Hi ich mal wieder

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Hi ich mal wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melanie - Michi03 - Sabrina - Janine - Tina - Hexe - heike27
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi ich mal wieder
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi ich mal wieder"

    Re: Hi ich mal wieder

    Melanie - 19.05.2004, 14:51

    Hi ich mal wieder
    Hallo

    diesmal setze ich es früh genug rein.....

    Wie wäre es nächste Woche Montag auf dem Spielplatz Hexenbusch ab 15 Uhr??
    Wer möchte denn kommen.....
    oder macht einen anderen Vorschlag....



    Re: Hi ich mal wieder

    Michi03 - 19.05.2004, 15:41


    Hallo,
    Montag kann ich nicht, Sabrina hat da turnen um halb 3.
    Jeder andere Tag ist mir egal.
    LG
    Michi



    Re: Hi ich mal wieder

    Sabrina - 19.05.2004, 16:03


    Hallo,
    leider können wir auch nicht kommen, da wir am Montag endlich den Termin beim HNO haben. Ich muss allerdings gleich zum Jara wieder zum Notdienst, da der ganze Mist anscheinend wieder anfäng. Sie bekommt ja seit Montag kein Antibotikum mehr und jetzt ist sie wieder total schlapp und das Fieber steigt.

    LG Grüsse
    Sabrina mit Jara und Julian :?



    Re: Hi ich mal wieder

    Janine - 19.05.2004, 16:40


    HUHU, naja ich glaube ihr wollt uns nicht wirklich da haben.....
    HIHIHI.....
    Ne, ich warte besser noch bis ich es 100 % weiß.



    Re: Hi ich mal wieder

    Michi03 - 19.05.2004, 20:28


    och Janine ,
    ich denke mal zum ende der Woche dann vielleicht? Bis dahin müsstest Du doch auch wissen ob die untermieter weg sind.
    Anja kann denke ich auch nicht am Montag, da Ronja auch turnen geht.
    Vielleicht ginge noch ein anderer Tag?
    LG
    Michi



    Re: Hi ich mal wieder

    Melanie - 20.05.2004, 09:14


    Hallo von mir aus geht auch der Donnerstag-- ansonsten kommt doch einfach nach.....



    Re: Hi ich mal wieder

    Michi03 - 20.05.2004, 13:37


    Donnerstag wäre besser. Nachkommen ist blöd. Turnen ist um 15,45 Uhr vorbei, und um 17 Uhr muss mein Sohn in de Jungenkreis nach Derschlag.
    Da ist mir die Zeit dazwischen zuwenig.
    Anja kann Montag auch nicht, weil sie mit ihrer Mutter Bordüre kleben will.
    LG
    Michi



    Re: Hi ich mal wieder

    Janine - 21.05.2004, 18:22


    HUHu, naja ich war ja jetzt auch weg und meine Mama kann bei mir nichts mehr finden. Und bei Cora sehe ich auch nichts mehr.
    Gerade bei ihr mit ihren dünnen Haaren. Also ich könnte wieder mit kommen.

    Hab nur so ne angst wenn doch noch was ist. Hatte ich auch gestern als wir weg waren, aber ich kann mich doch nicht einsperren....
    Außerdem meinte der Arzt wenn ich mir einen Zopf mache, ist die gefahr nicht so hoch das sie abspringen....(oder fallen.)



    Re: Hi ich mal wieder

    Michi03 - 21.05.2004, 20:28


    Hallo,
    kannst Dir ja auch ein Kopftuch anziehen :lol: , nee,nee war nur Spass. Kann mir vorstellen das man sich unwohl füllt, alleine schon beim Gedanken fängt man sich ja schon an zu kratzen.
    Klar kommst Du dann auch.
    LG
    Michi



    Re: Hi ich mal wieder

    Melanie - 22.05.2004, 09:48


    <Hallo

    sollen wir nun Donnerstag sagen???

    15 Uhr Spielplatz Hexenbusch???



    Re: Hi ich mal wieder

    Janine - 22.05.2004, 10:30


    Ja, ich bin dabei. :lol:



    Re: Hi ich mal wieder

    Tina - 22.05.2004, 11:24


    Ich werds auch versuchen. Muss das allerdings erst wegen dem Auto klären. Wenn Michi und Anja kommen, kann ich ja auch die tuppersachen mitbringen.



    Re: Hi ich mal wieder

    Michi03 - 22.05.2004, 12:52


    Bei mir geht es auch klar.
    @Tina das wäre natürlich schön, wenn Du die Sachen dann mitbringen könntest.
    LG
    Michi



    Re: Hi ich mal wieder

    Hexe - 22.05.2004, 14:44


    Donnerstag ist Ok. Da habe ich dann auch wieder Zeit.
    Hoffen wir das wieder so schönes Wetter ist.
    Gruß
    Anja



    Re: Hi ich mal wieder

    heike27 - 24.05.2004, 08:53


    leider kann ich schon wieder Donnerstag nicht dabei sein. Muß da arbeiten, weil da der Kindergarten nach uns kommt. :(

    viel Spaß wünsche ich euch



    Re: Hi ich mal wieder

    Melanie - 24.05.2004, 09:42


    Hallo Heike

    schade-- aber vielleicht klappt es beim nächsten mal ja...



    Re: Hi ich mal wieder

    heike27 - 24.05.2004, 10:03


    in moment siehts bei mir total schlecht aus. nächste woche werde ich ja operiert und weiß dann garnicht wann ich wieder auto fahren kann :(

    aber wenn ich nicht nach euch kann, dann kommt ihr doch einfach mal ,irgendwann, nach mir. würd mich freun.



    Re: Hi ich mal wieder

    Michi03 - 24.05.2004, 13:03


    Hallo,
    schade Heike das Du nicht kannst. Hast recht, wir werden Dir dann einen Krankenbesuch machen :D .
    LG
    Michi



    Re: Hi ich mal wieder

    Tina - 26.05.2004, 10:36


    Wegen dem treffen morgen: Ich versuche zu kommen. Aber Yara ist krank und morgen früh hat sie eh noch nen Arzttermin. Von daher werd cih vielleicht nur kurz allein vorbeischauen. Und wenns doch nicht klappen sollte, bitte nicht böse sein.



    Re: Hi ich mal wieder

    Melanie - 26.05.2004, 10:48


    Hall

    nein wir sind ganz bestimmt nicht böse
    menno wie kannst Du so etwas von uns denken

    nenene wenn DU nicht kannst weil deine kleine krank ist.... ist entschuldigt..



    Re: Hi ich mal wieder

    Tina - 26.05.2004, 11:03


    Muss einfach mal schauen. Da ich eigentlich eh noch nch GM muss, um beim DM was zu besorgen, schau ich vielleicht kurz vorbei.



    Re: Hi ich mal wieder

    Melanie - 26.05.2004, 11:16


    Hallo tina

    ok das wäre klasse



    Re: Hi ich mal wieder

    Michi03 - 26.05.2004, 13:37


    Hallo,
    wie sieht es den dann mit den Tuppersachen aus? @ Tina
    Sollen wir uns da treffen wo Du parken willst, dann brauchste die Sachen nicht mitrumschleppen.
    Oder einen anderen Treffpunkt ausmachen zur Tupperübergabe :D .
    LG
    Michi



    Re: Hi ich mal wieder

    Tina - 26.05.2004, 15:29


    Quatsch, wenn park ich eh immer im Rathausparkhaus und die paar Meter spring ich dann eben rüber. Ich komm dann schon bei euch vorbei.



    Re: Hi ich mal wieder

    Michi03 - 27.05.2004, 08:18


    OK, dann ist ja gut. Bis nachher dann vielleicht, wäre schön wenn ihr kommt.
    LG
    Michi



    Re: Hi ich mal wieder

    Melanie - 27.05.2004, 09:13


    ich freue mich auf heute Nachmittag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    [b]Ein Türke im Himmel[/b] - gepostet von Anonymous am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hi ich mal wieder"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)