hi ich poste jetzt ma was weil ich lustig bin

Blood Board
Verfügbare Informationen zu "hi ich poste jetzt ma was weil ich lustig bin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darksmile - darmzerfetzer - Sepp
  • Forum: Blood Board
  • Forenbeschreibung: Multifunction-Board: Metal, Tasteless, Computer
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 16.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hi ich poste jetzt ma was weil ich lustig bin
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hi ich poste jetzt ma was weil ich lustig bin"

    Re: hi ich poste jetzt ma was weil ich lustig bin

    darksmile - 28.09.2004, 22:07

    hi ich poste jetzt ma was weil ich lustig bin
    hallo ali...goile games machste echt super..goiler trojana mein bruder heult schon...einfach nur hammer!!!

    kann nur sagen das du es drauf hast! 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: hi ich poste jetzt ma was weil ich lustig bin

    darmzerfetzer - 29.09.2004, 06:49


    lol mit ali bin wohl ich gemeint. in der szene werden trojaner (die remote access trojaner) nicht als trojaner sondern als RATs bezeichnet (abkürzung für verschiedene gleiche WÖrter ^^: Remote Administration Tools, Remote Access Tools, Remote Access Trojaner, Remote ADministration Trojaner ...) Nur mal so neben bei ne ....... die neue games collection wird wohl nächsten monat am 10. oder so rauskommen, mit mindestens einem minigame mehr (st. claus racing) und der neuen version von blood maze. alsdann - danke für dein lob

    cya



    Re: hi ich poste jetzt ma was weil ich lustig bin

    Sepp - 29.09.2004, 16:14


    aha aha ich habe bisher nur im pc-raum darmzerfetzer beim umgang mit RANA zugeschaut



    Re: hi ich poste jetzt ma was weil ich lustig bin

    darmzerfetzer - 30.09.2004, 14:09


    was soll das heißen??? :evil:



    Re: hi ich poste jetzt ma was weil ich lustig bin

    darksmile - 18.10.2004, 19:29

    ^^
    ^^



    Re: hi ich poste jetzt ma was weil ich lustig bin

    Sepp - 05.11.2004, 18:53


    das soll heißen das ich ne spannder bin du alta hoden man
    du hast nen iq von 125 oda so und weißt nich was "aha aha ich habe bisher nur im pc-raum darmzerfetzer beim umgang mit RANA zugeschaut " bedeuten soll ?
    lol



    Re: hi ich poste jetzt ma was weil ich lustig bin

    darmzerfetzer - 06.11.2004, 12:20


    spannder? meinst du etwa ...

    ... den panda: das ist kein bär obwohl es die meisten leute glauben (gibt auch nen auto was do heißt...)

    ... den spanner: ja, das passt zu dir du hoden

    ... den spannenden: wat machst du denn so spannendes?



    Re: hi ich poste jetzt ma was weil ich lustig bin

    Sepp - 13.11.2004, 20:29


    na spannen halt lol :n130:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blood Board

    Quake 4 vs. F.E.A.R. - gepostet von AnalCum87 am Donnerstag 23.02.2006
    NONpop - gepostet von NONpop am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hi ich poste jetzt ma was weil ich lustig bin"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)