Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt.

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michi03 - steffi - Tina - Melanie - Hexe
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt."

    Re: Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt.

    Michi03 - 30.04.2004, 20:38

    Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt.
    Hallo,
    fährt da von Euch auch jemand hin?
    Will hoffen das ich es schaffe da morgen früh mal hinzufahren, ist ja meistens ziemlich viel los. Der Platz wird zwar morgen nicht so schön sein, aber was solls, vielleicht findet man ja doch noch was schönes. Hoffentlich höhrt der Regen auf, sonst muss ich mir meine Gummistiefel noch raussuchen :D
    LG
    Michi



    Re: Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt.

    steffi - 30.04.2004, 20:45


    Ich kann leider nicht:(
    mein Mann muss morgen bei einem Umzug helfen:( Und da werd ich kein Auto haben;)
    Werde nächsten Samsatg oder Sonntag wieder nen Stand machen....mal sehn wo wieder einer ist;) hab heute 2 reisen kisten VBücher bekommen, im keller stehn massig Kleider und Spielzeug.



    Re: Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt.

    Tina - 30.04.2004, 20:50


    Nö, bei uns ist der 1. Mai immer verplant. Mein Dad hat Geburtstag.



    Re: Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt.

    Melanie - 01.05.2004, 10:34


    Hallo

    ja da wollte ich eigentlich auch hin- aber ich glaube mein Männe ist nicht so dafür...



    Re: Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt.

    Michi03 - 01.05.2004, 12:35


    War heute morgen da gewesen. War ganz gut was los. Habe aber nichts interesantes gefunden.
    Schade.
    LG
    Michi



    Re: Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt.

    Melanie - 01.05.2004, 16:01


    Hallo

    doch ich habe was gefunden-
    ein Fahrrad für Lea für 30€ und super schön noch.

    Hat sich also gelohnt :lol:



    Re: Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt.

    Michi03 - 01.05.2004, 16:12


    Sabrina hat das Fahrrad von ihrem Bruder gestern fertig gemacht bekommen. Ist ein 18er, das 16er von letztem Jahr ist jetzt bei ihrer Oma. Mussten nur noch neue Reifen kaufen, die alten waren zu Porös.
    Sie wollte eigentlich heute damit fahren, und jetzt regnet es.
    LG
    Michi



    Re: Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt.

    Hexe - 02.05.2004, 10:12


    Ich war sonst die Jahre auch immer in Pernze.
    Diesees Jahr hab ich erst gestern späten Vormittag dran gedacht und da hatte ich keine lust hinzufahren. Denn wenn ich hinfahre dann früh eh der hochbetrieb losgeht.
    Und gestern war mir das ausschlafen wichtiger. Da ich erst gegen 23.00 Uhr zu bett gegangen war und mehrere Nächte nicht so gut einschlafen konnte wollte ich das ausschlafen können mal ausnutzen.



    Re: Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt.

    Melanie - 02.05.2004, 11:52


    Hallo

    wir waren auch erst gegen 12 uhr da..... es ging aber wwaren viele Leute aber doch nicht soo ein Gedrängel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    Hu Hu - gepostet von Katja L. am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pernze ist am 1.5. Trödelmarkt."

    Floh- und Trödelmarkt im Forum für Mitglieder und Gäste! - Forum-Service (Dienstag 22.05.2007)
    Trödelmarkt Clarholz 7.10.2006 - Sanni (Donnerstag 05.10.2006)
    Privater Trödelmarkt - Sieros (Montag 13.11.2006)
    Trödelmarkt - strongbow (Donnerstag 26.04.2007)
    Gothic und Mittelalter Trödelmarkt im Pulp - Mia (Sonntag 27.01.2008)
    Trödelmarkt - Anzu-San (Montag 27.03.2006)
    ACWW Trödelmarkt - DangerousRaver (Sonntag 19.11.2006)