Da brennt der Wald

Ford-Freunde-Nord.de
Verfügbare Informationen zu "Da brennt der Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - keks77
  • Forum: Ford-Freunde-Nord.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Fordfahrer/in
  • aus dem Unterforum: Ehemalige Treffen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da brennt der Wald
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da brennt der Wald"

    Re: Da brennt der Wald

    Anonymous - 10.10.2005, 09:25

    Da brennt der Wald
    Hallo liebe Leser,

    wer glaubt, ein Treffen der Fordfreunde-Nord sei Langweilig, der irrt.

    So treffen wir uns am 07.10.05 in den frühen Abendstunden, um den Wald neben unserer Club-Hütte von den überflüssig herumliegenden fossilen Brennstoffen zu erleichtern.
    Ruhige Hintergrundmusik, alkoholfreie Getränke und Wildschein am Spieß...das gab es natürlich nicht, vielmehr erlag mancher den Frauen, dem Alkohol und wollte sein Würstchen ins Feuer halten.
    Doch als unser Feuer so richtig gut am brennen war..."Tatütata" war die Feuerwehr auch schon da.
    Nein, nicht das wir FC Grün-Weiß Schleswig-Holstein oder die Brantlöscher aus Lentföhren aus Biernot gerufen hätten...aber irgendjemand hat unser angemeldetes Feuerchen als großen Waldbrand gemeldet...(na klar...die Flammen loderten 30 Meter hoch :lol: )
    Nun haben wir aber ein Problem.
    Ein Feuer muss 50 Meter vom Wald entfernt lodern...unseres war nur 48,784 Meter entfernt.
    Da wir gerade nicht in der Lage waren, die ersten 3 Meter Wald abzuholzen, durften die Jungs mit den großen roten Autos mit dem Wasser spielen...
    Wer denkt, die Party war vorbei, der kennt uns schlecht...wir haben unsere Feuerstelle mal eben 3 Meter nach hinten verschoben und weiter gezündelt.

    Wer von Euch Lesern also gern etwas erleben möchte (Es soll ja Clubs geben, die nur dumm Rumsitzen), der meldet sich bei uns...

    Ach ja, für die interessierten, wir haben es bis in die Presse geschafft:

    http://www.feuerwehrwelt.de/include.php?path=content/news.php&contentid=1687
    Wobei hier nochmals gesagt wird, das Feuer war angemeldet und überhaupt ist Frank an allem Schuld

    Nachtrag:
    Frank hat der Polizei im Übrigen vorgeschlagen, den Wald anzuzünden, der sei ja weit genug vom nächsten Wald weg...Ich grüße Frank von hier aus, er wird nächste Woche aus der Haft entlassen...
    :bravo:



    Re: Da brennt der Wald

    keks77 - 11.10.2005, 23:19


    ey kollege.geiler text.
    bin wieder raus aus der haft :bravo:

    habe ja mal ein kommentar dazu geschrieben unter feuerwehr.de das es angemeldet war und das sie die wahrheit schreiben sollen aber irgendie haben die mein text gelöscht.

    ect tolle sache aber ich schreibe da wieder rein bis sie den text ändern :mrgreen:



    Re: Da brennt der Wald

    keks77 - 12.10.2005, 10:29


    ha.text wurde nun berichtigt.geht doch :mrgreen:



    Re: Da brennt der Wald

    Anonymous - 12.10.2005, 10:55


    Soviel zum Thema Presse...

    ...das mit dem Kommentar dort habe ich mir verkniffen, da muss man sich ja extra anmelden...?...Du bist da angemeldet? :shock:

    Mit Dir mach ich kein Feuer mehr...hast jetzt wohl auch immer ne Knipse dabei...tztztz...leute gibt das... :pfeif:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ford-Freunde-Nord.de

    Smileys test!!! - gepostet von Chrischi am Sonntag 29.10.2006
    Bauratabnahme nach abmeldung erst nach sieben Jahren - gepostet von keks77 am Donnerstag 14.09.2006
    komplettanlage für nen mk3 turbo - gepostet von inextreme am Montag 20.11.2006
    Super getunter Mondeo... - gepostet von Prowler am Freitag 17.08.2007
    ein Neuer Stellt sich vor - gepostet von Elbschrauber am Montag 16.04.2007
    einfach anklicken *grins* - gepostet von geilerennpflaume am Sonntag 18.06.2006
    bilder luckau 04 - gepostet von geilerennpflaume am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da brennt der Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Zahnspangen xDDDD - Lollypop=DD (Samstag 01.03.2008)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)