Hallo, bin die Neue ;-)

Fellnasen-im-Glueck.de
Verfügbare Informationen zu "Hallo, bin die Neue ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carina - Katrin - Kevin - Engelsboten - Bea - Fumee76
  • Forum: Fellnasen-im-Glueck.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum zum quatschen,klönen und diskutieren
  • aus dem Unterforum: Neue User stellen sich vor
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, bin die Neue ;-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, bin die Neue ;-)"

    Re: Hallo, bin die Neue ;-)

    Carina - 21.07.2007, 22:39

    Hallo, bin die Neue ;-)
    Hallo zusammen,

    ich bin über www.meine-stadt.de zu euch gekommen und hab auch schon mit Bea ge-emailt.

    Mein Name ist Carina, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Bochum - quasi aus der Nachbarschaft.

    Ich selbst habe leider nicht die Möglichkeit, Tiere bei mir aufzunehmen (Tierhaarallergie meines Freundes), möchte euch aber dennoch gern unterstützen. (Vor- Nachkontrolle / Werbung / Vermittlung / Nachkontrolle / Fotografieren der Schützlinge für die Homepage / Webdesign / Beratung Kleintiere und ggf. Fische [wobei ich mir noch nicht recht vorstellen kann, wie man Fische vermitteln soll *g*]).

    Bea hat mir erklärt, dass schon bald ein Treffen stattfinden soll, bei dem ich natürlich nicht fehlen möchte.

    Freue mich, euch gefunden zu haben und hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.



    Re: Hallo, bin die Neue ;-)

    Katrin - 21.07.2007, 22:53


    ja dann erst mal :big_hello und ein herzliches :d2: und es ist :big_super das du auch ei uns bist... hoffe wir lernen dich auch beim forumtreffen kennen..
    auf gutes gelingen
    :big_good night and :big_bye



    Re: Hallo, bin die Neue ;-)

    Kevin - 22.07.2007, 08:36


    ujd ich bin der nächste der dir hier viel spass wünscht. du wirst sehen das wir alle sehr sehr nett sind.



    Re: Hallo, bin die Neue ;-)

    Engelsboten - 22.07.2007, 11:25


    Hi
    Von mir auch ein Herzliches Willkomen und ich hoffe es wird dir hier gefallen.
    Grüße Marina



    Re: Hallo, bin die Neue ;-)

    Bea - 22.07.2007, 18:09


    Hallo Carina :D:
    Schön,dass Du auch hier gelandet bist :!:
    Auf gute Zusammenarbeit und viel Spass mit uns Tierverrückten hier :lol: :lol:
    MUsst aber auch für das Forumtreffen voten :razz:



    Re: Hallo, bin die Neue ;-)

    Fumee76 - 22.07.2007, 18:23


    Hallo Carina

    Auch von mir herzlich :D1: bei unserer Intitiative der Tierverrückten :big_grins

    Schön das Du bei uns bist . Ich hoffe Du kommst zu unserem Forumtreffen im september :D: :D:



    Re: Hallo, bin die Neue ;-)

    Carina - 22.07.2007, 22:14


    Hallo Bea,
    hallo Marcus,

    hab doch schon längst gevotet, mensch :wink:

    Ist doch klar :-)



    Re: Hallo, bin die Neue ;-)

    Fumee76 - 22.07.2007, 22:32


    ups ... ja dann ist ja gut :big_grins



    Re: Hallo, bin die Neue ;-)

    Katrin - 22.07.2007, 22:50


    schön noch jemand der kommt...dann wird es ja schen voll



    Re: Hallo, bin die Neue ;-)

    Bea - 22.07.2007, 22:57


    Na das wollen wir doch mal hoffen*gggg*



    Re: Hallo, bin die Neue ;-)

    Katrin - 23.07.2007, 08:47


    wird bestimmt ne lustige runde :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fellnasen-im-Glueck.de

    Nelly - 6 Jährige Katze - nur zur Einzelhaltung - gepostet von Posegirl am Freitag 29.06.2007
    Askia sucht dringend ein neues Zuhause oder Pflegestelle - gepostet von Fumee76 am Montag 12.11.2007
    Info & Verksaufsstand am 08.09 & 09.09 - gepostet von Fumee76 am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, bin die Neue ;-)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)