Geht ihr auch so gerne auf Trödelmärkte???

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Geht ihr auch so gerne auf Trödelmärkte???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexe - steffi
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geht ihr auch so gerne auf Trödelmärkte???
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 18 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geht ihr auch so gerne auf Trödelmärkte???"

    Re: Geht ihr auch so gerne auf Trödelmärkte???

    Hexe - 09.04.2004, 15:32

    Geht ihr auch so gerne auf Trödelmärkte???
    Ich liebe es auf Trödelmärkten zu schlendern. Am liebsten auf großen wie in Köln oder Siegen.
    Ich habe das Glück das mein Vater auch sehr gerne dahin fährt und ich dann Sonntags Morgens mitfahre.DA habe ich dann mal ruhe vor meinem Kind. Das ist auch noch schön dabei.
    Am Ostersonntag werden wir auch wieder nach Köln fahren da ist dann ein großer Ostermarkt wo man alt und reystposten neuwaren bekommt. Da macht es immer spaß einzukaufen.
    Ich hoffe das das wetter mitmacht.



    Re: Geht ihr auch so gerne auf Trödelmärkte???

    steffi - 10.04.2004, 09:19


    HI:)
    Ja, ich geh auch gern auf so Märkte. Gab ne zeit, da sind wir jedes WE irgendwo hin-oder haben selber verkauft!
    Aber im Winter lässt das ja immer nach;) Nun ja, der ist vorbei und jetzt kanns wieder losgehn :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    U 7 - gepostet von Sabrina am Dienstag 01.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Geht ihr auch so gerne auf Trödelmärkte???"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)