Kickung aller Untreuen und inaktiven

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "Kickung aller Untreuen und inaktiven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Marcel Boknecht - Cassidy - pelle - qaywsxpl - chris1964
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Kriegsplanung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kickung aller Untreuen und inaktiven
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kickung aller Untreuen und inaktiven"

    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    Anonymous - 21.07.2007, 20:16

    Kickung aller Untreuen und inaktiven
    Also wie ihr alle wisst wird es im September eine große Schlacht geben und dass wird nicht nur die Rache an der Gilde HoF sein sondern auch die Räumung unserer Gilde.
    Sprich:
    1. Es werde alle gekickt die nicht dabei sind
    2. Es gibt kleine Ausnahmen, aber nur mit Grund!!!!
    3. Jeder muss dabei sein, egal ob es nur 20 schw. inf. oder 7 Kd sind.
    4. Mann muss alles geben, sogar -200 Gold auf sich nehmen. (wird aber nicht gekickt wenn mans nicht macht) :D

    Der Termin der Schlacht ist noch nicht bekannt.
    Ich hoffe es ist alles klar, bei Fragen bitte posten.



    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    Anonymous - 21.07.2007, 20:19


    Klare Ansage, kurz und prägnant! :!:



    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    Marcel Boknecht - 21.07.2007, 20:23


    Alles Klar,

    nur noch die Frage , ob ich Hof bescheid dagen sol...

    Letztes mal haben wir es fairer Weise getan.

    Aber sie haben Chris1964 ohne Anmeldung angegrifffen, daher bin ich

    gegen eine Bekanntgabe des termins,

    mfg,

    Marcel



    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    Anonymous - 21.07.2007, 20:27


    Doch, doch müssen wir Bescheidsagen wenn wir eine große Schlacht wollen. Aber erst einpaar Tage davor.
    Wir wollen ja nicht nur ein att auf ein Member sondern eine schöne blutige Schlacht. :twisted:



    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    Marcel Boknecht - 21.07.2007, 20:46


    Hi,

    dann sag ich ihm wirklich aber erst EINEN tag vorher ,

    dass haben sie auch bei chris1964 nicht anders gemacht.

    Ich weiß dass das zwar nicht besonders fair ist, aber :
    Gleiches Recht für alle!

    mfg,
    Marcel



    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    Anonymous - 21.07.2007, 20:58


    Wenn du es mir erlaubs kümmere ich mich darum und veröffentliche dann, unser Vorhaben im Forum.
    Wenn wir den Termin kennen. :mrgreen: :roll:



    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    Marcel Boknecht - 21.07.2007, 21:05


    Hi,

    Mit großen Ehrem und gekreuztem Rückgrad erlaube ich es dir, Kontakt aufzunehmen... :D

    Nein, wirklich nicht der Rede wert!

    Aber bald werden ersteinmal neue Forenregeln kommen (hoffentlich, da sie rechtlich nicht mehr zeitgemäß sind!!!)

    mfg,

    Marcel



    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    Cassidy - 21.07.2007, 21:26


    Hi, ich finde es sehr gut, das die wichtigen Punkte genau rausgegriffen werden. Das mit Chris war von der Hof kein feiner Zug.

    Aber ok, einverstanden unsren Stellenwert ehrenhaft zu vertreten und ihnen einen Tag vorher besacheid zu geben.

    Cassidy



    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    Cassidy - 22.07.2007, 00:16


    Es ist aber auch eine Überlegung wert, keine riesige Schlacht zu veranstalten.

    Wir könnten alle unsre Armeen zusammentrommeln und verteilt nur 10 - 15 Hof Mitglieder platt zu machen. So verdrängen wir Hof und schonen sogar noch unsere Armeen. Danach evtl.weitere Hof-Mitglieder zerstören.
    Also nicht alle auf einmal, sondern nach und nach.

    Dann muss halt auf den riesen Kb verzichtet werden.

    Nach der grossen Schlacht ist wieder eine starke Erholungsphase von nöten.
    Bei der angesprochenen kleineren wahrscheinlich nicht.

    Für Hof natürlich schon

    Cassidy



    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    pelle - 22.07.2007, 11:49


    @Destroyer: Es tut mir Leid das ich dich in Frage stelle aber ich kann noch keine KD bauen, d.h. das Minimum von 7 kann ich nicht erreichen!
    Werde ich jetzt gekickt? Aber eins kann ich euch sagen sobald ich die Chance dazu hab bin ich dabei wie ich nur kann!!!
    mfg pelle



    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    Anonymous - 22.07.2007, 11:55


    Du hast Zeit bis zum September das sind fast 2 Monate.
    (Kommt auf den Termin an.)
    Und wenn es bisschen weniger Einheiten sind ist das nicht so schlimm.
    Dabeisein zählt und du bist auch ziemlich aktiv ich bin mir ganz sicher das du nicht gekickt wirst.
    Gib dir mühe bis zum September dein Greifenhorst auf 13 zu bringen und bau deine Goldmine auf 14 aus. Der Rest ist nicht so wichtig.
    7 Kaiser wirst du woll hinbekommen.
    Ein Kd kostet 14 Gold und 4 Mana und wenn du 7 Kd hast sind das 97 Gold und 28 Mana/std



    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    pelle - 22.07.2007, 12:05


    Ich werde alles geben und alles darad setzen!
    mfg pelle



    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    qaywsxpl - 22.07.2007, 12:17

    Krieger
    Leute es ist egal ob es KD ODER Keulis sind.Hier zählt die Bereitschaft zum Kampf und der Sieg gegen HoF.Und wenn nur ein Keuli in Richtung HoF unterwegs ist,wir waren als Einheit zur Schlacht erschienen und das zeigt das wir eine starke und mächtige Gilde sind.Wir müssen uns auf jeden einzelnen verlassen können,wenn wir zum Kampf rufen und nicht wie es die Vergangenheit gezeigt hat,das zum Zeitpunkt der Schlacht nur ca 15 Spieler zum Kampf erschienen und auf den Schlachtfeld dem Feind unterlag.Im Kampf zeigt sich die Verbundenheit mit der Gilde und seinen Mitgliedern.



    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    chris1964 - 22.07.2007, 16:11


    ich glaube wenn wir in September ein Kampf machen mit hof DANN werde sie wider versuchen die in den Top 100 sind vorab anzugreifen das haben sie ja das letzte Mal auch so gemacht...... um die Gilde zuschwächen



    Re: Kickung aller Untreuen und inaktiven

    Anonymous - 22.07.2007, 16:28


    Marcel Boknecht hat folgendes geschrieben:
    dann sag ich ihm wirklich aber erst EINEN tag vorher
    Da werden sie nicht genug zeit haben um uns anzugreifen sie werden ja selbst ihre Truppen für den Kampf ausbauen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    Kickung aller Untreuen und inaktiven - gepostet von Destroyer am Samstag 21.07.2007
    Fluch - gepostet von Taik am Donnerstag 09.08.2007
    4Winds2 - gepostet von 4nti3r am Samstag 26.05.2007
    Virtueller Lebenslauf - gepostet von Blademaster am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kickung aller Untreuen und inaktiven"

    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    übersicht aller filme///Overview of all movies - yeshe.dolma (Dienstag 19.07.2005)
    Aller-allerliebste Lieblingsfilmszenen aller Zeiten ... - Su (Montag 05.06.2006)
    Zusammenfassungen aller Staffeln (bis auf 4. und 11.) - pilotin (Mittwoch 25.04.2007)
    Zusammenfassung aller bisherigen News - andy2006 (Donnerstag 23.02.2006)
    Welches Auto ist am aller coolsten ????? - Cyber Dragon (Samstag 08.04.2006)
    Deutsche Küche die geilste hitler verarschung aller zeiten - tanlee (Mittwoch 30.05.2007)