Klackern und Startprobleme

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Klackern und Startprobleme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bade Baseng - Mercury - big!jo
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Fragen zu Wartung und Reparatur
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klackern und Startprobleme
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klackern und Startprobleme"

    Re: Klackern und Startprobleme

    Bade Baseng - 15.08.2013, 19:04

    Klackern und Startprobleme
    Moin Moin!

    Ich habe da zwei kleine Probleme, die mir ein wenig zu schaffen machen...

    Erst einmal zum Auto.
    Ich fahre einen Civic MB 8 Aerodeck (kombi) 75 PS.

    Seit einigen Tagen habe ich Startprobleme. Beim ersten mal Schlüssel umdrehen passiert nix. Nach 3-4 mal geht er dann an und läuft auch perfekt!

    Zum zweiten Problem:
    Beim Gas geben bemerke ich auch ein klackern, parallel zum Gashebeldrücken.

    Achja, da fällt mir noch eins ein xD

    Mein rechter Scheibenwischer geht leider auch nicht mehr^^ Links funzt noch einwandfrei aber komischerweise Rechts nicht mehr. Kabel steckt drin aber keine reaktion.

    Freu mich auf eure anregungen und Hilfe!



    Re: Klackern und Startprobleme

    Mercury - 15.08.2013, 19:52


    wann das letzte mal zündkerzen gewechselt und ventile eingestellt?



    Re: Klackern und Startprobleme

    Bade Baseng - 15.08.2013, 20:06


    Lang her...



    Re: Klackern und Startprobleme

    big!jo - 16.08.2013, 06:52


    na dann haste dir die frage ja schon fast selbst beantwortet!!!

    und haste auch genug öl drinne? meiner klackert auch wenn kurz vor min. öl drinne ist!!!



    Re: Klackern und Startprobleme

    Mercury - 16.08.2013, 08:25


    das klackern dürften dann wohl wirklich die ventile sein, also spiel mal einstellen lassen und gut.

    das problem mit dem nicht orgeln hatte ich auch ne weile, jetzt zündkerzen gewechselt und es ist nicht mehr aufgetreten.

    also probier das erstmal wenn es eh mal dran wäre, wenn dann immernoch was nicht geht, kann man tiefer graben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Brauche masse für hintere Lautsprecher Aerodeck MC2 - gepostet von blackcrx am Donnerstag 17.05.2007
    Suche Heckstoßstange - gepostet von MC2VTEC am Dienstag 06.02.2007
    Winterreifengröße - gepostet von pss0805 am Freitag 08.09.2006
    Hat einer 8 oder 8,5 *17 auf seinem MB6/MC2 drauf? - gepostet von Woleg am Samstag 23.06.2007
    Video--Start eines MB7 nach 5 monatiger Standzeit - gepostet von BernhardCivic am Mittwoch 04.04.2007
    Type-R Integra Motor umbau - gepostet von maracer am Freitag 29.12.2006
    Startprobleme - gepostet von Jonny am Mittwoch 08.11.2006
    auspuffffff - gepostet von Suslik am Mittwoch 09.05.2007
    Endschalter Fensterheber?! - gepostet von FlashaStylz am Sonntag 24.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Klackern und Startprobleme"

    Pferdelinks - gepostet von Friesin am Donnerstag 02.08.2007
    Planetensammler - gepostet von Commander_June am Mittwoch 20.04.2005
    Mittwoch 05.09. - gepostet von aalisha am Sonntag 02.09.2007
    Trockenübungen - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.11.2005
    My Horse - gepostet von Anonymous am Samstag 14.01.2006