ist das nicht schrecklich??

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "ist das nicht schrecklich??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melanie - Tina - Sabrina - steffi - Michi03 - Janine - Kerstin
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist das nicht schrecklich??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist das nicht schrecklich??"

    Re: ist das nicht schrecklich??

    Melanie - 01.06.2004, 12:01

    ist das nicht schrecklich??
    Hallo

    ich denke das ihr es auch alles gehört habt...

    die 2 Mädchen aus Lüdenscheid..
    das 14 jährige mit 30 Messerstichen getötet und die 13 jährige soeben noch mit dem Leben davongekommen

    und das alles ganz in der Nähe von uns noch nichtmal 35 KM weg von uns......

    aber wieso sind so junge Mädchen alleine unterwegs mit einem 17 und einem 20 jährigem????

    Mensch ... da fehlen mir jetzt auch die Worte

    Ich hoffe nur das es meinen Kindern nie passiert ... und sie nie mit gehen...



    Re: ist das nicht schrecklich??

    Tina - 01.06.2004, 12:10


    Ja, das ist wirklich schrecklich. Leider passiert auch hier in der gegend schonmal was. Kommt ja auch nicht alles an die Öffentlichkeit.

    Ich denke, in so einem Falle haben aber auch die Eltern "versagt", indem sie ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind.



    Re: ist das nicht schrecklich??

    Sabrina - 01.06.2004, 12:30


    Hallo,
    es ist echt schrecklich. Aber was haben Mädchen in dem Alter um diese Uhrzeit noch auf der Strasse zu suchen ?? Angeblich hat man ja bis gestern die Eltern noch nicht ausfindig machen können. Das entschuldigt die ganze Sache bestimmt nicht, aber wie gesagt, 13 und 14 jährige haben um diese Uhrzeit nix mehr auf der Strasse zu suchen. Mein grosser Sohn (wird im November 16) darf bis höchstens allerhöchstens 23.00 Uhr, aber auch nur wenn ich genau weiss wo er ist und wie er nach Hause kommt!!

    Mir tun die Eltern echt leid.

    Sabrina mit Julian und Jara



    Re: ist das nicht schrecklich??

    steffi - 01.06.2004, 15:15


    Ich hab nix gehört.
    Aber mir reicht es schon hier zu lesen, was passiert ist:(
    In dem Alter haben Kinder im dunkeln gar nix draussen zu suchen*find*
    Nicht in der heutigen Zeit.



    Re: ist das nicht schrecklich??

    Melanie - 01.06.2004, 18:18


    Hallo

    ja ich finde auch das Kinder!!!!!! in dem alter nichts draussen zu suchen haben......



    Re: ist das nicht schrecklich??

    Michi03 - 01.06.2004, 20:51


    Hallo,
    ja leider können Kinder in dem alter nicht mehr vor die Tür gehen. Finde man sollte gegen die Täter viel mehr was machen. Zu meiner Kinderzeit konnte man in dem alter noch vor die Tür gehen, und heutzutage muss man die Kinder einsperren, anstatt die Täter eingesperrt werden.
    LG
    Michi



    Re: ist das nicht schrecklich??

    Janine - 02.06.2004, 09:55


    Hallo,
    ich habe es auch gehört echt heftig.

    Aber sagt mal habt ihr es gehört mit den ganzen Kindern die ertunken sind??
    Ich habe eins gehört, weiß aber nicht wo das war.#
    Ein Kind geht mit seinem Opa schwimmen 4 oder so war der Kleine
    der Opa geht aufs Klo und kommt wieder und das Kind liegt da im Wasser!!!!!!!!
    Haben die da keine Bademeister???????????
    Mensch, dass hat mich aufgeregt. Das muß doch einer mitkriegen....
    Echt heftig



    Re: ist das nicht schrecklich??

    Sabrina - 02.06.2004, 10:04


    Hallo Janine,
    das ist echt heftig, aber warum hat der Opa das Kind nicht mit aufs Klo genommen. Jara würde ich nicht aus den Augen lassen. Sie hat immer Schwimmflügel an und es ist immer einer bei ihr, damit so etwas nicht passieren kann.

    LG Sabrina mit Jara und Julian



    Re: ist das nicht schrecklich??

    Janine - 02.06.2004, 11:40


    Du ich habe keine Ahnung.
    Aber ich weiß auch nicht ganz genau wie es war. Weil ich es zu spät eingeschaltet habe.
    Kam im Radio.



    Re: ist das nicht schrecklich??

    Tina - 02.06.2004, 12:13


    Letztens ist auch ein kleines Mädchen in die Agger gefallen.

    http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iArticleID=35873&exthov=0406021235



    Re: ist das nicht schrecklich??

    steffi - 02.06.2004, 12:51


    Ja, sag mal??? Wer lässt ein 4 Jahre altes Kind allein im Bad????
    Und selbst wenns 10 ist-solang es nicht schwimmen kann!

    Ja, das Mädchen in der Agger, ist von einer Freundin meiner Schwägerin*heul*



    Re: ist das nicht schrecklich??

    Sabrina - 02.06.2004, 13:09


    Weisst Du vielleicht wie es der kleinen Maus geht ? Das ging einem ja richtig und die Haut. Die arme Oma, die wird ihres Lebens wohl nicht mehr froh werden !!!

    LG Sabrina mit Jara und Julian



    Re: ist das nicht schrecklich??

    steffi - 02.06.2004, 13:24


    Also am samsatg lag sie wohl noch im Koma:(



    Re: ist das nicht schrecklich??

    Michi03 - 02.06.2004, 14:26


    @ Steffi
    Mit dem Mädchen aus der Agger habe ich auch gehört. Mensch sowas ist ja furchbar. Verstehe aber auch nicht wie man ein so kleines Kind da alleine lassen kann. Hast Du irgentwas gehört wie es genau passiert ist?
    LG
    Michi



    Re: ist das nicht schrecklich??

    Kerstin - 03.06.2004, 11:38


    Hallo, also das mit dem Mädchen im Schwimmbad das war hier auch in der Nähe meine ich, nicht so weit weg.In Hamm glaube ich,oder? Da fragt man sich, wie die Grosselternb das Kind mal eben aus den Augen verlieren können. Ich würde sowas meinen Eltern nie verzeihen.
    Mit den beiden Mädchen, da habe ich heute gelesen, dass es zwei Türken waren. In der Zeitung stand,nun hört mal, es war NOTWEHR. Das hat der junge Türke gesagt, ey, sagt mal, Notwehr mit 30 Messerstichen, das kann ja wohl nicht sein. Zum Glück glaubt das die Staatsanwaltschaft auch nicht. Die Welt ist echt grausam. Die älteren Leute weren immer älter und die jungen Leute oder sogar Kinder müssen sterben. Ist doch klar dass die alterspyramide kippt.



    Re: ist das nicht schrecklich??

    steffi - 03.06.2004, 12:10


    Also soweit ich weiß war die Oma mit dem Mädchen draussen, das ist weggelaufen und sie hats nicht mehr gefunden und sofort die Polizei gerufen.
    Ich mein das kann gut und schnell passieren. nur wenn ich weiß, meine mama ist nicht mehr schnell genug*gg*, was in dem Alter ja nunmal vorkommt. Dann kann sie eben nicht drauf aufpassen. An Flüßen, Strassen usw. Sieht man ja was dann passiert. Aber das hab ich auch nur um zig Ecken gehört!
    Zumindestens hat die Oma sie nicht einfach so allein gelassen.



    Re: ist das nicht schrecklich??

    Michi03 - 03.06.2004, 13:48


    Hallo die Oma wird sich bestimmt auch schreckliche Vorwürfe machen. Würde mein Kind aber ehrlich gesagt auch nicht abgeben wenn die Person nicht mehr so rüstig ist. Die Zwerge sind ja so flott, so schnell können die ja nicht mehr reagieren.
    Hoffentlich überlebt das Mädchen ohne Schaden die ganze Sache.
    LG
    Michi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    [b]Ein Türke im Himmel[/b] - gepostet von Anonymous am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ist das nicht schrecklich??"

    Austritt aus der Ally .... - gajusmaximus (Mittwoch 27.02.2008)
    diese schrecklich spammer... - Manu (Dienstag 25.10.2005)
    knilli zum Geburtstag - Kühleborn (Sonntag 12.09.2010)
    einfach schrecklich - sunshine88 (Dienstag 16.10.2007)
    Schrecklich - lucy553 (Dienstag 27.02.2007)
    Seht euch das mal an. Nur schrecklich - Danabijou (Samstag 23.06.2007)
    ist das alles schrecklich... - schätzelein (Freitag 17.08.2007)
    Eine Schrecklich nette Familie - Anderl1860 (Dienstag 20.02.2007)
    wie schrecklich traurig - cabero (Dienstag 09.01.2007)
    Rückrundenspieltag Nummer 6 - "kurzer" René (Dienstag 22.02.2011)