Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste.

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janine - Tina - Hexe
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste."

    Re: Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste.

    Janine - 04.06.2004, 16:10

    Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste.
    Pfarrer missbrauchte 13-Jährigen - Zu 9.000 Euro Strafe verurteilt
    Wie bereits bei Shortnews berichtet wurde, musste sich ein Pfarrer aus Bad Homburg wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht verantworten. Er soll vor 13 Jahren einen damals 13-Jährigen sexuell missbraucht haben.
    Die Richter haben ihn heute zu einer Geldstrafe von 9.000 Euro verurteilt. Er wurde von seinem Amt als Pfarrer entbunden. Das eingeleitete kirchliche Strafverfahren dauert unterdessen noch weiter an


    Das ist ja ne frechheit. Nur so wenig!!!!! Den müßte man den P.....abschneiden.
    Boor das hat mich jetzt echt aufgeregt. 9000 Euro was ist das denn??????



    Re: Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste.

    Tina - 04.06.2004, 16:15


    tja, deutscher rechtsstaat. ist das gleiche, wie der 40 jährige, der unbedingt die 7 jährige heiraten will und ihr nachstellt. und mehr als nen verweis kann die mutter nicht erwirken.



    Re: Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste.

    Hexe - 04.06.2004, 17:23


    Das ist ja das schlimme beim Deuschen Strafrecht.
    Genauso wie der Mann der 2 Millionejn Euro klaute.Die seiner Frau übertrug so ds der vorbesitzer sie nicht einklagen kan und dann dafür 2 Jahre in den Knast geht.
    Kommt dann bestimmt nach 1,5 Jahren schon wieder raus.Der hat sich doch echt ins feustchen gelacht. Wenn er wieder rauskommt ist er reich. Falls seine Frau ihn nicht in der Zeit verlässt. dann hätte er pech.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    Runde 14 - gepostet von Janine am Dienstag 08.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich lese gerade.... - Gurux (Montag 12.06.2006)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)