Mein Bruder.

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mein Bruder."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janine - Tina - steffi - Melanie - Michi03 - Sabrina - Kerstin - heike27
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Bruder.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Bruder."

    Re: Mein Bruder.

    Janine - 26.05.2004, 20:06

    Mein Bruder.
    Boor mein kleiner Bruder hat heute einen echten Klops gebracht....
    Mein Bruder spielt mit meiner Schwester und mir auf der Strasse.
    Da kommt eine Frau die ist schon echt ganz schön Dick.
    Naja, und er stellt sich vor ihr und sagt:

    Na du dicke Fette Kuh.
    die Frau war total entsezt, und Manuel ist weggelaufen.

    Die Frau schaut mich an und meinte ob das normal wäre. Ich so:
    Eigendlich kenne ich das gar nicht von ihm.
    Sie hatte selber zwei Kinder.
    Mein Bruder ist 6 Jahre und weiß das dies eine beleidigung ist....

    Dann hat die Frau bei meiner Mama geklingelt und hat ihr das erzählt.
    Boor hat der ärger bekommen.

    sagt mal wie hättet ihr den reagiert



    Re: Mein Bruder.

    Tina - 26.05.2004, 20:08


    Ich bin dick, du bist blöd, ich kann abnehmen und du? *fg*

    Nee, bei sowas müssen die kleinen schon Ärger bekommen.



    Re: Mein Bruder.

    steffi - 26.05.2004, 20:49


    Phhh....ich wäre im erdboden versunken;)
    Ne, Anschiß....normal;)



    Re: Mein Bruder.

    Melanie - 26.05.2004, 23:21


    mmm weis ich ehrlich gesagt nicht so genau..... wahrscheinlich hätte ich ihn dazu gebracht sich zu endschuldigen... warum hat er das gesagt?? Hat er schonmal Erfahrung mit der Frau gemacht??



    Re: Mein Bruder.

    Michi03 - 27.05.2004, 08:32


    Hallo,
    ich hätte auch drauf bestanden das er sich bei der Frau entschuldigt. Ich denke mal das kam einfach aus übermut aus ihm raus. Er wird gar nicht überlegt haben was er da sagt.
    Und wenn er sich dann bei der Frau entschuldigen muss, wird das schon ganz schön Peinlich sein für ihn.
    Würde es aber auch nicht als sooooo schlimm entfinden. Kinder schießen schnell mal übers Ziehl hinweg.
    LG
    Michi



    Re: Mein Bruder.

    Sabrina - 27.05.2004, 09:02


    Also, bei mir hätte er sich entschuldigen müssen. Denn das ist doch recht schlimm für Kinder. Allerdings finde ich es nicht so gut, dass die Frau direkt zur Mutter gerannt ist und ihn verpetzt hat. Ich hätte vielleicht gefragt, wie er denn zu so einem Spruch kommt. Oder sie hätte Dich ja auch drauf ansprechen können. (Grinsen muss man ja auch bei so einem Spruch !!!!)

    LG Sabrina mit Jara und Julian



    Re: Mein Bruder.

    Janine - 27.05.2004, 10:02


    Nája, als die Frau geklingelt hat ist Manuel weggelaufen.
    Aber er mußte bei ihr klingeln und sich entschuldigen.....Mit seinem Papa.

    Die Frau wohnt ein paar Häuser weiter, ist neu hier hin gezogen. Sieht auch noch ziemlich jung aus.


    Meine Mama saqgte mir eben, dass der Manuel gesagt hat, dass meine Schwester ihn dazu angestiftet hat. Weil die hatte sich ja auch halb Tod gelacht als Manuel ärger bekommen hat. ich weiß nicht was stimmt.
    Habe das auch nicht mit bekommen.
    Eigendlich ist Manuel nicht so, der ist zwar zu mir frech, aber das ist ja normal.



    Re: Mein Bruder.

    Michi03 - 27.05.2004, 13:38


    Ach weistu Du es sind Kinder. Unser großer hat damals im Kiga da war er 4 Jahre zu der Leiterin gesagt: Frau Pelger Du hast so einen breiten Po, da kann ich gar nicht dran vorbeigucken.
    Die Frau hatte sich genau vor ihn gestellt beim Puppentheater. Ich muss sagen, das ich total das lachen anfangen musste.
    Es werden noch einige Sachen kommen, wo man aber erst hinterher nach ein Paar Tagen drüber lachen kann :wink: .
    LG
    Michi



    Re: Mein Bruder.

    Melanie - 27.05.2004, 14:27


    auch nicht schlecht der Spruch--- aber das war doch auch dann wahr oder??



    Re: Mein Bruder.

    Kerstin - 27.05.2004, 14:33


    na ja, toll ist es vielleicht wirklich nicht. würde da mit meinem kind auf jeden fall drüber reden. muss ja nicht sein, dass er es zu ihr sagt. vielleicht ist sie ja krank oder so. das kann dann schonmal jmd. verletzen.



    Re: Mein Bruder.

    Michi03 - 27.05.2004, 20:48


    @ Kerstin.
    Soooooweit kann ein Kind mit 4 Jahren noch nicht denken, und sie hätte sich ja auch nicht direkt vor seine Nase Parken müssen :) .
    Kinder sollen schon rücksicht nehmen, aber die Erwachsenen müssen sich den Kids ja auch nicht bei Puppentheater direkt vor die Nase stellen.
    LG
    Michi



    Re: Mein Bruder.

    Melanie - 27.05.2004, 22:56


    Hallo

    ja ich finde auch das Kinder rücksicht nehmen sollten aber dann müssen es viele Erwachsene erstmal vormachen....



    Re: Mein Bruder.

    heike27 - 29.05.2004, 11:14


    wie war das noch gleich

    kindermund tut wahrheit kund :D

    klar entschuldigen ist schon gut, aber wenner weg läuft. warst ja auch sicher erstmal geschockt!

    Mal was anderes! hast du noch so junge Geschwister?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    AUFWACHEN!!! - gepostet von Tina am Sonntag 16.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Bruder."

    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)
    Welche Sie darf ich am Do, 05.01.12 zum GangBang begleiten? - bremer40 (Freitag 30.12.2011)
    Ronaldinho's Bruder - timsn (Donnerstag 07.09.2006)
    Von Bruder zu Bruder - ESU (Mittwoch 04.05.2005)
    Sorin sein Bruder is Chef - Anonymous (Dienstag 23.08.2005)
    Großen Bruder schlagen - andi (Montag 26.02.2007)
    DO 10.6.10 19h - Steffen (Montag 07.06.2010)
    Perry, Anne - Sein Bruder Kain - Pippilotta (Donnerstag 09.11.2006)
    Hab das Heft von Kreimeiers Bruder bekomme - Claudius (Sonntag 10.04.2005)
    Bruder - Isabelle (Sonntag 07.05.2006)