Ich habe mal ne frage.....

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ich habe mal ne frage....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexe - steffi - Michi03 - heike27 - Melanie - Tina - Kerstin - Janine
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe mal ne frage.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe mal ne frage....."

    Re: Ich habe mal ne frage.....

    Hexe - 06.06.2004, 11:45

    Ich habe mal ne frage.....
    Ich habe mal ne frage an euch.

    Wer von euch enthaart sich die Beine?

    Womit und wieoft?

    Und wieweit rassiert ihr. Nur bis zu den Knien oder weiter an den Beinen?

    Ich bin zur zeit am austesten da ich sehr viel 3/4 Hosen trage und da sieht das immer so blöd aus. Daher würde mich das Interesieren.

    Habe heute Enthaarugscreme genutzt und das fand ich persönlich sehr aufwendin.

    Das hört sich nun zwar blöd aber egal.



    Re: Ich habe mal ne frage.....

    steffi - 06.06.2004, 11:52


    Ich rasier mir díe Beine, ganz normal mit nem Einwegrasierer.
    Die Oberschenkel mit-sonst seh ich aus wie ein Teddybär :roll:
    Creme benutz ich gar nicht gern, dauert ewig und bringt bei mir nix.



    Re: Ich habe mal ne frage.....

    Hexe - 06.06.2004, 11:55


    mit rasierschaum oder ohne?

    Habe es letztens ohne gemacht und es hat nur zwei Tage gehalten das fand ich frustrierend.



    Re: Ich habe mal ne frage.....

    steffi - 06.06.2004, 12:04


    ne ich nehm keinen rasierschaum, da bekomm ich dann sofort pocken;)
    Ja, alle 2 Tage ist bei mir auch normal*nerv*



    Re: Ich habe mal ne frage.....

    Michi03 - 06.06.2004, 12:32


    Hallo,
    ich nehme einen alten Rasierer von meinem Mann Gilette sensor.
    Ohne Rasierschaum. Meistens nur bis zu den Knieen, kürzer ziehe ich eh nichts an.
    Komme damit gut zurecht so einmal die Woche meistens. Musst nur gegen die wachstumsrichtung rasieren, dann hälts länger.
    LG
    Michi



    Re: Ich habe mal ne frage.....

    heike27 - 06.06.2004, 13:04


    ich ab und zu und wenn dann , von martin den rasiere mit schaum.



    Re: Ich habe mal ne frage.....

    Melanie - 06.06.2004, 13:14


    Hallo

    ich rasiere mir die Beine mit dem Gilett für Frauen( venus).... der ist super..
    wenn Du gegen die Wuchsrichtung rasierst könnte es passieren das manche Haare einwachsen dann...
    Aber ich rasiere auch meistens gegen die Wuchsrichtung bei mir ist noch nichts eingewachsen......
    Schonmal nehme ich auch Enthaarungscreme... aber das dauert mir teilweise zu lange...
    Die beine rasiere ich meistens so alle 2-3 Tage unter den Armen reicht 1 mal die Woche und im Schambereich auch..

    Ich habe an den Beinen leider einen starken Haarwuchs.. aber nur an den Unterschenkeln



    Re: Ich habe mal ne frage.....

    Tina - 06.06.2004, 13:18


    Hm, also da ich an den Beinen eigentlich kaum Haare habe und auch selten kurze Hosen oder so trage, spar ich mir die Beine. Für den rest hab ich von Wilkinson den Swing. Rasierschaum nehm ich ab und an, frag mich aber nciht nach der marke.



    Re: Ich habe mal ne frage.....

    Kerstin - 07.06.2004, 07:45


    Hallo, ich rasiere meine Beine auch bis zum Knie. Ich nehme immer einen normalen Einwegrasierer und mache es einfach ohne Rasierschaum unter der Dusche.



    Re: Ich habe mal ne frage.....

    Janine - 07.06.2004, 08:59


    Ich rasiere meine Beine auch mit einwegrasiereren.....
    Aber ich würde gerne dieses neue Mouse mal ausprobieren wo man keine Klinge mehr brauch.
    Ich mache es auch nur bis zu den Kniescheiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    Hu Hu - gepostet von Katja L. am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe mal ne frage....."

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)