Ich bin die Neue!

www.arzthelferin.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich bin die Neue!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mienchen - Ulla - solnischka
  • Forum: www.arzthelferin.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum für Arzthelferinnen und Zahnarzthelferinnen
  • aus dem Unterforum: Neue User - stellt euch vor
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin die Neue!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin die Neue!"

    Re: Ich bin die Neue!

    Mienchen - 21.07.2007, 11:50

    Ich bin die Neue!
    Hallo!
    Ich bin 32 J. alt und seit 1995 Zahnarzthelferin und auch seitdem tätig. Seit Oktober 2006 bin ich im Erziehungsurlaub, kehre danach aber wieder in die Praxis zurück. Dieses Jahr bin ich also 12 J. in derselben Praxis.
    Da sich jetzt aber ein paar Problemchen aufgetan haben, würde ich mich freuen, hier evtl. Hilfe zu bekommen.
    Ich bin gespannt, was hier so läuft!
    LG :o



    Re: Ich bin die Neue!

    Ulla - 24.07.2007, 19:33


    hallo Mienchen,

    bin auch neu.
    Wann bist du online?

    Liebe Grüße

    Ulla



    Re: Ich bin die Neue!

    Mienchen - 25.07.2007, 12:39


    Hallo Ulla!
    Wann ich online bin, kann ich schlecht sagen, weil mein Baby mir nicht oft die Zeit läßt, um an den PC zu gehen!
    Vielleicht können wir ja auch so kommunizieren.
    LG Mienchen.



    Re: Ich bin die Neue!

    Ulla - 25.07.2007, 15:09


    Hallo Mienchen,

    wie alt ist dein Baby. Ich hab auch 3 Kinder, 15,16,und 20 Jahre - kein Stress mehr. Ich bin in Berlin aufgewachsen. War erst vor 3 Wochen wieder da beim Genesis-Konzert.

    Liebe Grüße

    Ute



    Re: Ich bin die Neue!

    Mienchen - 25.07.2007, 19:08


    Mein Finley ist fast 9 Monate alt. Beim Genesis-Konzert warst Du? Das habe ich vom Balkon aus gehört! Wo in Berlin bist Du denn aufgewachsen? Und wo lebst Du jetzt? Wie alt bist Du?
    LG Mienchen.



    Re: Ich bin die Neue!

    Ulla - 27.07.2007, 16:54


    Hi Mienchen,

    aufgewachsen bin ich in Charlottenburg, Wald-Grundschule, dann Wald-Oberschule, Ende des Jahres werde ich 47. Hab mit 21 ( 1981) meinen Mann in Berlin kennengelernt und bin mit ihm nach Bielefeld gezogen, hab da auch gleich einen Job bekommen, dann die Kinder und :razz: ja jetzt bin ich seit 19 Jahren in der gleichen Praxis, meinen Mann hab ich auch noch - es ist aber nicht so langweilig, wie sichs anhört. Genesis war Mega, wenn ich Stress habe, dann gehe ichn bei You Tube rein und schau mir die Videos vom 3.7. an, dann ist alles wieder bestens.

    Liebe Grüße

    Ulla



    Re: Ich bin die Neue!

    solnischka - 05.08.2007, 11:30

    Re: Ich bin die Neue!
    Mienchen hat folgendes geschrieben: Hallo!
    Ich bin 32 J. alt und seit 1995 Zahnarzthelferin und auch seitdem tätig. Seit Oktober 2006 bin ich im Erziehungsurlaub, kehre danach aber wieder in die Praxis zurück. Dieses Jahr bin ich also 12 J. in derselben Praxis.
    Da sich jetzt aber ein paar Problemchen aufgetan haben, würde ich mich freuen, hier evtl. Hilfe zu bekommen.
    Ich bin gespannt, was hier so läuft!
    LG :o

    Hallo, Willkommen hier im Forum

    Von Deinen Problemen habe ich grad gelesen und auch schon etwas dazu geschrieben, ich hoffe, das Du das bald lösen kannst :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.arzthelferin.iphpbb.com

    Smilies - gepostet von solnischka am Sonntag 24.06.2007
    Praxisflyer - gepostet von Ulla am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin die Neue!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)