schon wieder wir..............

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "schon wieder wir.............."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melanie - Tina - steffi - Michi03 - Sabrina - heike27
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Kinderecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schon wieder wir..............
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schon wieder wir.............."

    Re: schon wieder wir..............

    Melanie - 06.05.2004, 08:45

    schon wieder wir..............
    Hallo

    schon wieder wir......
    Ich hatte ja erzählt das Lea dieses Jahr der Heuschnupfen erwischt hatte...

    gestern abend kam dann ein Anruf- mitten im Training.. gut eher zum Ende hin .. von Kyra Lea bekommt kaum Luft--- wird bläulich beim Luftholen.... und nur noch Hustenreiz.....

    bin ich nach Hause und Lea war nach Luft am Ringen..... durch die Allergie-- bzw Allergische Reaktion auf die Pollen.... haben sich die Luftwege so verengt das sie kaum Luft im liegen bekam

    Also habe ich mein Kind geschnappt und zum Kinderärztlichen Notdienst( der jetzt bis 23 uhr da ist) zum Glück einen Arzt erwischt der Lea kannte( Dr. Adelmann)

    Der hat sie abgehört und gemeint kein Wunder die Atemwege wären auch fast zugeschwollen vom Hustenreiz.... der ausgelöst wird durch die Allergie sie musste erstmal mit Cortisonhaltigem Medikament Inhalieren und habe Zäpfchen verschrieben bekommen.......
    danach ging es ihr besser.......

    Hilfe Lea hat 10 mal hiergeschrieen wo es ums verteilen ging.................


    wohin soll das noch führen??



    Re: schon wieder wir..............

    Tina - 06.05.2004, 10:06


    Ohje, das ist schrecklich. Ich kenne ähnliche Situationen.

    Ich hab als Kind sehr oft, sehr starke Virusinfektionen und auch Lungenentzündungen gehabt. Auch so schlimm, das bronchiales Asthma vermutet wurde. Musste ne Zeitlang immer mit so nem kleinen Inhalator rumrennen.

    Gute Besserung der armen Maus. Cortison haut ja richtig rein. Vielleicht solltet ihr mal in der nächsten zeit nen Allergologen aufsuchen und mal nen Allergietest machen lassen.



    Re: schon wieder wir..............

    steffi - 06.05.2004, 12:12


    ach du kacke:(
    Hoffentlich gehts ihr bald besser!!!



    Re: schon wieder wir..............

    Michi03 - 06.05.2004, 13:31


    Mensch bei Euch ist ja was los.
    Geht es ihr denn heute wieder besser?
    Wünschen Euch das jetzt mal schluss ist mit Krankheiten.
    LG
    Michi



    Re: schon wieder wir..............

    Sabrina - 06.05.2004, 13:46


    Oh Mann, da hat die Maus ja richtig zugepackt. Bei meinem Sohn hat es auch so angefangen. Leider ist daraus Asthma geworden. Und das Wetter im Moment ist natürlich genau das richtige. Ich hoffe, dass Jara davon verschont bleibt, denn ich habe auch kräftig mit den Pollen und dem Heu zu kämpfen.

    Wir wünschen der kleinen Maus gute Besserung und hoffen, dass jetzt mal Schluss ist mit krank sein.

    LG Grüsse Sabrina, Jara und Julian :wink:



    Re: schon wieder wir..............

    Melanie - 06.05.2004, 16:38


    Huhu

    es regnet- und dadurch geht es Lea jetzt besser.......
    Aber sie war ja heute auch im Kindergarten- ich kann sie ja nicht den ganzen Sommer zu hause lassen..

    bis auf leichtes Augentränen und Tropfnase geht es gut....



    Re: schon wieder wir..............

    heike27 - 07.05.2004, 08:26


    ohmann ist das schrecklich.

    das tut mir leid für die Maus, die qält sich ja richtig.

    Gute Besserung



    Re: schon wieder wir..............

    Melanie - 07.05.2004, 12:16


    Hallo

    ja zur Zeit ist mal wieder der Wurm drinnen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    [b]Ein Türke im Himmel[/b] - gepostet von Anonymous am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schon wieder wir.............."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)