Überleben des Stammes

Makaveli
Verfügbare Informationen zu "Überleben des Stammes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SnoopyMC - dragon2 - Fidel-Castro - MeeCon
  • Forum: Makaveli
  • Forenbeschreibung: Der Gangsta Stamm im SteinZeitSpiel
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 16.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überleben des Stammes
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überleben des Stammes"

    Re: Überleben des Stammes

    SnoopyMC - 16.08.2004, 23:42

    Überleben des Stammes
    Schreibt rein wie ihr es gerne hättet
    Wie kann der Stamm überleben ?
    Wie soll die Ressourcenverteilung aussehen ?
    Wie sollte man Handeln?
    Wie kommen wir zu neuen Steinis?

    Es werden auch Vorschläge von mir gepostet die Diskutiert werden sollten



    Re: Überleben des Stammes

    dragon2 - 18.08.2004, 14:50


    Also, als erstes sollten wir dafür sorgen, das genug Material da ist, das unser Lagerfeuer brennt. Es ist doch ziemlich blöd, wenn wir durch den Angriff wilder Tiere in der Produktin ausgebremst werden.

    greetz dragon2



    Re: Überleben des Stammes

    Fidel-Castro - 18.08.2004, 15:28

    Dem Sliese ich mich auch an!!!
    Joa der Dragon2 hat recht aber zur verteidigung die neue Stamm umstukturierung ist sein ein paar tagen aktiv also keine Hektik :o wir werden auch den rest hinbekommen bis nexte woche wird warscheinlich alles Klar stehen wer das Feuer macht usw also etwas geduld!!! :twisted:



    Mfg Fidel Castro

    _____________________________

    You can not Kill what you didn`t not Create



    Re: Überleben des Stammes

    dragon2 - 18.08.2004, 17:33


    ... das war auch nicht als Kritik gedacht, sondern als Anregung für's Erste. Klar braucht das alles seine Zeit bis es richtig läuft.
    greetz



    Re: Überleben des Stammes

    SnoopyMC - 18.08.2004, 20:53


    Hi Dragon,

    wegen dem Lagerfeuer. Es wird jemand bestimmt der sich ums Lagerfeuer kümmernt und jeden Tag an macht. Aber wie Fidel schon gesagt hat bis jeder seinen Job hat und bis wir das alles umgesetzt haben kann noch ein paar tage dauern.

    Peace



    Re: Überleben des Stammes

    MeeCon - 19.08.2004, 00:11


    einer von uns über 1000 VIP Punkten sollte mal zum weisen Magier gehen, dann kann man beim Jagen Ringe finden .. dieser jemand sollte nur jagen gehen und über 1000 VIP Punkten haben .. jedoch braucht man für'n Besuch 400 Wasser, 400 Stein, 400 Holz und 400 Gold ..



    Re: Überleben des Stammes

    SnoopyMC - 19.08.2004, 14:10


    Im Moment haben wir nur 2 spieler die über 1000 VIP Punkte haben. Das mit dem Wasser und so ist kein Problem wenn wir weiter die Rohstoffe alle ins Lager legen. Im Moment haben wir auch noch keinen Jäger. Wir brauchen noch nen Jäger und Wassersucher, das wäre noch wichtig.

    Peace SnoopyMC



    Re: Überleben des Stammes

    MeeCon - 19.08.2004, 14:28


    *neugier* wer ist denn der 2. ?? Du bist's schonmal nicht ..



    Re: Überleben des Stammes

    SnoopyMC - 19.08.2004, 14:30


    Famai ist der zweite bei mir fehlt aber nemme viel :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Makaveli



    Ähnliche Beiträge wie "Überleben des Stammes"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Stammes HP - tilly (Samstag 21.10.2006)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)