Der Ninja

Life or die.....
Verfügbare Informationen zu "Der Ninja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arphen Maethor
  • Forum: Life or die.....
  • aus dem Unterforum: Menschen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ninja
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ninja"

    Re: Der Ninja

    Arphen Maethor - 13.04.2004, 11:12

    Der Ninja
    Der Ninja

    Der Ninja, auch Schattenkrieger oder Assasin genannt, ist in erster Linie ein sehr gut ausgebildeter Kämpfer. Die Ausbildung zum Ninja begann üblicherweise schon im Mutterleib und wurde, direkt nach der Geburt, fortgesetzt. Dieses frühkindliche und harte Training bewirkte, dass die Ninjas sich physisch von einem normalen Menschen unterschieden. So hatten sie beispielsweise eine 5 mal größere Lungenkapazität und konnten bis zu einer halben Stunde ohne Sauerstoff überleben, hatten eine sehr wiederstandsfähige Haut und sehr stark entwickelte Sinne, beispielsweise konnten sie bei Sternenlicht sehen, als wäre es Tag. Dies sind natürlich auch etwas übertriebene Überlieferungen, aber im Grunde genommen sind sie wahr. Der Ninja war ein Spion und daher auch in Alchemie, Religion und sogar in der Wirtschaft sehr gebildet. Der Ehrenkodex des Ninjas war dem der Samurai sehr ähnlich, nur gab es für Ninjas kein Tabu für Angriffe, zum Beispiel eine schlafende Wache erdolchen oder ähnliches war für sie keine Schande.
    Es wäre zu sagen, dass die Ninjas zwar im Kampf keine Ehre hatten, wohl aber im restlichen Leben. Sie waren erstaunliche Kämpfer und die Kampfkraft eines Ninjas entsprach, grob geschätzt, der von 10 Samurai.
    Auch heute noch gibt es Ninjas, aber diese sind keine Spione mehr, oftmals sind sie Polizisten, und die Ninjas als Volk existieren nicht mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Life or die.....



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ninja"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Vanilla Ninja bei Ballermannhits 2006 - Sascha (Donnerstag 13.07.2006)
    New talent three.. called ninja... - Alred (Samstag 12.08.2006)
    Naruto Ultimate Ninja - Kanashi501 (Donnerstag 31.01.2008)
    Die Ninja-Ränge in Naruto - Gaara-chan (Samstag 07.04.2007)
    Die Ränge der Ex-Ninja Neulinge - Ken der Wind Ninja (Mittwoch 06.02.2008)
    Ninja Turtles (actiongame) - starbuck77 (Sonntag 25.03.2007)
    Vanilla Ninja Videoclips - Sascha (Montag 11.09.2006)
    Ninja-Pics - twister90 (Sonntag 05.03.2006)