An die erfahrenen Mamis

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "An die erfahrenen Mamis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - Melanie - steffi - Sabrina - Michi03
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Kinderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die erfahrenen Mamis
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die erfahrenen Mamis"

    Re: An die erfahrenen Mamis

    Tina - 06.05.2004, 08:28

    An die erfahrenen Mamis
    So, unsere Pampersbärchenprämie ist da. Ein Dreirad. Jetzt stellt sich aber die Frage, ab wann kann Yara da drauf. Wann hatten eure ein Dreirad. Jetzt zum Geburtstag im Juni ists noch zu früh und Weihnachten ist ja nu nicht grad so das Wetter dafür. Wollte eigentlich aber auch nicht bis zum 2. Geburtstag warten. Oder sollen wir das Dreirad einfach so mal irgendwann nutzen und gar nicht so als großes Geschenk für Weihnachten oder Geburtstag nehmen. Noch begreifen die Kleinen das ja eh nicht so wirklich.



    Re: An die erfahrenen Mamis

    Melanie - 06.05.2004, 08:39


    Hallo

    wir haben ein Dreirad mit Schiebestange und feststellbaren Räder- bzw so feststellbar das sich die Pedalen nicht mitdrehen..... La fand es ganz spannend darauf zu sitzen und geschoben zu werden- besser als im Kinderwagen......

    Probiere es doch einfach aus....................

    und die kleinen begreifen es wirklich noch nicht mit den Geschenken........



    Re: An die erfahrenen Mamis

    steffi - 06.05.2004, 08:42


    Ronja hat eins zum Geburttstag beommen(ersten, aber nicht von uns) und kurz drauf noch eins gewonnen(Kinderland).
    Die beiden lassen sich total gern damit schieben. Aber selber fahren klappt noch nicht.



    Re: An die erfahrenen Mamis

    Tina - 06.05.2004, 10:02


    Gut, dann werd ich das Dreirad (ist eins mit Schiebestange) mal zusammenbauen und Männe hat dann nix mehr zu sagen. :lol: :lol:



    Re: An die erfahrenen Mamis

    Sabrina - 06.05.2004, 13:54


    Jara hat mit dem Dreirad garnichts am Hut. Lieber fährt sie mit dem Bobby Car und dem Roller. Zum Geburtstag bekommt sie jetzt ein Laufrad geschenkt. Bin ja mal gespannt was sie dazu sagt. Was haltet Ihr eigentlich davon, den Mäusen bereits auf dem Bobby Car usw. einen Helm anzuziehen ? Ich habe bis jetzt Jara immer einen Helm aufgezogen, und damit schon so manchen "grinser" einstecken müssen.

    LG Sabrina, Jara und Julian



    Re: An die erfahrenen Mamis

    Michi03 - 06.05.2004, 14:05


    Hallo,
    ich würde es auch ausprobieren, meine Kinder liesen sich auch gerne mit dem Dreirad schieben, und auch schon recht früh.
    Ich muss sagen das ich denen auf dem Roller, und auf dem Fahrrad einen Helm anziehe, aber auf dem Bobby Car?????
    Nee da nicht, und auch nicht auf dem Dreirad. Ist ja auch nicht gefährlicher wie laufen, und da haben sie auch keinen an.
    Obwohl bei meinem Großen wäre dass vielleicht gar nicht so falsch gewesen lol
    LG
    Michi



    Re: An die erfahrenen Mamis

    Tina - 06.05.2004, 15:41


    Wir haben noch keinen Helm. ich denk mal, gäbs jetzt schon helmzwang von uns aus, würd xyara auf gar nix drauf gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "An die erfahrenen Mamis"

    Nette Mamis und Papas aus 56072 - Maus2 (Dienstag 15.08.2006)
    Mamis besuch xD - Svenus (Dienstag 03.04.2007)
    Die Februar-Mamis ziehen um in die 6. Runde! - Nili (Mittwoch 15.11.2006)
    Wer von Euch Mamis stillt/hat gestillt? - nati1978 (Donnerstag 13.12.2007)
    BITTE LESEN, WICHTIG!! - tobihro (Dienstag 20.01.2009)
    erkenntnise eines weisen & erfahrenen austauschschuelers - Osirii (Mittwoch 08.02.2006)
    an die deployment erfahrenen Mamas... - Jasmin (Montag 30.01.2006)
    Frage an alle Mamis und Kinderwagenfahrer! - miki_87 (Freitag 18.05.2007)
    Mamis im Web - tanjah (Mittwoch 21.11.2007)
    Mein großer Bruder / Mamis Männer - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)