Patienten im Wachkoma

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Patienten im Wachkoma"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janine - Tina - Melanie - Michi03
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patienten im Wachkoma
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patienten im Wachkoma"

    Re: Patienten im Wachkoma

    Janine - 05.05.2004, 12:52

    Patienten im Wachkoma
    HUHU Ihr lieben.

    Ja am WE findet in Brunohl bei Dieringhausen oder in Dieringhausen eine Benefiz Firmenschau statt. Der ganze Erlös geht an die Patienten im Wachkoma.
    Das ganze ist bestimmt super genial. Mit vielen Bands und einer großen Tombola.

    Und Dominik Müller tritt auf als Rüdiger Hoffnmann. Und die Driem Beus kommen.

    Naja und wir als Firma sind da auch vertreten.......

    Das ist im Betriebsweg 5 Im Industriegebiet Erbland.

    Ich würde mich auf euren besuch freuen. Ich bin Samstag und Sonntag da. Geht immer um 12.00Uhr los und endet ca 18 Uhr.



    Würd mich echt freuen.



    Re: Patienten im Wachkoma

    Tina - 05.05.2004, 13:05


    Ist das dieser Treppenfritze? Vielleicht kommen wir ja Sonntag mal vorbeispaziert, wenns Wetter schön ist.



    Re: Patienten im Wachkoma

    Janine - 05.05.2004, 13:59


    Ja genau Firma Platz Treppenbau :lol: :lol:



    Re: Patienten im Wachkoma

    Melanie - 05.05.2004, 16:00


    Hallo

    müsste ich mal gucken ob es Sonntag nicht geht.......letztes Jahr waren wir auch da



    Re: Patienten im Wachkoma

    Michi03 - 07.05.2004, 13:27


    Hallo,
    schade das so schlechtes Wetter ist. Samstag bin ich Tuppern, da kann ich nicht. Und Sontag bin ich ehrlich gesagt zu faul. Ich bin froh wenn ich dann nicht wieder los muss.
    Habe auch ab Mittag kein Auto mehr da, da werde ich mir einen faulen machen.
    Wünsche aber viel Spass, und viel Geld zum Spenden.
    LG
    Mic´hi



    Re: Patienten im Wachkoma

    Tina - 09.05.2004, 15:44


    Sorry, aber mir gings ab dem Mittagessen nimmer so besonders. Habs irgendwie mit dem Kreislauf und Herzen. deswegen hab ich heute nachmittag nicht mehr das Haus verlassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    bald gibts schnitzel:D - gepostet von heike27 am Dienstag 13.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Patienten im Wachkoma"

    DAZ: Zahnärzte im Urteil ihrer Patienten -Befragungsergebnis - BZF (Mittwoch 22.08.2007)
    Koma-Patienten Recht auf Selbstbestimmung - Hausdrache (Dienstag 10.04.2007)
    Gemüden Krankenpfleger soll Patienten sexuell missbraucht ha - Nordseeengel (Dienstag 18.09.2007)
    Hoffnung für Krebs-Patienten. - rollerrebell (Freitag 14.12.2007)
    Oscar sagt den Tod von Patienten voraus - Dani (Donnerstag 26.07.2007)
    Was meint ihr zu WACHKOMMA Patienten!!! - Tony Montana (Montag 21.03.2005)
    Diabetes Patienten in Sorge - Aysha (Dienstag 05.09.2006)
    Wenn langjährige Patienten sterben - solnischka (Freitag 31.08.2007)
    Verbesserte Therapie von Borderline-Patienten - elpacco (Donnerstag 05.07.2007)
    Wie geht's unseren Patienten heute? - martina (Donnerstag 28.06.2007)