Ich hab mir heute...

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ich hab mir heute..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexe - Tina - Janine - steffi - Michi03 - heike27
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab mir heute...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab mir heute..."

    Re: Ich hab mir heute...

    Hexe - 05.06.2004, 17:35

    Ich hab mir heute...
    Hallo
    ich habe mir heute dann auchmal Silikon Formen zugelegt. Allerdings nicht von Tuppa den die sind mir zu teuer.
    Bei Extra hatten die ein 4 er Pack für 9,99 Eu. Das habe ich mir gekauft.

    Nun habe ich ne Frage wer von euch hat schonmal Silikonformen genutzt? Fettet ihr die ein oder nicht? Ich bin mir nicht so ganz sicher. Beim Tuppa bei Heike sagte die Beraterin Tuppa sagt nun nicht einfetten. Daher bin ich am grübeld.
    Achja und Backtemperatur und Zeit wie immer oder ist das dan anders?

    Ich würde mich über Tipps von euch freuen.



    Re: Ich hab mir heute...

    Tina - 05.06.2004, 18:01


    Ich hab mir letztens welche von Aldi geholt. Hab sie ganz leicht eingefettet und sofort wieder ausgewischt.



    Re: Ich hab mir heute...

    Janine - 05.06.2004, 18:48


    Lach mich weg....
    Ich hab jetzt was gedacht als ich es gelesen habe!!!!!!!
    Ich dachte Silikon Busen........
    Ahahahahahaha.



    Re: Ich hab mir heute...

    steffi - 05.06.2004, 20:34


    Ich will auch welche, aber eigentlich bin ichz mir jedesmal zu gezi, weil ich denk mit den alten gehts doch auch...naja, irgendwann bestimmt!
    Was das einfetten angeht, da hab ich keine Ahnung!



    Re: Ich hab mir heute...

    Hexe - 05.06.2004, 21:59


    @Janine
    ne die brauch ich ja nun wirklich nicht :D

    @steffi ich habe nun auch sehr lange gebraucht bis ich mir mal welche zugelegt habe. Habe schon oft z.b. bei Aldi welche in der Hand gehabt und sie aus dem selben grund wie du dann doch nicht gekauft. Nur für den Preis 4 Stück für 9,99 habe ich gedacht dafür wäre ich dumm sie wieder hinzulegen. Vorallem backe ich in letzter Zeit sehr oft für Sonntags nen Kuchen da lohnen sie sich dann auch.



    Re: Ich hab mir heute...

    Michi03 - 05.06.2004, 22:12


    Hallo,
    beim ersten benutzen habe ich sie mit ein tröpfchen Öl bepinselt, danach nicht mehr.
    Habe auch die von Aldi, und bin zufrieden damit.
    LG
    Michi



    Re: Ich hab mir heute...

    heike27 - 06.06.2004, 14:06


    looooooooooooooooool dachte ich auch :lol:

    ich würde sie auch einfetten, schaden tuts ja nicht



    Re: Ich hab mir heute...

    Hexe - 10.06.2004, 18:29


    So ich habe heute mal die erste Form im test. Hab das Tuppa Brot im Ofen. Mal schauen obs was wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    Geht ihr auch so gerne auf Trödelmärkte??? - gepostet von Hexe am Freitag 09.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab mir heute..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)