Der Tag der Gemeinschaft

Die letzte Bastion
Verfügbare Informationen zu "Der Tag der Gemeinschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brogg - Hogen
  • Forum: Die letzte Bastion
  • Forenbeschreibung: Das Gildenbuch der letzten Bastion
  • aus dem Unterforum: Vorschläge, Wünsche, Beschwerden
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag der Gemeinschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag der Gemeinschaft"

    Re: Der Tag der Gemeinschaft

    Brogg - 21.07.2007, 20:05

    Der Tag der Gemeinschaft
    Also:
    Ab der nächsten Woche wird es immer einen Tag geben, an dem alle Spieler die Möglichkeit haben sollen quests, ini`s oder was bei was man eben Hilfe braucht fest machen zu können. Der genaue Tag wird jeden Samstag hier in diesem Threat stehen, und hängt von den raid-zeiten ab.

    In der nächsten Woche wird dies der Samstag sein, der 28.7
    An diesem Tag steh ich von 12 bis 20 uhr ALLEN zur Verfügung, vorraussetzung ist das HIER in diesem Threat VORHER, bis freitag jeder der Hilfe braucht reinschreibt, was er endlich mal machen will, ich werde dann die Leute anwhispern und probieren eine Zeit auszumachen.

    Es würde mich freuen wenn auch sonst jeder der Zeit und Lust hat an diesem Tag zu helfen sich dazu als "zur verfügung" schreibt, so das ich über einen größeren Pool zum Einbinden verfüge

    Ich hoffe das wird ein erfolg und freue mich drauf

    Brogg



    Re: Der Tag der Gemeinschaft

    Hogen - 23.07.2007, 09:05


    hiho Brogg

    sollten wir nicht erstmal wieder einen Humpen heben?
    Naja aber Ihr... *röbst* könnt mich gerne in meinen Abenteuern begleiten.
    Ich werde auch jeden meine Arme leihen, falls dieser mal ordentliche Kämpfer braucht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzte Bastion



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag der Gemeinschaft"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)