Meine Nachbarin............

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Meine Nachbarin............"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melanie - steffi - Sabrina - Michi03
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Nachbarin............
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Nachbarin............"

    Re: Meine Nachbarin............

    Melanie - 25.05.2004, 21:25

    Meine Nachbarin............
    Hallo

    bei uns im Haus sind vor 3 Monaten neue Nachbarn eingezogen..

    eine Frau mit 3 Kindern.. die Kinder sind 11 8 und 4.... und irgendwie ein Mann gehört wohl auch noch dazu....

    Wenn die Frau Herrenbesuch bekommt--- was sehr häufog vorkommt müssen die Kinder draussen spielen auch jetzt gerade um die Uhrzeit....

    Mensch die Kinder tun mir so leid.. kommt auch schonmal vor das die am Sonntag morgen vor 8 Uhr bei uns klingeln.. um mit unserem Hund rauszugehen oder um mit Lea spielen zu wollen..

    Jetzt am Sonntag waren die Frau und der Mann der fast immer da ist-- ich glaube ihr Lebensgefährte schon um 17 Uhr so besoffen.....
    Würdet Ihr die Frau darauf ansprechen????

    Gebt mir mal einen Rat.



    Re: Meine Nachbarin............

    steffi - 25.05.2004, 21:29


    Boah, ist ja echt heftig-die armen kinder.
    ich weiß nicht, ich würd sie glaub ich nicht drauf ansprechen. Ändern wird sie sicher nix und es gibt nur Krieg.
    Aber wenns so krass ist, einfach mal beim Jugendamt anfragen.



    Re: Meine Nachbarin............

    Sabrina - 26.05.2004, 08:50


    Schwierige Sache. Aber egal was man macht, man macht bestimmt das verkehrte. Bevor ich mein Jugendamt nachfragen würde, würde ich versuchen mit der Mutter zu sprechen oder versuchen über die Kinder etwas über die Familie zu erfahren. Sollte das alles nichts nützen, dann würde ich vielleicht mal beim Jugendamt nachfragen, was man in so einer Situation machen sollte.

    LG Grüsse
    Sabrina mit Jara und Julian



    Re: Meine Nachbarin............

    Michi03 - 26.05.2004, 13:28


    Hallo,
    ich denke mal persönlich mit der Frau reden wird nichts bringen. Würde beim Jugentamt nachfragen was man da machen kann, ohne das vom Amt her direkt voll zugegriffen wird.
    LG
    Michi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Nachbarin............"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)