Lea hat die Haare ab.

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Lea hat die Haare ab."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melanie - Michi03 - Hexe
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lea hat die Haare ab.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lea hat die Haare ab."

    Re: Lea hat die Haare ab.

    Melanie - 23.05.2004, 13:03

    Lea hat die Haare ab.
    Hallo

    ich war es jetzt leid mit Leas Haaren.. die konnte man gar nicht mehr ordentlich machen.. sie waren ja noch so fiesselig ...
    also bin ich am Freitag in Hildesheim mit ihr zum Frisör gegangen...
    guckt mal....


    Sieht sie jetzt nicht noch älter aus??



    Re: Lea hat die Haare ab.

    Michi03 - 23.05.2004, 13:53


    Wollte Sabrina auch die Haare abschneiden lassen, aber sie wollte überhaupt nicht. Haben uns dann auf 6cm kürzer geeinigt. Naja wenigstens etwas. Mach doch noch mal ein Bild, wo man sie von vorne sehen kann.
    LG
    Michi



    Re: Lea hat die Haare ab.

    Hexe - 23.05.2004, 14:02


    Ich würde Ronja sie ja auch gerne kurzen. Den die Spitzen bei ihr sind nicht mehr so gut.
    Werde aber nur die Spitzen schneiden lassen den sie möchte unbedingft ihre langen Haare behalten.
    Sie freut sich das sie nun entlich so olang sind das man was mit machen kann. Den bis letztes Jahr hatte sie sie immer kurz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    [b]Ein Türke im Himmel[/b] - gepostet von Anonymous am Montag 10.04.2006
    Können wir morgen weiter machen?? - gepostet von Janine am Mittwoch 09.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Lea hat die Haare ab."

    Haare unterm Mikroskop :-) - Emelie (Freitag 06.04.2007)
    Haare färben - Aniroc (Freitag 10.08.2007)
    hier schreibt Lea ihre Reit- und Berufsberichte! - lenidevil (Freitag 24.02.2006)
    Kann am 7. 3 nicht zur Probe - Kädy (Mittwoch 05.03.2008)
    Haare - mela (Montag 13.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    smoking im jeans-otfit :) - tangatanja (Sonntag 22.06.2008)
    bills haare - BillsBunny (Mittwoch 26.07.2006)
    Bills neuen haare?? - geliundlisa (Montag 30.01.2006)
    Glänzende Haare - spirti (Sonntag 17.07.2005)