Kann man das nicht abschaffen??????????

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Kann man das nicht abschaffen??????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janine - Hexe - Michi03 - steffi - Melanie
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Kinderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann man das nicht abschaffen??????????
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 6 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann man das nicht abschaffen??????????"

    Re: Kann man das nicht abschaffen??????????

    Janine - 20.04.2004, 08:47

    Kann man das nicht abschaffen??????????
    Das gibt es nicht ..... Cora liebt Blau und Schlau!!!!!*schrei*
    Das ist das schlimmste was es gibt. ich kann den nicht leiden. ich finde diese blöde Serie so doof!!!!!!!!
    Aber was soll ich machen...... Sie will es halt.

    Was sagt ihr denn zu diese blöde Serie??



    Re: Kann man das nicht abschaffen??????????

    Hexe - 20.04.2004, 09:41


    Tja so ist das halt. Wir hatten das mit den teletabis die finde ich auch schlimm. einsegen schaut sie ronja nun nurnoch ab und zu wenn sie sie beim umschalöten entzdeckt.
    Jedoch wenn ich dabei bin sag ich nein.Ich will die nicht ertragen.



    Re: Kann man das nicht abschaffen??????????

    Michi03 - 20.04.2004, 11:13


    Sabrina schaut Blue is Clue auch gerne. Ich find es auch blöd. Aber ich schau es mir auch nicht mit an.
    LG
    Michi



    Re: Kann man das nicht abschaffen??????????

    Janine - 20.04.2004, 13:23


    Ja ich schau mir das auch nicht an, aber alleine nur vom zu hören bekomme ich wut. Der labert so blöd der Typ.



    Re: Kann man das nicht abschaffen??????????

    steffi - 20.04.2004, 14:48


    Also momentan ist es Ronjas Lieblings Serie. und ich muss sagen, ich finde sie zwar auch total doof, aber sie hat was. Ich finde es wesentlich besser wie irgendwelche Trickserien. Da lernen die Kinder wenigstens noch ein klitzekleines bisschen;)



    Re: Kann man das nicht abschaffen??????????

    Michi03 - 20.04.2004, 17:06


    stimmt, dewegen lasse ich sie ja auch schauen. Habe es mir die ersten male angeschaut, und für Kinder ist es ja was, aber nicht für Eltern lol.
    LG
    Michi



    Re: Kann man das nicht abschaffen??????????

    Melanie - 20.04.2004, 20:33


    Hallo

    jaja diese Sendung hat mich auch zur Verzweifelung getrieben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    [b]Ein Türke im Himmel[/b] - gepostet von Anonymous am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kann man das nicht abschaffen??????????"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)