Die erste Umfrage

www.adams-site.de.tf -->FORUM
Verfügbare Informationen zu "Die erste Umfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Wahnsinn - master - Ring(man)
  • Forum: www.adams-site.de.tf -->FORUM
  • Forenbeschreibung: Hier is mein Forum, wo ihr euren Mist verzapfen könnt.
  • aus dem Unterforum: Ring(man)s Forum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die erste Umfrage
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die erste Umfrage"

    Re: Die erste Umfrage

    Der Wahnsinn - 12.05.2004, 09:42

    Die erste Umfrage
    Jo, hier ist nun die erste Umfrage für Ringman. eigentlich sind die gewinner ja bekannt, aber egal



    Re: Die erste Umfrage

    master - 14.05.2004, 19:22


    stimm doch erst mal selber ab.



    Re: Die erste Umfrage

    Der Wahnsinn - 14.05.2004, 19:22


    da hat wohl jemand für jule gestimmt *zu Adam schiel*



    Re: Die erste Umfrage

    master - 14.05.2004, 19:25


    Tut mir ja leid, aber die sieht halt gut aus.
    Wat wenn ich Arta oder Vanne oder so genommen hätte?
    Dann hätteste geschrieben
    imaginärer Wahnsinn hat folgendes geschrieben: Da hat wohl jemand für Arta/Vanne gestimmt. *zu Adam schiel*.
    Bin ma auf deines gespannt.



    Re: Die erste Umfrage

    Der Wahnsinn - 14.05.2004, 19:31


    ich find es halt nur scheiße wenn man nicht zugibt für wen man gestimmt hat und da ich halt weiß das du das wars....
    aber eigentlich stimm ich dir zu, ring müsste ja jetz auch zustimmen nach den aktionen heute

    zu arta so0llte noch gesagt werden das sie ziemlich viele pickel im gesicht hat
    und zu vanne, naja die zöpfe find ich nen bisschen scheiße aber das is geschmackssache

    Ciao Luberoki, Der Wahnsinn, Lukas oder irgendnen andern Namen den ich hier niocht schreiben will,...



    Re: Die erste Umfrage

    master - 18.05.2004, 19:40


    Also bis Freitag 21.05. kann man dann noch abstimmen wer am besten is. Die drei bestplazierten werden autmatisch wieder nominiert für die nächste Abstimmung.



    Re: Die erste Umfrage

    master - 18.05.2004, 19:42


    Also sieht ja so aus als würde Jule hoch gewinnen. dat is nich mehr zu verhindern.



    Re: Die erste Umfrage

    master - 25.05.2004, 20:18


    So diese Umfrage is geschlossen. nominiert doch schon mal die nächsten Kandidaten.



    Re: Die erste Umfrage

    Ring(man) - 09.06.2004, 18:01


    ach adam gib doch endlich zu das du eit 2 jahren auf müschi stehst



    Re: Die erste Umfrage

    Der Wahnsinn - 10.06.2004, 10:10


    warum soll er es zugeben...ist doch sowieso schon bekannt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.adams-site.de.tf -->FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Die erste Umfrage"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)