Wegen der Sonne!

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wegen der Sonne!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - Hexe - steffi - Sabrina - Michi03 - Melanie
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Kinderecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wegen der Sonne!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wegen der Sonne!"

    Re: Wegen der Sonne!

    Tina - 27.04.2004, 20:36

    Wegen der Sonne!
    Ich bin grad nach Klamotten im Inet am stöbern. Sagt mal, wie handhabt ihr das im Sommer mit dem UV-Schutz?
    Einfach nur eincremen, oder auch UV-Sachen anziehen, bzw. die Wäsche mit so nem UV-Schutz waschen?
    Letztes Jahr haben wir Yara ja noch komplett im Schatten gehalten. Werden wir dieses Jahr auch versuchen, aber UV-Strahlung gibts ja auch so.



    Re: Wegen der Sonne!

    Hexe - 27.04.2004, 20:42


    also ich habe es immer so gehandhabt.
    Ich habe Ronja garnicht so oft eingekremt da Ronja die Creme nicht so gut bekommt. Obwohl wir mehrere Sorten versucht haben.

    Ich habe immer versucht sie nicht so in der prallen Sonne rumrennen zu lassen. Im Gesicht habe ich sie eingekremt. UV kleidung hatten wir keine.



    Re: Wegen der Sonne!

    steffi - 28.04.2004, 07:55


    Ich hab die Kinder auch nur eingecremt, wenn sie wirklich keinen Schatten haben konnten(kommt ja schonmal vor). UV-Schutz Klamotten hatte ich nicht.
    Celina ist in den letzten tagen schon total braun geworden, sieht man an den Speckrillen*lach*, da ist es nämlich noch alles weiß.
    Ronja habe ich letzte Woche das erste mal eingecremt und sie hat direkt Ausschlag bekommen:( Nun versuche ich es ganz ohne Creme.



    Re: Wegen der Sonne!

    Sabrina - 28.04.2004, 09:26


    Ich creme Jara immer mit Sonnenschutzfaktor 30 ein. Einen Sonnenhut auf und eigentlich immer weisse oder helle Bekleidung. Bei meinem Grossen bin ich damit auch ganz gut gefahren und der konnte und kann heute noch Sonne nicht so gut ab. Schon bei den ersten Sonnenstrahlen gekommt er schlimmen Sonnenbrand auf den Ohren (die sehen dann auch wie Schweineohren :lol: )

    LG Sabrina mit Jara und Julian



    Re: Wegen der Sonne!

    Michi03 - 28.04.2004, 12:23


    Habe meine Kids auch immer nur eingecremt. Und natürlich was auf den Kopf gezogen. Mein großer verträgt die Sonne sehr gut. Meine mittlere verbrennt sehr schnell, und bei Alina werde ich mich mal überraschen lassen.
    LG
    Michi



    Re: Wegen der Sonne!

    Melanie - 28.04.2004, 13:07


    Hallo

    ich habe schon UV KLeidung gekauft von Sanetta- aber ich finde das ist am Meer nötiger als hier.
    Lea bekommt was auf den Kopf und ich creme sie gut ein.
    Lea ist sehr empfindlich mit Sonnencreme und ich benutze jetzt die von Bales zum Sprühen- als Spray- die verträgt Lea- sie hat sonst slebt die Ladival aus der Apotheke nicht vertragen aber damit kommen wir gut klar.....
    Und ich ziehe ihr in der Sonne immer ein T-shirt an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    Hu Hu - gepostet von Katja L. am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wegen der Sonne!"

    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Wegen heute abend - Toni (Donnerstag 30.08.2007)
    Beschwerde wegen Abizeitung... - Juliäna (Freitag 30.06.2006)