Die Wanderung

Makaveli
Verfügbare Informationen zu "Die Wanderung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SnoopyMC - MeeCon - jemi - Anonymous
  • Forum: Makaveli
  • Forenbeschreibung: Der Gangsta Stamm im SteinZeitSpiel
  • aus dem Unterforum: Der Stamm
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 16.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wanderung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wanderung"

    Re: Die Wanderung

    SnoopyMC - 16.08.2004, 23:54

    Die Wanderung
    Um in den Genuss der Ausbaustufen zu kommen die dein Stamm für dich errichtet müsstest du auf folgende Koordinaten wandern
    Koordinaten:
    Alte Rohstoffe: X: 44, Y: 10
    Neue Rohstoffe: X: 34, Y: 12



    Re: Die Wanderung

    MeeCon - 17.08.2004, 12:00


    Ich bleibe solange auf mein Land, da ich bei euch kein Pfeil und Bogen PLUS bauen kann ..



    Re: Die Wanderung

    jemi - 19.08.2004, 21:33


    Falls jemand mal eine abwechslung will,
    dann gibt´s noch meine 2 Länder:

    Land1: X: 47 Y: 17;
    Land2: X: 44 Y: 57.

    Zwar ist dort noch nicht´s ausgebaut aber das kann ja noch kommen.

    Jemi :lol:



    Re: Die Wanderung

    Anonymous - 19.08.2004, 21:36


    Falls jemand mal eine abwechslung will, dann gibt´s noch meine 2 Länder: Land1: X: 47 Y: 17; Land2: X: 44 Y: 57.

    Zwar ist dort noch nicht´s ausgebaut aber das kann ja noch kommen.

    Jemi :lol:



    Re: Die Wanderung

    MeeCon - 20.08.2004, 11:49


    das Gold hättest du auch sparen können .. was willst du denn mit 2 Länder?



    Re: Die Wanderung

    Anonymous - 20.08.2004, 22:11


    ich dachte, ich kaufe mir lieber Länder, wenn ich nicht so viele Erfahrungspunkte habe, als später wenn ich sehr viel Erfahrung habe und mir später keins mehr leisten kann.

    War aber auch ein anfänger fehler, aber is ja jetzt egal.

    jemi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Makaveli

    Was haltet ihr von einer Minimumsgrenze? - gepostet von SnoopyMC am Dienstag 17.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wanderung"

    Probe diese Woche - sic (Sonntag 07.12.2008)
    Wichtiges zur Wanderung - drohne (Freitag 01.06.2007)
    Wanderung ab la Laguna Grande, 18.8.07, 10.ºº - la rana (Freitag 10.08.2007)
    Aussergewöhnliches Treffen am 16.03.08 in Mainz - Doktor Fiat (Dienstag 11.03.2008)
    Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung - hoppeditz (Montag 09.04.2007)
    Wanderung 2008 - Boindil Zweiklinge (Montag 28.01.2008)
    2-Tages-Wanderung Anfang November - Julian (Mittwoch 17.10.2007)
    Kraftvolle Wanderung in Eußerthal im Trifelsland - iseiris (Donnerstag 01.12.2005)
    Herdentreffen wegen Wanderung!!! - Stormy (Sonntag 13.02.2005)
    Wanderung mit Übernachtungsmöglichkeit gesucht - Gomerapirat (Mittwoch 23.05.2007)