würde ich weglassen, der würnur stören.

    Aber schlussendlich eine ziemlich gute Wahl, das einzige was ich wirklich ändern würde wäre das Schwert, mindesten 100 cm sonst geht bei mir nichts.



    Re: Meine Traumausrüstung

    Arphen Maethor - 12.04.2004, 01:24


    ihr kennt euch aus.
    Ich bevorzuge die kurze Klinge, liegt besser in der Hand, und für mich zählt nicht die wucht des schlages sondern die schnelligkeit und gewandheit der führung.
    Das schild sollte dicker sein, ihr habt recht, ich ändere es auf 6 cm qualitätsstahl.
    der diamant ist zierde...und der gegner muss das schwert mal bekommen :twisted:
    was den helm angeht..."Experten sind der Meinung Kopfschutz ist sehr wichtig, denn wer völlig darauf verzichtet darf sich nicht wundern wenn er sich unversehens von diesem lebenswichtigen Körperteil trennen muss"



    Re: Meine Traumausrüstung

    Sir Valnar - 12.04.2004, 01:46


    Naja Experten, die sagen auch dass es Drachen nicht gibt, doch es gibt sie zumindest in unsere eigenen Welt, ausserdem kommt der Gegner nicht an meinen Kopf ran, denn zuerst schlage ich dem seinen ab...
    Ausserdem kann ich mehr mit der Wucht anfangen, denn ich mach alles immer in einem Schlag, zuerst links Wuchtschlag, wirbel zu einem X machen und den Gegner schlagen bis er nicht mehr kann, dann links rechts und Stich fertig, so habe ich bis jetzt jeden besiegt.



    Re: Meine Traumausrüstung

    Arphen Maethor - 12.04.2004, 01:50


    auch eine taktik.
    ich beherrsche sie nicht so sehr.
    Ich denke eure waffe wäre ein katana...>Samuraischwert.



    Re: Meine Traumausrüstung

    Sir Valnar - 12.04.2004, 01:59


    Nein, nicht ganz. Ich beherrsche das Langschwert am besten, und es ist auch mein Lieblings Schwert, übrigens ich habe momentan Probleme mit dem Avatar, ich kann komischerweise nur noch Gifs benutzen.



    Re: Meine Traumausrüstung

    Arphen Maethor - 12.04.2004, 02:10


    seltsam...
    Aber ihr werdet das richtige finden.
    auf www.avatarpage.de sind auch zahlreiche, aber vermutlich kennt ihr die seite schon.
    Meine Waffe ist das klassische Ritterschwert, ein Mix aus Lang und Breitschwert, Klingenlänge ist 90 cm als standard, manche evrsionen hben auch bis zu 110.
    Liegt gut in der Hand, lässt sich gut führen und ist doch kräftig im aufprall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Life or die.....



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Traumausrüstung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)