Waffen braucht der Stamm

Makaveli
Verfügbare Informationen zu "Waffen braucht der Stamm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SnoopyMC - MeeCon - dragon2
  • Forum: Makaveli
  • Forenbeschreibung: Der Gangsta Stamm im SteinZeitSpiel
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 16.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Waffen braucht der Stamm
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Waffen braucht der Stamm"

    Re: Waffen braucht der Stamm

    SnoopyMC - 16.08.2004, 23:37

    Waffen braucht der Stamm
    Da wir nun einen Waffenschmied haben sollte es die Aufgabe diesesjenen sein die Waffen für unseren Stamm zu produzieren
    Dafür braucht er natürlich auch Rohstoffe die ihm vom Stamm zur Verfügung gestellt werden
    Um dies zu ermöglichen braucht der Stamm Rohstoffe, eh klar :)
    Aber was eigentlich diskutiert werden sollte hier ist die Verteilung der produzierten Waffe so wie Bauart der Waffe (also welche)
    Also wie stellts ihr euch das vor ein eigenes Thema mit Wunschliste was für eine Waffe usw
    von der Reihenfolge nach Ep stärke oder wer zuerst kommt malt zuerst
    sagt mal eure Meinungen



    Re: Waffen braucht der Stamm

    MeeCon - 17.08.2004, 11:55


    Also .. wenn alle mitpacken, dann könnten wir locker täglich 500 Steine und 500 Holz zusammenkratzen und jeder hätte dann in spästestens 2-3 Wochen'n Knochenspalter .. Eigentlich ist es egal, wer die Waffe zuerst bekommt, da wir Stammkämpfe erst später organisieren und die Waffen beim Jagen nix zu tun hat (glaub' ich, da ich mit'm Speer mit Steinspitze schon mehrere Mammuts geangelt habe).
    Aber wenn ihr auf eine Reihenfolge besteht, dann mein ich von der Liste von oben nach unten :P



    Re: Waffen braucht der Stamm

    dragon2 - 18.08.2004, 14:45


    Hi,
    ... also ich würde mich meinem Vorgänger anschließen - solange recourcen zusammentragen bis jeder eine vernünftige Waffe hat ( Knochenspalter hört sich gut an :) ). Bei der Reihenfolge bin ich auch der Meinung - die mit den meisten Punkten zuerst ( auch wenn ich mich damit weit hinten einreihe ). Wenn es doch zu Stammeskämpfen kommt hat es sicher vorteile, wenn die Stärksten von uns auch anständig bewaffnet sind.
    greetz dragon2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Makaveli



    Ähnliche Beiträge wie "Waffen braucht der Stamm"

    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    waffen rüstung - [=WOD=] Herz aus Stahl (Mittwoch 26.07.2006)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    (b) 10 mio $ (s) waffen und muni - spassvogel007 (Samstag 04.08.2007)
    was das aeg so alles braucht - Claus (Montag 05.03.2007)
    Servergruppen / Berechtigungsgruppen - Larman (Mittwoch 17.08.2011)
    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)