Eine Alte Geile Frau "es ist echt Passiert"

Makaveli
Verfügbare Informationen zu "Eine Alte Geile Frau "es ist echt Passiert""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fidel-Castro - SnoopyMC
  • Forum: Makaveli
  • Forenbeschreibung: Der Gangsta Stamm im SteinZeitSpiel
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 16.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Alte Geile Frau "es ist echt Passiert"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Alte Geile Frau "es ist echt Passiert""

    Re: Eine Alte Geile Frau "es ist echt Passiert"

    Fidel-Castro - 19.08.2004, 15:03

    Eine Alte Geile Frau "es ist echt Passiert"
    So als wir mal mit dem Bus gefahren waren hukten vor uns ein 3 Kanaken (also Türken die einen auf Dick machten) und die unterhalten sich halt.
    Kanake1: Joa Alter mir sind schon 40.000 Türken wir sind schon eine Front!!!

    Kanake2: hej alter das ist ja geil balt müssen diese "Deutschen" unsere Sklaven sein!!!

    Kanake3: Dann machen wir aus Deutschland ein 2 Türkei aber nur für uns und die "Deutschen" können uns am Schwanz Lutschen.

    da dreht sich auf einmal eine kleine ältere frau um so 60 jahre Alt und sagt mit Ruiger Stimme: "Ja ihr leute wir hatten auch mal 40.000 Juden in Deutschland" und sie dreht sich wieder um. Auf einmal waren die ganzen kanakken ganz ruig und haben ihre Klappe gehalten aber die anderen Fahrgäste haben sich Strackgelacht.
    Das war doch eine Tapfere Kleine Frau oder??? Ich will eure meinung dazu!!!! Es ist KEIN Witz es war wirklich passiert!!!


    MFG Fidel Castro

    ________________________________________

    You can not Kill what you didn`t not Create



    Re: Eine Alte Geile Frau "es ist echt Passiert"

    SnoopyMC - 19.08.2004, 15:12


    Ha, ha, ha da Fidel unser kleiner Führer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Makaveli



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Alte Geile Frau "es ist echt Passiert""

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Geile Audos...!!! *g* - Alex (Dienstag 20.07.2004)
    GeiLe Youtube Videos ^^ - Franzy (Sonntag 02.07.2006)
    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Was Passiert wenn man... - Christian (Sonntag 08.07.2007)
    geile wette mit strip - Spirit (Samstag 03.02.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Geile Autos - FreakySoldier (Dienstag 30.03.2004)