Zitate für Krieger

Life or die.....
Verfügbare Informationen zu "Zitate für Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arphen Maethor
  • Forum: Life or die.....
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zitate für Krieger
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 6 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zitate für Krieger"

    Re: Zitate für Krieger

    Arphen Maethor - 11.04.2004, 19:39

    Zitate für Krieger
    „Ein Krieger verlässt sich auf sich selbst, und auf niemand Anderen. Er vertraut seinen Fähigkeiten und nichts Anderem!"
    - Abrecan, Ritter

    „Es gab einmal eine Zeit, in der ich Heldentaten lauschte, in der ich lebte, weil ich leben musste. Jetzt lebe ich, weil ich ein Krieger bin, und weil ich an der Seite dessen sein will, für das ich so lange gekämpft habe"
    - John Bunyan

    „Der Weg des Kriegers schließt die Achtung vor Allem mitein, was klein und Zart ist"
    - Franz Bardon

    „Ich hasse das hohe Alter, denn dann kann ich nur noch von Heldentaten berichten, die ich einst vollbrachte, aber ohne Aussicht darauf, jemals wieder welche zu vollbringen. Ich will nicht für Dinge respektiert werden, die ich einst Tat, und nicht für etwas gemocht werden, was ich mal war. Ich will respektiert werden, für das, was ich tue und gemocht werden für das, was ich BIN.
    Wenn du mich also deinen Freund nennst, dann tu es, weil ich dir helfe, nicht weil ich half. Nenne mich Freund, weil du mich magst und nicht, weil du mich mochtest."
    -Arphen Maethor, Krieger

    „Mut ist die wichtigste Eigenschaft für den spirituellen Weg. Die Feigen bewaffnen sich bis an die Zähne um das zu verteidigen, was sie zu besitzen glauben. Sie sind die Schmiede ihrer eigenen Gitterstäbe. Der Krieger denkt über den Horizont hinaus. Er weiß: Wenn er nichts für die Welt tut, tut es kein anderer."
    - Mahatma Gandhi

    „Behalte für den Rest deines Lebens die guten Dinge in Erinnerung, die aus den Schwierigkeiten entstanden. Sie werden dir ein Beweis für deine Fähigkeiten sein und dir, wenn Hindernisse auftauchen, Selbstvertrauen schenken"
    - Chico Xavier

    „Wenn ich gehe, dann gehe ich. Wenn ich esse, dann esse ich. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich. "" Das machen wir auch, was gibt dir deine Kraft?" "Nein, das tut ihr nicht. Wenn ihr geht, seid ihr schon am Ziel, wenn ihr esst, seid ihr schon bei der Arbeit, wenn ihr schlaft, denkt ihr schon an Morgen. Wenn ich handle, handle ich. Wenn ich denke, denke ich. Alles zu seiner Zeit."
    - Ein Weiser zu den Menschen der heutigen Zeit

    „Löst euch von der Vorstellung der Stunden und Minuten. Alles hat seine Zeit im Jetzt, das Jetzt lässt sich nicht messen. Schenkt eure Aufmerksamkeit dem Jetzt und ihr werdet im Jetzt großes vollbringen können."
    - Lao Tse

    „Der Glaube: Bevor er sich in eine Schlacht begiebt, sollte der Krieger an den Grund für den Kampf glauben.
    Der Gefährte: Wähle deine Verbündeten und lerne, mit anderen zusammen zu kämpfen, weil niemand allein einen Krieg gewinnt.
    Die Zeit: Eine Schlacht im Winter ist anders als eine Schlacht im Sommer. Ein Krieger achtet darauf an welchem Augenblick eine Schlacht beginnt.
    Der Ort: Man kämpft in einer Schlucht anders als auf einer Ebene. Beachte was um dich herum ist, dies ist die beste Art, sich zu bewegen.
    Die Strategie: Der beste Krieger ist der, der seine Schlacht plant und dennoch flexibel ist.
    Befolge diese Regeln und dein Sieg ist nahe"
    -Chuang Chu, chinesischer Heerführer

    „Die Möglichkeit der Niederlage liegt bei dir, aber die Möglichkeit des Sieges liegt stets bei deinem Gegner. Du kannst unbesiegbar sein, doch gewinnst du nicht, wenn dein Gegner dies ebenfalls ist"
    -chinesisches Sprichwort

    „Wahrlich Blind ist der, der sieht ohne zu sehen.
    Wahrlich taub ist der, der hört ohne zu hören.
    Wahrlich stumm ist der, der spricht ohne zu sprechen.
    Wahrlich dumm ist der, der denkt ohne zu denken.
    Wahrlich kalt ist der, der fühlt ohne zu fühlen.
    Doch wahrlich zu bedauern ist der, der kämpft ohne zu kämpfen, glaubt ohne zu glauben und lebt ohne zu leben."
    - Arphen Maethor, Krieger

    „Wer keine Form hat, kann alle Formen haben"
    - Bruce Lee

    „Das Ziel ist nicht, den Gegner zu bezwingen, sondern besser zu sein als man selbst, die Minute davor"
    - chinesische Weisheit

    „Wenn du nach Sparte kommst, Reisender, so berichte, dass wir hier liegen wie das Gesetz es befahl."
    - Inschrift bei den Thermophylen, als Denkmal an die Spartaner die dort so tapfer kämpften

    „Du bist schwach, weil du nicht glauben kannst, dass du stark bist. Du bist schwach, weil du Angst hast stark zu sein, denn stark zu sein bedeutet sich Selbst zu helfen. Es bedeutet Schmerz ohne klagen zu ertragen. Es bedeutet jedoch nicht ihn zu lieben, du musst mit ihm Umgehen können und darfst nur Preisgeben was du bereits überwunden hast. Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann, wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
    -Arphen Maethor, Krieger

    „Hinfallen ist keine Schande. Nur liegen bleiben ist eine."
    -Sprichwort

    „Willst du in Frieden Leben, halte die Kampfbereit"
    -Vegetius Renatus, römischer Schriftsteller

    „Kämpfe nicht gegen einen Shuriken (Wurfstern) an, sondern gegen den Mann, der ihn wirft.“
    -Ninjutsu Weisheit

    „Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen." - Charles F. Kettering

    „Wenn der Schüler seinen Meister überholt, soll der Meister sich nicht ärgern, weil er schlechter ist als sein Schüler, sondern er soll sich freuen, dass er so ein guter Meister ist. Das zu sagen viel mir leicht, aber umsetzen konnte ich es bis jetzt nicht.
    Nicht etwa, weil ich es meinem Schüler nicht gönnen würde, sondern weil ich in der Zeit nicht besser geworden bin.
    Es ärgert mich, dass ich in dieser Zeit auf der Stelle trat und nicht so hart an mir arbeitete, wie mein Schüler es an sich tat"
    -Arphen Maethor, Krieger

    „Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. "
    (David Lloyd George, Earl of Dwyfor


    “Tadle nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst"
    -indisches Sprichwort

    „Man kann dir den Weg weisen. Aber gehen musst du ihn selbst"
    -Bruce Lee

    „Der Krieger verzagt nicht, wenn die Ehre, der Weg des Kriegers, oder seine * von ihm fordern, sein Leben zu geben. Er kann es geben, nicht weil er es fürchtet oder hasst, sondern gerade, weil er damit so zufrieden ist. Der Krieger stirbt ohne sein leben zu bereuen und ohne sich zu schämen.“
    -Arphen Maethor, Krieger

    „Oft ist es den Menschen unverständlich weshalb ich etwas tue oder nicht tue. Doch ich kenne alle Möglichen Konsequenzen und wenn ich mich entschließe etwas zu tun, oder nicht zu tun, habe ich meine Gründe dafür, die mir wichtiger sind als die Konsequenzen. Deswegen rechtfertige ich mich nicht“
    -Arphen Maethor, Krieger

    "Die Ehre ist die wichtigste Eigenschaft des Menschen, denn Menschen ohne Ehre sind beständig dabei, auf die Kosten anderer zu profitieren."
    -Kanagusuku Sanda, Karate Experte

    „Wer hart lebt, wird im Alter nicht weich, sondern nur schwach und brüchig"
    -Ronald Kernspecht, Vater des Wing Tsun in Europa


    „Möge ich niemals den Tag erleben, an dem meine Kinder groß werden, meine Schüler mich überholen, an dem ich nicht mehr gebraucht werde und ich als Relikt vergangener Tage in einem Wandschrank Ende und man mich nur mag und respektiert, weil Gesellschaft und Höflichkeit es gebieten."
    -Arphen Maethor, Krieger

    „Für den Krieger gibt es weder Sieg noch Niederlage. Der Krieger erstrebt die Vervollkommnung des Selbst"
    -Masatoshi Nakayama

    "Wo der Kopf nicht weiterkommt, muss ihn der Körper tragen“
    -Boromir

    "Aber stets lasse ich beim Aufbruch mein Horn erschallen, und mögen wir hernach auch im Dunkeln gehen, so will ich doch nicht davonschleichen wie ein Dieb in der Nacht.“
    -Boromir, Herr der Ringe

    „Flammen sprühend raste die Flammengestalt auf sie zu. Johlend stürmten die Orks über die steinernen Laufplanken. Boromir hob sein Horn an die Lippen und blies. Laut hallte es unter dem Höhlendach wieder, wie ein Kampfaufruf aus vielen Kehlen. Für einen Augenblick schraken die Orks zurück und selbste die Flammengestalt blieb stehen.“
    -Auszug aus Herr der Ringe

    „Welcher Weg wäre dir lieber?“ “Einer der durch ein Dickicht aus Schwertern führt, ein Weg den wir stolz gehen können, ohne wie Diebe umherzuschleichen und uns vor dem Feind zu verbergen!“
    -Boromir


    Filme:

    "Ich hingegen finde, Japan entstand durch eine Hand voll mutiger Männer, Krieger, die bereit ihr Leben für etwas zu lassen, was heute keine Bedeutung mehr hat. Ehre"
    - The Last Samurai

    "Dann lasst uns in ein Ende gehen, dessen man sich och lange erinnern wird."
    - Der Herr der Ringe, die zwei Türme

    "Die Stunde mag kommen, an der die Bande der Freundschaft zerreißen und wir einander im Stich lassen, an der der Mut der Menschen versiegt. Die Stunde der Wölfe, an der die Ära der Menschen tosend untergehen. Doch diese Stunde ist nicht jetzt. Weil wir kämpfen!"
    - Der Herr der Ringe, die Rückkehr des Königs

    "Dort treffe ich dann meine Frau, meine Kinder, meine Brüder und meine Schwestern. Meine ganze Ahnenreihe von Beginn an, sie rufen bereits nach mir. Dort hinter den Toren von Walhalla, wo die Tapferen, in alle Ewigkeit, Leben!"
    - Der 13. Krieger

    "Der Krieger hilft den Hilflosen. Sein Schild beschützt die Schutzlosen, sein Schwert kämpft für die Schwachen. Seine Zunge spricht stets die Wahrheit. Er kämpft, wenn gekämpft werden muss!"
    -Dragonheart



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Life or die.....

    Wenn ich mich vorstellen dürfte - gepostet von Mirahre am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zitate für Krieger"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Zitate - claudi (Donnerstag 26.04.2007)
    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Zitate - vampir (Mittwoch 11.04.2007)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)