und das nennt man forum hier traurig

Untitled
Verfügbare Informationen zu "und das nennt man forum hier traurig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - stopselinchen - Mariandal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ***Allgemeine Ratschecke***
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und das nennt man forum hier traurig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und das nennt man forum hier traurig"

    Re: und das nennt man forum hier traurig

    Anonymous - 21.07.2007, 22:56

    und das nennt man forum hier traurig
    Ich Finde es hir eine große Frechheit was hier läuft.
    erstens gehört in diesen forum kein streit zwischen angebliche freunde
    obwohl so eine person nicht gibt.
    zweitens.habe ich von monika (monic22hb)erfahren was hier läuft die komischen geschichten erzählereien,ich habe hier die beiträge gelessen.
    ich bin sascha s.komme aus bremen habe eine freundin die nicht andrea ect heisst und sie hat 2 kinder und kommt aus bremen.nicht aus delmenhorst usw.wir kennen keine schmusemaus1970 sowie eine katarina.monika ist eine beste freundin von uns mehr nicht.
    Und wir waren zusammen und wir wissen auch wie lange und warum wir uns getrennt haben ich weis auch das ich fehler gemacht habe , ich weis wie ich hinterm kind stande ,wie ich wusste das sie schwanger war von mir.aber darüber brauche ich nicht zu schreiben ,sie macht keinen rufmord ect die ganzen scheisse was die schmusemaus1970 erzählt ist gelogen.Und ich weis das monika mariandal mit einer anzeige und ihr anwalt gedroht hat sie hat ein fehler gemacht ,das sieht sie auch ein aber das mariandal auch behauptet das ich mich mit meiner freundin angemeldet habe stimmt überhaupt nicht ,wir gehen in so einen forum nicht rein und sind hier noch nie drin gewessen.
    Ich finde es auch gegenüber nicht fair von dir mariandal das du monika rausgeschmiessen hast nur weil sie die wahrheit sagt
    sie bekommt seit tagen telefonterror und ich frage mich langsam auch von wem.
    Ich weis auch was mit sonja gewessen ist aber sowas gehört hier nicht rein.
    ich bitte dich mariandal zu überdenken wegen den rausschmiess von monika.
    Nur sie ist eben zuweit gegangen. das sieht sie auch ein
    und ich bitte dich schmusemaus1970 dich zu stellen und es züruck zunehmen was du behauptest und die wahrheit zusagen wer du überhaupt bist.werde den beitrag beobachten.
    ich bin mit dieser person schmusemaus1970 nicht zusammen

    so jetzt warte ich auf deine erklärung



    Re: und das nennt man forum hier traurig

    stopselinchen - 22.07.2007, 08:48


    hallo ich wollte mal nachfragen was hier los ist im forum ich bekomm da garnichts mehr mit.
    Einmischen werd ich mich hier nicht aber ich verstehe nur noch bahnhof



    Re: und das nennt man forum hier traurig

    Mariandal - 22.07.2007, 11:35


    Kein Kommentar

    Ich finde es Kindergarten was ihr hier abzieht!!!
    Meldet euch in einem bayerischen Forum an und zieht so eine Show ab, echt zum kotzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Meine Arbeitskollegin hat entbunden - gepostet von mariandal am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und das nennt man forum hier traurig"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)